Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

kacke? die Flinte ist brutal stark, wenn du sie gescheit repariert hast, und später das 10mm Repetiergewehr auf Entfernung sind stark genug für den Point Lookout Content, hab das gesamte DLC mit den 2 Waffen gemacht, weil man die ständig reparieren konnte, da ständig Nachschub dieser Waffen^^

Edit: lediglich eine Art von Zombie war anstrengend, die gingen aber auch nachdem ich deren Beine verkrüppelt habe mit der Pfeilpistole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In point lookout hilft die ghulmaske. Wenn man die auf hat lassen einen die ghuls schonmal

in ruhe und man hat mehr muni für die anderen und spart sich nen paar stimpacks.

Ich hab in lookout möglichst versucht aus der ferne mit dem sniper die komischen

typen zu killen. Waren sie zu nah,hab ich meine kampfflinte genommen oder den

alienblaster(allerdings nur im nottfall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirelurks als Problem? klingt iwie nach entweder a) miese Perk Auswahl b) zu Agressive Spielweise c) zu wenig/kein VATS Nutzung d) Bewegungslegasthenik xD

Hast deinen Charakter vlt auf eine Waffe spezialisiert in der Skillung? dann geh zu nem Händler pack dir 3-4 Stück von dem Exemplar ein damit dus reparieren kannst wenns nötig ist und grase nen paar Händler für Muni ab und dann versuchs nochmal, grundsätzlich kannst auch bei jedem Händler immer alle Stimpacks einpacken, mach ich nicht anders, hab im Schnitt immer ggn 200 Stück in der Tasche, da man nie weiß was alles noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirelurks als Problem? klingt iwie nach entweder a) miese Perk Auswahl b) zu Agressive Spielweise c) zu wenig/kein VATS Nutzung d) Bewegungslegasthenik xD

Hast deinen Charakter vlt auf eine Waffe spezialisiert in der Skillung? dann geh zu nem Händler pack dir 3-4 Stück von dem Exemplar ein damit dus reparieren kannst wenns nötig ist und grase nen paar Händler für Muni ab und dann versuchs nochmal, grundsätzlich kannst auch bei jedem Händler immer alle Stimpacks einpacken, mach ich nicht anders, hab im Schnitt immer ggn 200 Stück in der Tasche, da man nie weiß was alles noch kommt.

oha 200 stück^^

aber händler und so gibts in point lookout nich..und händler weiß ich auch net wo welche sind, auser in rivet city^^

bzw. hab auf alle eig spezialisiert. aber was meinst mit zu aggressive spielweise?^^ ich versuch auszuweichen und zu treffen und nicht zu sterben.. die sind schneller und mit 3 schlägen bin ich sogut wie kaputt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gibt sogar 2 Händler. Direkt der Bootstyp mit dem du gekommen bist, und dann direkt bei dem Steg ist noch nen Markt, vom Boot aus nen Stück gerade aus und dann rechts, da is nen Händler und ne Robowache.

Sonst gibts fast überall Händler....^^ Rivet City, Megaton, Zitadelle, etc. pp.

zu aggressiv = keine Deckungen /Ecken nutzen, kein schleichen (doppelter Schaden), usw.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch gibt sogar 2 Händler. Direkt der Bootstyp mit dem du gekommen bist, und dann direkt bei dem Steg ist noch nen Markt, vom Boot aus nen Stück gerade aus und dann rechts, da is nen Händler und ne Robowache.

Sonst gibts fast überall Händler....^^ Rivet City, Megaton, Zitadelle, etc. pp.

zu aggressiv = keine Deckungen /Ecken nutzen, kein schleichen (doppelter Schaden), usw.^^

hm danke da werd ich vor der nechsten mssion hin :D

apropo schleichen, wie funktioniert der stealth boy? wenn ich den anmach und normal laufe sehn die mich trotzdem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den nur einmal genutzt um zum Satelliten zu kommen ohne gegen die Supermutis zu kämpfen, da muss dir wer anders Auskunft geben^^

ok egal, ist nichtmehr so wichtig^^ seid ich weiß wo ich schlafen kann, den händler hab und dadurch wieder mehr stimpaks und neue waffen sieht alles wieder ganz anders aus :D

ich denke langsam gefällt mirs hier :D

ab der kathedrale gehts echt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verdammt nochmal.. ich muss nurnoch alle orte erkunden, weiß wo alle sind aber da hängen zB 3 wildguhl reaver aufm haufen!! das gibts nich-.- immer wenn ich mich heilen will sterb ich noch -.- goot wie das aufregt ich will da endlich raus :D

EDIT: ENDLICH! man musste 3 mal die lezten 6 ablaufen-.-! ich hasse das moor :D so für heuite reichts mal wieder^^

EDIT2: kann mir bitte noch jmd sagen wieviel ein supermutant behemots gibt? also xp mäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...