moncho1422 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja natürlich, dort steht, dass ich alle Aufgaben erledigt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Mmmhhhh.. Das ist natürlich echt blöd. Hast du noch nen speicherstand bevor du die aufgaben um vault 87 gemacht hast? Dann könntest du es nochmal versuchen. Ansonsten wüsst ich jetzt auch nix. Scheint tatsächlich nen bug zu sein. Oder spiel erstmal weiter und hoffe das sie noch kommt. Is leider keine grosse hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich werde jetzt einfach weiter machen und andere Missionen erledigen und zum schluss werde ich diese verbuggte Mission noch mal machen. Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kein ding und viel glück. Vielleicht kommt sie ja doch zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kein ding und viel glück. Vielleicht kommt sie ja doch zwischendurch glaube ich nicht das Game hat ein paar Trophybugs.. zb auch bei nuka cola.. gut dass ich einen Save hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Dann hatte ich ja voll glück. Kein einziger bug. Nur die allseits beliebten und bekannten freezes und abstürze in 2 dlc's. Trotzdem mein lieblingsspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich brauche dringend eure Hilfe also ich bin gerade in Pitt. Was passiert wenn ich den Gegnern eine Kugel verpasse, bekomme ich trotzdem alle Trophäen? Oder muss ich mich unauffällig verhalten und das tun was die anderen mir sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wenn ich mich richtig erinnere gibts bei the pitt keine verpassbaren trophies. Also würde deinem vorhaben nichts im wege stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Cool danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wüsste aber nicht wofür man das braucht.. bist du noch am anfang? allgemein würde ich bei pitt immer das machen was sie sagen, dann kommt man am leichtesten durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wüsste aber nicht wofür man das braucht.. bist du noch am anfang? allgemein würde ich bei pitt immer das machen was sie sagen, dann kommt man am leichtesten durch^^ kann ich bestätigen das dumme baby war aber auch verführerisch zum entführen danach gabs zoff mit jedem-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Was passiert wenn ich Pitt abgeschlossen hab, kann ich dann jeder Zeit nach Pitt reisen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich mein du kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich mein du kannst ich glaub auch, ich habs nie probiert aber meine es stand dran, einfach nochmal zum eisenbahntunnel dann siehst es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 bin mir nicht sicher, wär mir aber nciht so sicher, bei broken steel z.B. kann man nicht zurück :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Kann mir einer sagen wo man die meisten Nuka Cola's herbekommt. Brauche sie für die Trophäe "Der Nuka Cola-Wettbewerb" Habe zum Glück die Game of the Year Edition und somit alle DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 In der Nuka-Cola Fabrik, aber Läden haben oft 1 oder 2. Einfach zu einem Laden gehen alle kaufen und 24h warten. So hab ich in einer halben Stunde 15 Quantrums bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 gibt bei den DLC auch einen Perk mit dem du dann immer jeweils 10normale Nuka Cola in eine Quantum wandeln kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 In der Nuka-Cola Fabrik, aber Läden haben oft 1 oder 2. Einfach zu einem Laden gehen alle kaufen und 24h warten. So hab ich in einer halben Stunde 15 Quantrums bekommen. geht das wirklich mit dem normalen spiel? die nuka cola quantum sind eigentlich auf 94 stück begrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja, aber nur wenn man den Perk dafür hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.