Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab nen totalen munitionsmangel

Bin grad dabei die Antenne zuersetzten also noch ziemlich am Anfang

Aber ich hab immer wenig leben und Munition bin Grad Level 4 müsst ich schon nen höheres level sein

Ich plünder eigentlich immer alles

Ging des euch auch so

Und wie setzt ich meine skillpunkte am besten ein

Gruß bk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bin grad innerlich auf dem weg zur Antenne für den Radio Sender

Und bin grad in underworld der Stadt der guhle

Aber wenn ich weiter will warten in dem Gebiet vor der Stadt ne ganze Horde supermutanten 1-2 besieg ich immer und dann tschüss

Gibts nen Trick gegen die und welche Waffe ist am besten gegen die oder soll ich einfach davon Rennen aber dann fehlen mir ja einige ep und die Gegner werden noch stärker

Und noch was wie werde ich böse wenn ich was stehl Jagd mich immer gleich die ganze Stadt und ich geh drauf

Gruß Bk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An diesem Punkt habe ich zum Beispiel nen Stealthboy genommen und bin zur Antenne so schnell ich konnte :)

Das Spiel bietet mehrere Entscheidungsmöglichkeiten bei einigen Quests/Gesprächen, dadurch kann man jeweils gutes oder böses Karma bekommen. So entgeht man auch ner wütenden Menschenmeute.

Was die Waffen angeht.... ich hab über 90% des Spiels das einfache Jagdgewehr genommen das die standard Mutanten haben, das ist schon sehr stark wenns gut in Schuß ist, ggn Ende hab ich dann auf das verbesserte Plasmagewehr gewechselt, aber das ist alles nur Geschmacks/Skillungsfrage.

Wenn die gegner nah an mir waren hab ich meist auf Sturmgewehr und/oder Kampfflinte gewechselt, allerdings geht letztere viel zu schnell kaputt, was sehr schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin grad innerlich auf dem weg zur Antenne für den Radio Sender

Und bin grad in underworld der Stadt der guhle

Aber wenn ich weiter will warten in dem Gebiet vor der Stadt ne ganze Horde supermutanten 1-2 besieg ich immer und dann tschüss

Wenn gar nichts hilft schraub halt den Schwierigkeitsgrad runter.

Gibts nen Trick gegen die und welche Waffe ist am besten gegen die oder soll ich einfach davon Rennen aber dann fehlen mir ja einige ep und die Gegner werden noch stärker

Tricks gibts da keine. Außer das man ausgiebig den V.A.T.S.-Modus benutzen und der Zustand der Waffe nicht allzu schlecht sein sollte. Eine gute Waffe, das A3-21's Plasmagewehr gibts wenn man "Der vervielfältigte Mensch" in Rivet City mit gutem Karma abschliesst.

Und noch was wie werde ich böse wenn ich was stehl Jagd mich immer gleich die ganze Stadt und ich geh drauf

Öh, nicht erwischen lassen. ^^

Möglichst nachts unterwegs sein, gucken ob keiner guckt :D und wenn du dir unsicher bist speicher vorher ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach man kann die Schwierigkeit änder wusst ich gar Net aber ich Spiel glaub auf normal weiter soll ja auch etwas vordernd sein

Ja Spiel auf gutes Karma wie ändert man am schnellsten das karma

dann reicht kurz vor levelanstieg aus, klau dann solange bis dein Karma schlecht ist. falls du nicht die dlc's hast empfehle ich dir die Verbesserung "heller Kopf".. dann hast du keine Probleme lvl 20 zu erreichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Lvl hast du denn momentan?

Habe bei Point Lookout, Broken Steel und Operation Anchorage je 2-3 Lvl geschafft wenn ich mich recht erinnere.

grade level 20

und ehrlich ich find es krass schwer mit den waffen von point lookout zu spielen, überall is meine muni leer auser bei den waffen und die sind echt kacke, nach jedem kampf muss ich mich mit stimpakts usw aufpumpen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...