MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Nun weiß ich was ihr mit euren Freezes habt. Hatte ja im Hauptspiel nicht einen einzigen, habe dann aber gestern meine GOTY ausgepackt und eingeworfen. Nach dem Einladen in einen älteren Spielstand (hatte übrigens meinen direkt vor der Kapsel nichtmehr ), wurden die DLC initialisiert und direkt der Erste Freeze. Habe inzwischen Broken Steel durch und habe mit Anchorage begonnen und hatte nun beim Squad begleiten den nächsten Freeze. Muss aber sagen das mir die Idee und der bisherige Verlauf von Anchorage echt gut gefällt, das hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn dir die beiden dlc's gefallen,dann freu dich auf "the pitt" und "point lookout" die beiden sind richtig geil:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wenn dir die beiden dlc's gefallen,dann freu dich auf "the pitt" und "point lookout"die beiden sind richtig geil:-) naja ich find Point lookout nicht so gut.. Pitt war besser broken steel fand ich aber am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mir haben die beiden echt gut gefallen. Wobei the pitt mein fav ist. Allerdings haben mir alle fünf spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mir haben die beiden echt gut gefallen. Wobei the pitt mein fav ist.Allerdings haben mir alle fünf spass gemacht hatte leider nur 3.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Versuch dir doch die goty zu besorgen. Die ust schon für wenig geld zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wo wir grade bei dlc sind, habe alle gemacht auser broken steel und bin eben bei point lookout, er gefällt mir nicht so weil ich da nicht so klar komm, ich hab da nur die 2 waffen schrotflinte und gewehr (weeiß genauen namen nich) und sonst keine munition, und die waffen sind echt beschissen.. jmd da tipps?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 die doppelläufige Schrotflinte ist doch übertrieben stark^^ Man merkt das ich auch eben da angekommen bin Geh mal zur Villa da liegt n halbes Waffenarsenal rum^^ Hab also eben Anchorage abgeschloßen und muss sagen die Storyline fand ich echt geil, aber..... 5 Frezzes nur um vom Stützpunkt zum Minenfeld zu kommen war schon etwas übertrieben^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ach ja Anchorage könnte ich ja auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ach ja Anchorage könnte ich ja auch noch machen. das ist imo der schlechteste DLC! Der ist bei mir auch permanent abgestürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Meine gelesen zu haben das Zeta der schlimmste mit den Freezes ist, na wenns Anchorage ist, dann bin ich ja mit dem Gröbsten durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mother ship Zeta hat ich keinen einzigen Frezze. The Pitt und Piont Lookout haben dafür richtig gelackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich hatte nur bei der letzten Broken Steel Mission richtig extreme Lags,sonst lief alles recht flüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Dann hatest du ja richtig Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 die doppelläufige Schrotflinte ist doch übertrieben stark^^ Man merkt das ich auch eben da angekommen bin Geh mal zur Villa da liegt n halbes Waffenarsenal rum^^ Hab also eben Anchorage abgeschloßen und muss sagen die Storyline fand ich echt geil, aber..... 5 Frezzes nur um vom Stützpunkt zum Minenfeld zu kommen war schon etwas übertrieben^^'' ne irgendwie nich, oder ich mach was falsch, aber bei mir brauch ich da 10 schüsse bis ma einer verreckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bist vlt zu weit weg und der gegner bekommt nicht genug Streuung ab? Gibt nachher noch nen Repetiergewehr, damit hab ich jetzt das gesamte DLC durchgespielt, voll geil, weil ich schon lange ne Langläufige Waffe gesucht habe die die 10mm Muni benutzt Kann übrigens alle die nur auf Trophys Point Lookout gespielt haben empfehlen sich nochmal Zeit zu nehmen für das DLC, da findet man noch die ein oder andere Quest und gerade die die nicht zu den Trophys, sprich Mainstoryline gehören haben mir sehr gut gefallen, ohne zu Spoilern Stichwort: Chinese Was mich ein wenig gestört hat ist das die "Hinterwäldler" nur 2 Arten an Gesichtern haben, da hätte man wenigstens die Haare immer mal ändern können, aber ich muss sagen diese Hinterwälder bringen so n richtig geiles Ami Feeling. Ausserdem sind das extrem harte Heckenschützen, die treffen mich auf nen km edit: bei dem DLC spricht übrigens der Synchronsprecher von Sully auch nen Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bist vlt zu weit weg und der gegner bekommt nicht genug Streuung ab?Gibt nachher noch nen Repetiergewehr, damit hab ich jetzt das gesamte DLC durchgespielt, voll geil, weil ich schon lange ne Langläufige Waffe gesucht habe die die 10mm Muni benutzt Kann übrigens alle die nur auf Trophys Point Lookout gespielt haben empfehlen sich nochmal Zeit zu nehmen für das DLC, da findet man noch die ein oder andere Quest und gerade die die nicht zu den Trophys, sprich Mainstoryline gehören haben mir sehr gut gefallen, ohne zu Spoilern Stichwort: Chinese Was mich ein wenig gestört hat ist das die "Hinterwäldler" nur 2 Arten an Gesichtern haben, da hätte man wenigstens die Haare immer mal ändern können, aber ich muss sagen diese Hinterwälder bringen so n richtig geiles Ami Feeling. Ausserdem sind das extrem harte Heckenschützen, die treffen mich auf nen km edit: bei dem DLC spricht übrigens der Synchronsprecher von Sully auch nen Charakter mh ich weiß nich?! eig müsst ich schon nah sein, die halten bei mir aber soviel aus?! und muni is auch knapp^^ PS: ja die nebenquests da sind echt gut! da geht man nur bissek rum, findet was intressantes und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 meinst du sully von uncharted? ist mir garnicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 du meinst Desmond richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @undertakersmack und @hausweich ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.