Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zu der Nebenmission Big Trouble in Big Town.

Im Leitfaden steht, dass die Person RED am leben bleiben muss um die Mission abschließen zu können, aber für die Mission Rettung aus dem Paradies habe ich sie versklaven müssen, da ich die 500 Kronkorken nicht hatte.

Kann ich die Trophy in dem Durchgang also nicht mehr bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Quest "Oasis".

Ich habe vor das Einreibemittel zu benutzen (soll das Ödland wieder erblühlen lassen). Nun ist meine Frage, bekomme ich davon überhaupt was mit? Also kann man die Auswirkung direkt sehen?

Hab ic mich auch gefragt,

entweder ist es um Oasis herum noch mehr, oder man sieht es nicht.

Ich denke eher man sieht nix,

oder mh... mist iuch weiß nich mehr..

Ich glaube ich hab den Baum erlöst^^ fand ich moralisch korrekt

man war der beitrag unnütz, sry^^

@Michix1: Lad nen neuen Savestate wenn das geht, ich meine ich hatte das selbe problem und hab es so gelöst.

Sry leute es is glaub zu lange her bei mri^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Quest "Oasis".

Ich habe vor das Einreibemittel zu benutzen (soll das Ödland wieder erblühlen lassen). Nun ist meine Frage, bekomme ich davon überhaupt was mit? Also kann man die Auswirkung direkt sehen?

Ich denke auch das man eher nix sieht. Alternativ kannst vorher nen savegame

anlegen und schauen ob wir uns vertun oder doch noch ne gute erinnerung haben:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Quest "Oasis".

Ich habe vor das Einreibemittel zu benutzen (soll das Ödland wieder erblühlen lassen). Nun ist meine Frage, bekomme ich davon überhaupt was mit? Also kann man die Auswirkung direkt sehen?

Am Schluss bekommt man nur einen kleinen Epiloge bevor das Spiel endet, aber im Spiel selber merkt man davon nichts auser das eben die Baum-Freaks alle gut sind und Harold sich damit abfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Das mit Oasis habe ich jetzt so gelöst, dass ich dieses Mittel genommen habe, mit dem die Pflanzen etc. wieder wachsen sollen. Gemerkt habe ich aber bis jetzt nichts davon :D Aber egal. Ich habe noch eine Frage zu den Terminals, die mir jetzt am meisten Probleme bereiten. Mir fehlen noch 32 Terminals. Kennt jemand einen ort, wo viele sind oder einen Terminal, wo man fehlerhafterweise mehrmals hacken kann?

Diese Trophäe und noch zwei weitere (300 Personen töten, 100 orte entdecken) und der Platin steht nichts mehr im Wege. :happy-epic-win:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Das mit Oasis habe ich jetzt so gelöst, dass ich dieses Mittel genommen habe, mit dem die Pflanzen etc. wieder wachsen sollen. Gemerkt habe ich aber bis jetzt nichts davon :D Aber egal. Ich habe noch eine Frage zu den Terminals, die mir jetzt am meisten Probleme bereiten. Mir fehlen noch 32 Terminals. Kennt jemand einen ort, wo viele sind oder einen Terminal, wo man fehlerhafterweise mehrmals hacken kann?

Diese Trophäe und noch zwei weitere (300 Personen töten, 100 orte entdecken) und der Platin steht nichts mehr im Wege. :happy-epic-win:

Wenn ich mich nicht irre sind in den Verschiedenen Vaults immer so um die 10-15 Terminals. Von so nem Fehler habe ich leider nichts gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Das mit Oasis habe ich jetzt so gelöst, dass ich dieses Mittel genommen habe, mit dem die Pflanzen etc. wieder wachsen sollen. Gemerkt habe ich aber bis jetzt nichts davon :D Aber egal. Ich habe noch eine Frage zu den Terminals, die mir jetzt am meisten Probleme bereiten. Mir fehlen noch 32 Terminals. Kennt jemand einen ort, wo viele sind oder einen Terminal, wo man fehlerhafterweise mehrmals hacken kann?

