Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich such verzweifelt nach einen Druckknopf und finde keinen. Brauch das Teil um ein gleisgewehr zu bauen. Weiß einer nen Händler der welche verkauft oder wo das zeug normalerweise rumliegt? Bin schon lvl 20 und mir fehlt nur noch das gleisgewehr um die waffenschmied Trophäe zu Kriegen.

(hab keinen der Add-ons)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich such verzweifelt nach einen Druckknopf und finde keinen. Brauch das Teil um ein gleisgewehr zu bauen. Weiß einer nen Händler der welche verkauft oder wo das zeug normalerweise rumliegt? Bin schon lvl 20 und mir fehlt nur noch das gleisgewehr um die waffenschmied Trophäe zu Kriegen.

(hab keinen der Add-ons)

du meinst net den druckknop sonder den druckkochtopf oder??? die gibt es eig vielen orts zu finden wie zum z.B in wohnhäusern ..schau da mal in der küche nach ansonsten gibt es die oft auch in räumen wo generell viele sammelobjekte liegen wie lagerhäuser etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo bekomm ich den "zetteL" um den deathclaw handschuh zu bauen? da steht was von bannon in rivet city helfen, wie geht das?

oder wie find ich nen gutes wastelander oder die andre möglichkeit? bin zu faul alles auszuprobiern :S^^

EDIT, kann man aus eiskalter nuka cola ne normale nuka cola machen? irgendwie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekomm ich den "zetteL" um den deathclaw handschuh zu bauen? da steht was von bannon in rivet city helfen, wie geht das?

oder wie find ich nen gutes wastelander oder die andre möglichkeit? bin zu faul alles auszuprobiern :S^^

EDIT, kann man aus eiskalter nuka cola ne normale nuka cola machen? irgendwie?

Den Bauplan kriegste soweit ich mich erinnere am Campingplatz vor dem Dunwitch (ka ob es genau so hies) Gebäude das ist jedenfall auf der Karte links unten am Kartenrand und nope man kann aus ner eiskalten kene normal Cola machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt verschiedene Orte für den Bauplan, am besten googelst du mal nach dem Camping Platz..

wofür willst du ne normale nuka Cola? die eiskalte ist eigentlich besser.. ausser du hast den dlc und das Quantum Upgrade? (10normale zu 1 quantum?)

genau wegen des dlc´s^^

naja gut mir fehlen sowieso nurnoch 2 quantums, und den camping platz finde ich schon, in dunwich war ich glaub sogar mal, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdammt, wie zum himmel komm ich zum takoma teil? ist in DC, aber jeder weg is ja versperrt, in den metros find ich auch nich wirklich was^^ bin jetz "schon" bei "Veonon Sqr. North" bzw "vault tec hauptsitz"

aber ich komm nich rüber? zum Venon scr. gebäude würd ich auch gern für den bobblehead!

jmd nen plan?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, wie zum himmel komm ich zum takoma teil? ist in DC, aber jeder weg is ja versperrt, in den metros find ich auch nich wirklich was^^ bin jetz "schon" bei "Veonon Sqr. North" bzw "vault tec hauptsitz"

aber ich komm nich rüber? zum Venon scr. gebäude würd ich auch gern für den bobblehead!

jmd nen plan?^^

alsoooo vom venom square east must du so gut wie geht nach osten...dort wirste ein loch in der straße sehen mit ner bombe/flugzeug drinne...kannste net übersegen...links vom loch ist ein schutthaufen über den du musst da kommt dann ein weiterer bahnhof richtug takoma park ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoooo vom venom square east must du so gut wie geht nach osten...dort wirste ein loch in der straße sehen mit ner bombe/flugzeug drinne...kannste net übersegen...links vom loch ist ein schutthaufen über den du musst da kommt dann ein weiterer bahnhof richtug takoma park ;)

daaanke, direkt mal ausprobiern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...