Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

ja, aber Schlösser, Terminals und Leute killen, neue Orte entdecken, Sprachherausfordungen "gewinnen" bringen auch EP. Daher ist es gut alles mitzunehmen was EP bringt.

Level 20 brauchte ich zum Glück nicht mehr erreichen, aber hab es dann nochmal komplett gespielt und auch erreicht.

Wenn du es schaffst jeden Tag gut 8 Stunden zu spielen, hast du es in 2 Tagen erreicht, da man beim zweiten Mal spielen ja auch mehr weiß wie und wo man vorgehen muss.

Zudem ist es bis Level 14 ja alles schnell erreicht.

auf welcher schwierigkeit hast du gezockt? habe ca. 50 stunden gebraucht um bis zur letzten Hauptmission zu kommen, nochmal 50 für den Rest also round about 100 stunden für 1x durchspielen (auf normal). sollte ich es vielleicht leichter machen um zeit zu sparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf welcher schwierigkeit hast du gezockt? habe ca. 50 stunden gebraucht um bis zur letzten Hauptmission zu kommen, nochmal 50 für den Rest also round about 100 stunden für 1x durchspielen (auf normal). sollte ich es vielleicht leichter machen um zeit zu sparen?

auf welche schwiriegkeit gibt es den verschiedene schwirigkeitsstufen ??:confused:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand helfen

bin bei der wasser aufbereitungs mission...

habe alles erledigt und mein vater hat mir gesagt ich solle zum hauptcomputer gehen.. ich kann den einfach nicht finden hab das ganze gebäude abgesucht ..

komm mir bisschen blöd vor..xD

mfg manu

ja da is doch son rundes abteil wo dein alter auch ist da muss das sein, glaub ich is schon ne weile her die mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ne allgemeine Frage ..

kann man wen man die story beendet kann man normal weiterspielen und die nebenmissionen machen ? oder stirbt man oder ist das spiel einfach fertig oder soo..

weil wenn würde ich zuerst die nebenmissionen machen ..

bei far cry hab ich mich deswegen unglaublich aufgeregt.. darum frage ich jetzt lieber früüh :biggrin:

mfg manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ne allgemeine Frage ..

kann man wen man die story beendet kann man normal weiterspielen und die nebenmissionen machen ? oder stirbt man oder ist das spiel einfach fertig oder soo..

weil wenn würde ich zuerst die nebenmissionen machen ..

bei far cry hab ich mich deswegen unglaublich aufgeregt.. darum frage ich jetzt lieber früüh :biggrin:

mfg manu

"Bring ihn Zurück" ist die letzte huptmission würde vorher alle nebenmissionen & Wackelpuppen sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer von euch was mit dem Bereich ist, wo z.B. das Arlington Cemetry ist? Ich komme da einfach nicht hin, überall ist alles mit Schutt abgesperrt :emot-raise:

Genau so wie mit dem Waffendepot der Nationalgarde :(

also das natinaldepot ist nördlich vom galaxy news radio kommst aber nur durch die u bahn.

und arlington ist das stadgebiet vor d.c. in der unteren rechten kartenhälfte wo willst den hin? arlington ch. north (wegen der puppe) das wäre im obern rechten teil des gebietes kommst auch durch die u bahn hin

"tip" nach level 20 entdecker als fähigkeit nehmen und du siehst alle orte auf der karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau brauch nur die Puppe noch, ich hab ja Lvl 20 schon und die Fähigkeit, aber ich komm da einfach nich hin, weil alles mit Schutt abgesperrt ist, muss man da durch ne Ubahn oder irgendwelche Abwasserkanäle? Depot hab ich mittlerweile erreicht :emot-keke:

ja durch die u bahn, setzt dir doch mal ne markierung, ich glaube die zeigt dir dann in welchen u bahn tunnel du gehen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...