Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich spiele mit dem Gedanken mir nochmal die Game of the Year Edition zu holen mit allen DLC's, will die 100%.

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert alle DLC-Trophies zu holen? :)

kommt drauf an wie du dich anstellst und wie genau du die dlc's dir anschaust :biggrin5: aber das kommt ungefähr hin:

Pro DLC kann man schon mit 4-5 Stunden rechnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4-5Stunden halte ich für zuviel. Einige DLC schaffste auch locker in 2Std
Natürlich kann man es auch schneller machen, dann macht es aber auch keinen Spass mehr. Zu Fallout gehört es sich meiner Meinung nach sich auch mal Zeit zu lassen und die Gegend zu Erkunden.

genau das meine ich auch

kommt drauf an wie du dich anstellst und wie genau du die dlc's dir anschaust :biggrin5:

fallout ist erkunden und nicht mal schnell durchzocken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das meine ich auch

fallout ist erkunden und nicht mal schnell durchzocken :smile:

das stimmt aufjedenfall, erst wollt ich das game auch einfach schnell durchhaben, aber als ich gemerkt hab das ich damit nich weit komme hab ich mir zeitgenommen und dann läuft es und macht viel mehr fun, und das game bekommt extrem viel stunden zusammen^^ ich hätte jetz noch sachen vor mir ich weiß nur ncih wann ich mich ransetz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt aufjedenfall, erst wollt ich das game auch einfach schnell durchhaben, aber als ich gemerkt hab das ich damit nich weit komme hab ich mir zeitgenommen und dann läuft es und macht viel mehr fun, und das game bekommt extrem viel stunden zusammen^^ ich hätte jetz noch sachen vor mir ich weiß nur ncih wann ich mich ransetz^^

Wünschte das könnte ich auch sagen, aber bei mir hängen sämtliche Dlc's im dauerhaften Permafrostboden, und für die Trophies habe ich einfach keinen Nerv mehr, weil sich nicht mal mehr die Savegames laden lassen:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die goty und wie ich schonmal geschrieben hab,zum glück nicht solch

heftige probleme. 3 liefen flüssig und 2 haben geruckelt. Teilweise zwar heftig

aber nach ner zeit gings

Du hast es gut:frown:

Ich wünschte ich hätte auch nur eines der Dlc's mit Freude spielen können.

Denn jederzeit konnte es passieren, dass es einfrierte, oder der ganze Speicherstand unbrauchbar wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist nichts großartiges passiert, ich lege meine Speicherstände immer im größeren Massstab an, konnte also noch das Hauptgame weiterzocken,

aber wenn man sich mehrere Stunden durch ein Dlc's quält, weil es jede Sekunde abschmieren kann und das Spiel aus irgendeinem Grund einen Punkt findet an dem es immer zur gleichen Zeit abschmiert

und somit unspielbar geworden ist dann ist das schon ärgerlich.

P.S. Aber dank Fallout 3 gibt es absolut kein Spiel mehr was mich zu Weißglut treiben kann :D

Wenn du weißt was ich meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...