Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Unbedingt was falsch gemacht hast glaub ich nicht. Es wird dir aber wohl nix

anderes übrig bleiben als nochmal das ganze gebiet nach gegnern abzusuchen.

Als alternative kannst auch noch die letzten siedlungen(rivet city,megaton etc)

zu geisterstädten machen

Da hab ich auch schon dran gedacht, aber dann muss ich wieder gutes Karma bekommen. Ging das nicht bei so einem Obdachlosen in Rivet City?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht, ob ich diese Fähigkeit gewählt habe :frown:

Musst du nicht wählen, kannst es bei Lvl 30 einfach "kaufen", das wirkt sich danach aus:

Tipp:

Ab Level 25 gibts es Perks, mit denen ihr euer Karma verändern könnt. So könnt ihr ganz leicht alle 3 Trophäen in einem Spieldurchgang bekommen. Speichert kurz vorm Levelaufstieg auf 30 euer Spiel und wählt beim Aufstieg anschließend die Perks, die euch das gewünschte Karma bringen. Ihr bekommt die Trophäe namlich für das Karma, was ihr nach dem Levelaufstieg habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du nicht wählen, kannst es bei Lvl 30 einfach "kaufen", das wirkt sich danach aus:
Tipp:

Ab Level 25 gibts es Perks, mit denen ihr euer Karma verändern könnt. So könnt ihr ganz leicht alle 3 Trophäen in einem Spieldurchgang bekommen. Speichert kurz vorm Levelaufstieg auf 30 euer Spiel und wählt beim Aufstieg anschließend die Perks, die euch das gewünschte Karma bringen. Ihr bekommt die Trophäe namlich für das Karma, was ihr nach dem Levelaufstieg habt.

Aber dann bin ich ja schon level 30 oder wie geht das dann von statten?

So schwer ist das nciht zu verstehen ;)

Noch Fragen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem leute.

Ich brauche Muni!!! Also ich weiß manchmal(habe ich nicht oft gehabt) liegt wo welche rum und in Megaton ist die eine Frau, aber die hat nicht genug.

Ich bin inmitten einer Mission, bin in der Metro unten, überall sind Raiders und wegteleportieren bringt sich nix...

Kann mir da jemand helfen?

Und ich habe nur mehr 50 TP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in megaton ist ein munilager, einbrechen und stehlen ist negatives karma, ich habs gemacht weil ich da anfangs auch ratlos war,

ansonsten ja in rivet city, seit ich da ankam war das muniproblem weg und das spiel ging richtig los^^

alles in allem ist das aber noch geiler ohne vorräte da anzukommen und endlich zu wissen jetz ist man wieder sicher^^

verdammt ich glaub ich kauf jetz auch new vegas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt euch euch die sachen die ihr dem typ vor ,,Fort interpendence,, oder wie das heißt gegeben hab wieder stehlen und erneut dem typ geben.

so kann man sich stims muni granaten usw immer wieder holen.

als ich das bei dem versucht habe hatte er schon um die 350 altmetall und 150 sensormodule XDD

danach musste ich nie wieder stims holen:)

(aber ihr müsst vorher speichern!!! chance ist oft nicht sehr gr0ß das es sofort funktioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man nach dem man das Game beendet hat rum gehen und noch Nebenquests und so machen?

Weil im Leitfaden steht nein, aber ich habe irgendwo gelesen, wegen den Erweiterungen schon...

Ja kann man, wenn du die Erweiterung Broken Steel installiert hast (oder GOTY hast). Habe das Spiel gestern beendet und konnte danach ganz normal weiterspielen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage:

Kann man irgendwo sehen wie das Karma ist?

Weil mir fehlen nur mir 10EP zu Level 8. Ich habe gespeichert und einmal auf Level 8 gespielt und habe die Trophy mit gutem Karma erreicht. Aber egal wie viel ich stehle oder töte, ich bekommen nicht die neutrale oder negative Trophy...

Oder kann mir jemand sagen wie ich sehr schnell in den negativen Bereich komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Mittel zum Karma senken ist Sachen klauen. Du bekommst dafür auch keine xp. Ich habe das Gebäude in der kleinen Stadt vor Megaton oft geplündert, wo nur eine Frau wohnt (hab den Namen der Stadt vergessen). Du musst auch wegen einer Nebenquest dahin. Sonst halt einfach einsame Häuser plündern und so weiter.

Edit: Zu der Karma Anzeige: Du kannst beim Pip-Boy ganz links bei den Statistiken gucken, welches Karma du momentan hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...