Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade mal 37 Computer gehacked und bin in der Story durch. Es ist die letzte Trophäe die mir fehlt. Ich habe auch so gut wie jeden PC gehacked, den ich hacken konnte. Gibt es i.einen Trick, um die Hacks voll zu kriegen?

falls du die dlc hast und noch nich gespielt, danach hast aufjedenfall alle, weiß nichmehr wie das heißt in dem die meisten waren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab nur einen maximal zwei PC´s kaputt gemacht. Wenn in den Dlc´s noch genug PC´s sind mach ich mir keine sorgen. Ich suche aber erst noch das Hauptspiel durch.

Edit: Bin jetzt bei 41 PC´s.

ja in dlc´s sind genug, war davor glaub nur bei 30 und hatte mehr als genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne Frage. Ich habe gerade den Alien Blaster aufgenommen. Ich kann Mothership Zeta später aber immer noch starten oder?

ich schätze schon, solang du noch nich drin warst kannst es noch starten..

PS: vor Zeta ein savegame machen da der teil wirklich verbuggt ist, hätte ich das savegame nich gehabt wär alles futsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich irgendwie mehr als 280 an Gewicht mit sich rumtragen? Manchmal kann ich komischerweise kurzzeitig 300-320 rumtragen... weiß jemand, an was das liegt?

Mit den normalen Power-Rüstungen kannst du bhis 300 tragen.

Und dann gibt es nochmal dieses Special wo du im Tageslicht mehr tragen kannst (irgendwas mit Solar).

Denke daher kommt das mit den 320

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, trinke eigentlich nie Alkohol und nehme nur Stimpaks ein... Ausrüstung hab ich diese spezielle wintertaugliche Powerrüstung aus dem Anchorage-DLC. Gerade bei den DLCs, auf neuen Karten, auf denen man nicht mal eben zur eigenen Wohnung reisen kann, um seine Sachen abzuladen, reichen mir die 280 Gw oft nicht. :biggrin5: Weil man dort halt auch neue Waffen und Rüstungen findet und ich gerne so viele Waffen und Rüstungen wie möglich im Spind hätte, einfach nur aus reiner Sammlerwut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...