Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Hallo Leutz hab das Game grad angefangen und wollt fragen wo ich ne gute Waffe und Rüstung bekomme? Bin grad in megatron!

gute waffen kriegste eig überall im verlauf des spieles...daher erspart sich ei die frage...am besten fängste mit der sprinvale schule an und besuchst danach etliche orte rund um megaton..dannach solltest du eig ein gutes equipmnt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab hier ein problem... ich hab soeben The Pitt abgeschlossen und wollte mir beim eingang in die stadt mein zeug das ich zu beginn des DLCs abgeben musste zurückhollen. Aber der Safe indem es war ist nicht mehr da?! Während der letzten quest ist mir aufgefallen das es ein ziel war mein zeug wieder zu besorgen, hab das aber ignoriert weil ich dachte das ich es sowieso wieder bekomme. Also ist das jetzt verschwunden oder liegt der safe jetzt irgendwo anders? PS: Hab hier das böse ende gewählt also

Werner oder wie der heißt gekillt

Wäre nett wenn jemand die Lösung weis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab hier ein problem... ich hab soeben The Pitt abgeschlossen und wollte mir beim eingang in die stadt mein zeug das ich zu beginn des DLCs abgeben musste zurückhollen. Aber der Safe indem es war ist nicht mehr da?! Während der letzten quest ist mir aufgefallen das es ein ziel war mein zeug wieder zu besorgen, hab das aber ignoriert weil ich dachte das ich es sowieso wieder bekomme. Also ist das jetzt verschwunden oder liegt der safe jetzt irgendwo anders? PS: Hab hier das böse ende gewählt also

Werner oder wie der heißt gekillt

Wäre nett wenn jemand die Lösung weis :)

Es is zwar schon ziemlich lang her aber wenn ich mich recht erinnere sind die Sachen unten dann in The Pit (der Arena) im Spint oder in einer Kiste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Allgemeine Frage:

Will mir die goty von Fallout 3 kaufen, und jetzt wie immer dieselbe Frage:

Sind die DLCs Code gebunden und nach erstem Einlösen wertlos, oder sind diese Ingame?

Und wie ist das bei der Ultimate Edition bei Fallout NV mit den DLCs?

Bei beiden Spielen (auser Fallout3 Xbox Version) alle DLC's auf der Disc und ohne Code oder Sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...