schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 ja, aber nicht 24 Stunden, aber am Tag war der nicht da und rum geballert hab ich nicht. Wo kann ich wenn der nicht mehr auftaucht noch Spenden? In der Höhle wo die Kinderleben? (Den Namen weiß ich gerad nicht mehr, irgenwas mit "Little" war es aber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 oder reise nach rivet city und nimm den Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 oder reise nach rivet city und nimm den wie? bitte genauer schreiben, ich kapier kein Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 kennst du rivet city noch nicht? ist der alte flugzeugträger rechts unten auf der karte, da gibts auch ne kapelle, wie weit bistn mit dem spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 hab es durch, und alles Entdeckt nur durch meine Dummheit muss ich Level 8 und 14 noch auf schlechts und gutes Karma bringen. Aber jetzt weiß ich was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 gut, hab mich schon gewundert, mir war so dass du fertig warst deswegen war ich acuh verwirrt, na ich wills morgen fertig machen, muss nur noch 30menschen töten die waffen basteln (hab aber schon alle pläne) 2 puppen und dann drei hauptmissionen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 gut, hab mich schon gewundert, mir war so dass du fertig warst deswegen war ich acuh verwirrt, na ich wills morgen fertig machen, muss nur noch 30menschen töten die waffen basteln (hab aber schon alle pläne) 2 puppen und dann drei hauptmissionen noch Bekommt man XP wenn man spendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ne aber positives karma, darum gehts eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ne aber positives karma, darum gehts eigentlich. Auf was muss ich achten damit keine bobble heads und quests verloren gehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 die wackelpuppen sind meines wissen nach zwei an die du nur kurz rankommst, eine gleich in vault 101 aufm tisch von dad und eine in raven rock (fast die letzte mission) im quartier vom colonel, quest können meiner meinung nach nur verloren gehen wenn man leute mit namen tötet (ödlandbuch und andere nebenquests) die werden dann beendet aber nicht abgeschloßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 in die Vault 101 kommt man aber noch bei einer Nebenmission wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 in die Vault 101 kommt man aber noch bei einer Nebenmission wieder rein Jup die chance sollte man nutzen. Denn das wird dann die letzte sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 deswegen hab ich extra nich geschrieben dass man nur einmal rankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ja habe die in rivet city, die bei daves republic und die auf dads schreibtisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 So jetzt fehlen nur noch 10 Trophäen zur Platin Denke die Woche bekomm ich es gar durch, alle Missionen bis auf die Coca Cola Quantum hab ich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 klingt doch gut, viel Erfolg dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Moin habe das Spiel soweit Komplett durch alle Trophy's bis auf die fürs Karma habe vorher nie gespeichert. Will das spiel jetzt nochmal spielen hat vielleicht einer ne idee wie ich schnell und einfach ne MENGE erfahrungs punkte machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 genau das hatte ich auch gemacht, viele EP gibt es bei den Hauptmissionen, ansonsten die Nebenmissionen. Hab dafür dann aber nur zwei Tage gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 genau das hatte ich auch gemacht, viele EP gibt es bei den Hauptmissionen, ansonsten die Nebenmissionen. Hab dafür dann aber nur zwei Tage gebraucht. Und du bist auch mit denn haupt & nebenmissionen bis level 20 gekommen also ohne schlößer knacken und terminals hacken was ja richtig aufwendig war. also ich habe jetzt 2 wochen drann gesessen für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 ja, aber Schlösser, Terminals und Leute killen, neue Orte entdecken, Sprachherausfordungen "gewinnen" bringen auch EP. Daher ist es gut alles mitzunehmen was EP bringt. Level 20 brauchte ich zum Glück nicht mehr erreichen, aber hab es dann nochmal komplett gespielt und auch erreicht. Wenn du es schaffst jeden Tag gut 8 Stunden zu spielen, hast du es in 2 Tagen erreicht, da man beim zweiten Mal spielen ja auch mehr weiß wie und wo man vorgehen muss. Zudem ist es bis Level 14 ja alles schnell erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.