Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Nun weiß ich was ihr mit euren Freezes habt. :)

Hatte ja im Hauptspiel nicht einen einzigen, habe dann aber gestern meine GOTY ausgepackt und eingeworfen.

Nach dem Einladen in einen älteren Spielstand (hatte übrigens meinen direkt vor der Kapsel nichtmehr o.O), wurden die DLC initialisiert und direkt der Erste Freeze.

Habe inzwischen Broken Steel durch und habe mit Anchorage begonnen und hatte nun beim Squad begleiten den nächsten Freeze.

Muss aber sagen das mir die Idee und der bisherige Verlauf von Anchorage echt gut gefällt, das hat was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wo wir grade bei dlc sind, habe alle gemacht auser broken steel und bin eben bei point lookout,

er gefällt mir nicht so weil ich da nicht so klar komm, ich hab da nur die 2 waffen schrotflinte und gewehr (weeiß genauen namen nich) und sonst keine munition, und die waffen sind echt beschissen..

jmd da tipps??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die doppelläufige Schrotflinte ist doch übertrieben stark^^ Man merkt das ich auch eben da angekommen bin xD

Geh mal zur Villa da liegt n halbes Waffenarsenal rum^^

Hab also eben Anchorage abgeschloßen und muss sagen die Storyline fand ich echt geil, aber..... 5 Frezzes nur um vom Stützpunkt zum Minenfeld zu kommen war schon etwas übertrieben^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die doppelläufige Schrotflinte ist doch übertrieben stark^^ Man merkt das ich auch eben da angekommen bin xD

Geh mal zur Villa da liegt n halbes Waffenarsenal rum^^

Hab also eben Anchorage abgeschloßen und muss sagen die Storyline fand ich echt geil, aber..... 5 Frezzes nur um vom Stützpunkt zum Minenfeld zu kommen war schon etwas übertrieben^^''

ne irgendwie nich, oder ich mach was falsch, aber bei mir brauch ich da 10 schüsse bis ma einer verreckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist vlt zu weit weg und der gegner bekommt nicht genug Streuung ab?

Gibt nachher noch nen Repetiergewehr, damit hab ich jetzt das gesamte DLC durchgespielt, voll geil, weil ich schon lange ne Langläufige Waffe gesucht habe die die 10mm Muni benutzt :)

Kann übrigens alle die nur auf Trophys Point Lookout gespielt haben empfehlen sich nochmal Zeit zu nehmen für das DLC, da findet man noch die ein oder andere Quest und gerade die die nicht zu den Trophys, sprich Mainstoryline gehören haben mir sehr gut gefallen, ohne zu Spoilern Stichwort: Chinese

Was mich ein wenig gestört hat ist das die "Hinterwäldler" nur 2 Arten an Gesichtern haben, da hätte man wenigstens die Haare immer mal ändern können, aber ich muss sagen diese Hinterwälder bringen so n richtig geiles Ami Feeling. Ausserdem sind das extrem harte Heckenschützen, die treffen mich auf nen km xD

edit: bei dem DLC spricht übrigens der Synchronsprecher von Sully auch nen Charakter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist vlt zu weit weg und der gegner bekommt nicht genug Streuung ab?

Gibt nachher noch nen Repetiergewehr, damit hab ich jetzt das gesamte DLC durchgespielt, voll geil, weil ich schon lange ne Langläufige Waffe gesucht habe die die 10mm Muni benutzt :)

Kann übrigens alle die nur auf Trophys Point Lookout gespielt haben empfehlen sich nochmal Zeit zu nehmen für das DLC, da findet man noch die ein oder andere Quest und gerade die die nicht zu den Trophys, sprich Mainstoryline gehören haben mir sehr gut gefallen, ohne zu Spoilern Stichwort: Chinese

Was mich ein wenig gestört hat ist das die "Hinterwäldler" nur 2 Arten an Gesichtern haben, da hätte man wenigstens die Haare immer mal ändern können, aber ich muss sagen diese Hinterwälder bringen so n richtig geiles Ami Feeling. Ausserdem sind das extrem harte Heckenschützen, die treffen mich auf nen km xD

edit: bei dem DLC spricht übrigens der Synchronsprecher von Sully auch nen Charakter :)

mh ich weiß nich?! eig müsst ich schon nah sein, die halten bei mir aber soviel aus?! und muni is auch knapp^^

PS: ja die nebenquests da sind echt gut! da geht man nur bissek rum, findet was intressantes und los gehts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...