Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Hm, trinke eigentlich nie Alkohol und nehme nur Stimpaks ein... Ausrüstung hab ich diese spezielle wintertaugliche Powerrüstung aus dem Anchorage-DLC. Gerade bei den DLCs, auf neuen Karten, auf denen man nicht mal eben zur eigenen Wohnung reisen kann, um seine Sachen abzuladen, reichen mir die 280 Gw oft nicht. :biggrin5: Weil man dort halt auch neue Waffen und Rüstungen findet und ich gerne so viele Waffen und Rüstungen wie möglich im Spind hätte, einfach nur aus reiner Sammlerwut.

nimm die chinesische tarnrüstung und alle unterschiedlichen helme die du bestitzt und zieh die tarnrüstung an dann musst du nur noch einem nach dem anderen von den helmen anziehen und du bist fast unzerstörbar. und die sachen wiegen weniger als ne powerrüstung.

außerdem würd ich alles was etwas wiegt bis auf deine ausrüstung immer deinen begleitern geben oder schon vorher zuhause ablegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nimm die chinesische tarnrüstung und alle unterschiedlichen helme die du bestitzt und zieh die tarnrüstung an dann musst du nur noch einem nach dem anderen von den helmen anziehen und du bist fast unzerstörbar. und die sachen wiegen weniger als ne powerrüstung.

außerdem würd ich alles was etwas wiegt bis auf deine ausrüstung immer deinen begleitern geben oder schon vorher zuhause ablegen.

wenn du den charckter auf lvl 30 hast kann man quasi nackt durch die gegend laufen und man ist unverwundbar..lediglich die 3 gegner die mit den dlc kamen können dann noch ewas schaden anrichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salut...wollte fragen wie man zu raven rock reinkommt??? ich brauch den letzten bubbelhead und weiß mdas der da drin ist aber ich komm net rein da steht wird von wo anders geöffnet..kann mir i wer helfen???
Also es ist zwar schon ne weile her aber wenn ich mich recht erinnere kommt man automatisch bei einer Storymission rein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch ne Frage zum UFO-DLC:

Bin jetzt im Raumschiff an der Stelle mit dem Samurai und dem Cowboy. Kann ich die umnieten oder sind die noch für was gut? Hätte gerne die Outfits. :biggrin5:

die antwort

ja kannste eig bringt nur schlechtes karma und helfen dir später bei der verteidigung der brücke net...aber so kene relevante sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das Spiel ein offenes Ende, sodass man dann noch rumlaufen kann und Quests erledigt?

ja ist leider so das du das dlc brauchst.

ansonsten würde ich empfehlen das du dir saves machst und dann einfach nachdem du die story durchgespielt hast den save lädst.

ich würde den save sp machen das du faweks als begleiter hast und so mit ihm alles erkunden kannst.. sterben tut er ja nicht so oft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei meinen Charackter auf Level 30 zu Trimpen für das DLC.

Aber das dauert ja mehr als ewig. Es sind kaum noch Gegner da, von nur wenigen bekommt man 30 EP und dauernd laggts und man darf sperichern damit nicht wieder wenigstens son paar Gegner umsonst waren.:frown:

Hat noch jemand einen Tipp für mich wie ich weinigstens etwas schneller auf Level 30 komm oder wo Gegner spawnen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh nicht wo das problem ist level 30 zu erreichen. Mit den dlc's kein

problem. Warst zb schon in der todeskrallenhöhle? Oder hast sämtliche raider

gekillt? Schon einen dlc gespielt?

Ich hab alle DLC gespielt das ist ja das Problem. Die Todeskrallenhöhle kann ich dann ja nochma besuchen. Ansonsten weiss ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...