Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein das du das mit der Mutation verwechselst die du bei der Ödland-Überlebenshandbuch Quest bekommst? Dort bekommst du wenn du die optionale RAD Zahl erreicht hast beim Abgeben nämlich einen Bonus

Dort bekommst du nämlich eine Mutation die soweit ich mich erinnere deine Verkrüpelten Körperteile heilt solang du ein gewisses Maß an Strahlung gefressen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... und das Wasser wiederum bekommt man u.a. von Wadsworth in Megaton.

Da du ja die Bombe entschärft und sicherlich auch die Quest bei Lucas Simms abgegeben hast, hast du ja nun ein eigenes Haus. Dort befindet sich der Roboter den du um etwas aufbereitetes Wasser bitten kannst. Das kann man beliebig oft wiederholen, bis seine Vorräte vorerst aufgebraucht sind.

Eine andere Möglichkeit für gutes Karma ist das sammeln von Altmetall für Walter aus der Wasseraufbereitungsanlage nachdem du die Rohre in Megaton repariert hast. Wenn du ihm das Altmetall schenkst gibts auch viel gutes Karma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man hab grad 21 altmetall weggeworfen :(

da ich platz brauchte um ne lasergatling aufzunehmen :(

ne die quest bei lucas simms hab ich noch net alle gemacht ist des wo man infos für das buch suchen muss

und ich find des 3. kaputte rohr in megaton net

eins ist direkt am anfang wenn man den berg runter geht das 2. wenn man den berg nach der bombe wieder hochgeht aber wo ist das letzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte demnächst mal mit Fallout anfangen und relativ früh die DLC's angehen. Ab welchem LvL ist es machbar diese erfolgreich zu beenden? Oder anders gefragt, wann sollte man diese angehen?

genau weiß ich es nicht,

aber ich würde sie eher ans ende schieben, ohne die waffen und das viele leben unsw das man da hat hätt ich da jetz noch probleme schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...