Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wer sagts denn! Platin ist da!! :D jey^^ war ein tolles game, auch wenns nich ganz mein genre ist, aber klasse game :) new vegas wirds trotzdem für mich nich geben^^

alles in allem aber 60 stunden gespielt, wovon ich 50 wirklich super fand (anfangs fand ichs doof^^)

ja der anfang ist etwas öde.. die vault ist an sich ne coole idee, aber irgendwie hätten die es spannender gestalten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint so, ich als Held der Menschheit konnte es nicht übers Herz bringen :)

Habe übrigens am Samstag the Pitt durchgespielt, und hatte dort im Gegensatz zu Anchorage und Point Lookout tatsächlich nur einen Freeze.

Muss aber sagen das mir die Story von Pitt am wenigstens gefallen hat, war irgendwie zu knapp, aber dafür war die Optik dort wirklich überragend und bei den Waffen konnte man auch mit der Zunge schnalzen.

Nervig war dann das ich auf einmal mit 580 von 280 kg rumgerannt bin, ab der Arena und mich bis little lamplight geschleppt habe in Zeitlupe..... blöde knauserigkeit, und dann musst ich trotzdem die Hälfte für nix verticken weil Händler ja nie unendlich Korken haben ._.''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich jetzt New Vegas platiniert habe lag der Vorgänger schon bereit. Habe jetzt einige Stunden gespielt und habe das Gefühl es ist doch einiges anspruchsvoller. Seht ihr das auch so? Es sind viel weniger anlaufpunkte an den Mann Menschen Support finden kann. Die Gegner sind robuster und Geld und Munition sind Mangelware. Hab neben den dlc missionen auch nur das Ödland Buch und ne Familie für den jungen finden. Habt ihr tips welche Missionen ich angehen soll und Vor allem was noch nicht ganz so schwer ist? Supermuntanten 15xp ist das nicht ein bisschen wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erstmal so die missionen im radius um megaton gemacht. Von da immer

weiter ausgeschwärmt. Am anfang würd ich die supermutanten umgehen oder

es einzeln mit denen auf nehmen. Immer alles sammeln was man teuer verkaufen kann.

Nördlich von megaton

ist ein ufo abgestürzt,da liegt ne sehr nützliche waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde, auch wenn es langweilig ist, Maulwurfsratten killen gehen oder schwach Ghule. Die geben etwa 4xp, aber sind auch schon am Anfang leicht zu besiegen. Ab level 10 etwa wirst kaum noch Probleme mit den Supermutanten machen. Desweiteren ist wichtig Anfangs in der Nähe von Megaton zu bleiben. Es gibt genügend viel dort zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich jetzt New Vegas platiniert habe lag der Vorgänger schon bereit. Habe jetzt einige Stunden gespielt und habe das Gefühl es ist doch einiges anspruchsvoller. Seht ihr das auch so? Es sind viel weniger anlaufpunkte an den Mann Menschen Support finden kann. Die Gegner sind robuster und Geld und Munition sind Mangelware. Hab neben den dlc missionen auch nur das Ödland Buch und ne Familie für den jungen finden. Habt ihr tips welche Missionen ich angehen soll und Vor allem was noch nicht ganz so schwer ist? Supermuntanten 15xp ist das nicht ein bisschen wenig.

supermutanten wie gesagt am anfang meiden..

aber 15xp ist etwas wenig, auf was spielst du denn? einfach oder normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...