Diese Trophäe und noch zwei weitere (300 Personen töten, 100 orte entdecken) und der Platin steht nichts mehr im Wege. :happy-epic-win:

Falls du die GOTY hast, empfehle ich dir in den dlc's zu suchen, da gibt es massenhaft welche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab die GOTY. Mein Gedanke war allerdings, da ich ja von den Freezes in den DLC's gehört habe, diese Trophäe zu holen ohne die DLC's (außer Broke Steel) gestartet zu haben. Welchen DLC meinst du genau und wie viele Terminals kann ich dort wahrscheinlich hacken (hab Wissenschaft auf 100)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab die GOTY. Mein Gedanke war allerdings, da ich ja von den Freezes in den DLC's gehört habe, diese Trophäe zu holen ohne die DLC's (außer Broke Steel) gestartet zu haben. Welchen DLC meinst du genau und wie viele Terminals kann ich dort wahrscheinlich hacken (hab Wissenschaft auf 100)?

Ich glaube das war sogar Broken steel.. bist du mit der Story schon durch? (bevor ich spoiler ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das war sogar Broken steel.. bist du mit der Story schon durch? (bevor ich spoiler ;) )

Nein. Ich glaub ich hab angefangen, aber bin da noch bei der ersten Quest. Btw. Ich benötige "nur" noch 12 Terminals. Ist echt langwierig das ganze :dozey::biggrin5:

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 16:36

Im so happy. Nach langem hin und her habe ich die letzten 11 Terminals im TT , Megaton und Rivet geknackt. Endlich Platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Ich glaub ich hab angefangen, aber bin da noch bei der ersten Quest. Btw. Ich benötige "nur" noch 12 Terminals. Ist echt langwierig das ganze :dozey::biggrin5:

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 16:36

Im so happy. Nach langem hin und her habe ich die letzten 11 Terminals im TT , Megaton und Rivet geknackt. Endlich Platin :drool5:

Na dann mal Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die ganze letzte Woche Fallout 3 gezockt und auch Platin geholt.

Jetzt sitz ich an den Dlc's und es macht fast keinen Spaß mehr; vor allem, ich bin grad bei der letzten Mission von Broken Steel, und die dauert Stundenlang...(ich habe das Game nur ausgeborgt, deshalb will ich auch 100% so bald wie möglich)...

Sind die Missionen von den anderen dlc's auch lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die ganze letzte Woche Fallout 3 gezockt und auch Platin geholt.

Jetzt sitz ich an den Dlc's und es macht fast keinen Spaß mehr; vor allem, ich bin grad bei der letzten Mission von Broken Steel, und die dauert Stundenlang...(ich habe das Game nur ausgeborgt, deshalb will ich auch 100% so bald wie möglich)...

Sind die Missionen von den anderen dlc's auch lange?

deshlab hab ich die dlc´s davor gemacht

die DLC´s sind immer relativ lange, was aber eher positiv ist,#

wenn du kein spaß hast dann lass die 100 % ich hab alles geholt auser level 30 da bei mir das nix wurde und ich kein bock hatte,

aber die dlc´s spielen solltest du, lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kann es sein dass das Spiel ne Doppelplatin hat?! Habe das Spiel schon vor ca. 3 Jahren platiniert (normale Version),

und jetzt die GOTY angespielt, dabei habe ich eine Trophy bekommen (keine DLC) oO Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde!

Edit: Ok, hab grade die Trophäen synchronisiert, und Fallout steht bei 89% Wtf? Geht um die erste Trophäe die man bekommen kann:

1.png Vault-101-Bürgerpreis

Pip-Boy 3000 erhalten.

Erhalten am 8/2/2010 lol wieso hat es dann grad wieder Bling gemacht? Bin etwas verwirrt :uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...