M0987hfvv Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Finde das spiel nicht toll eher schrott mir gefällte es gar nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Finde das spiel nicht toll eher schrott mir gefällte es gar nich wie wärs mit konstruktiver kritik=? ein grund würd ich ma hören wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Finde das spiel nicht toll eher schrott mir gefällte es gar nich Vielen dank für diese sehr wichtige Information, ich werde es gleich in mein Buch für die Nachwelt schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Finde das spiel nicht toll eher schrott mir gefällte es gar nich wie wärs mit konstruktiver kritik=? ein grund würd ich ma hören wollen ja eben, so eine aussage bringt in diesem thread wenig :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wow es gefällt ihm nicht. Zockst lieber spiele wie Sing-Star, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wow es gefällt ihm nicht. Zockst lieber spiele wie Sing-Star, oder? der war aber auch nich konstruktiver.^^ aber ich muss ehrlich sagen am anfang wenn man noch nich so durchblickt hats mir auch kein so großen spaß geamcht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Naja bei Fallout handelt es sich eben um ein Open World Spiel, wo du eben auch einfach mal drauflosrennen kannst. Der Durchblick kommt mit der Zeit von selbst. Ich finde das Fallout vor allem durch das Setting und die Atmospäre punktet. Das postnukleare Szenario kann aber durchaus nicht jedermans Sache sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich finde das Fallout vor allem durch das Setting und die Atmospäre punktet. Das postnukleare Szenario kann aber durchaus nicht jedermans Sache sein^^Das is wohl wahr,hab ah nen Kumpel dem das Szenario überhaupt net gefällt und er zockts ah net.Ich finds auf alle Fälle richtig weltklasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das is wohl wahr,hab ah nen Kumpel dem das Szenario überhaupt net gefällt und er zockts ah net.Ich finds auf alle Fälle richtig weltklasse. das kann man im Prinzip über jedes Spiel sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 das kann man im Prinzip über jedes Spiel sagen Das kann man im Prinzip über jede Meinung eines Spiels sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Es gibt auch Leute die mögen Sing-Star nicht^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das is wohl wahr,hab ah nen Kumpel dem das Szenario überhaupt net gefällt und er zockts ah net.Ich finds auf alle Fälle richtig weltklasse. ich bin eigentlich kein rpg fan, aber das setting war ganz ansprechend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hab Fallout vor 6 monaten oder so Platiniert (war meine Erste ) und ich habe dieses Spiel sooooo sehr geliebt, es ist immer noch mein Lieblingsspiel ich noch nie ein Spiel gespielt das so genial gestaltet ist, von der Story bis hin zur Atmosphäre. Die Graphik allerdings war nicht so gut und das es dauernd steckenbleibt is auch nich so toll. immer wenn ich echt ein paar stunden ohne zu speichern im ödland rumforsche, bleibt es stecken und der letze automatische speicher ist echt zu weit weg als das ich lust hab weiter zu machen. aber dann packt es mich wieder, Das Ödladfieber:) der start des Spiels ist genial gemacht, das man als kleines Kind in dieser Welt aufwechst mit der Story und den extrem vielen nebenmissionen und den DLC punktet das Spiel, mit der Fantastischen Atmosphäre, die riesigen weiten die verschiedenen Städte und geschichten der einzelnen personen, was sie durchgemacht haben... Einfach die posnuklare Gegend ist eine Geniale Idee, die extrem gut wieder gegeben wird ja am Anfang hatte ich auch so meine Probleme damit aber das hatte ja jeder Und das es so undetailiert ist is auch nich gerade so.... und wie die leute einfach so sterben einfach so unrealistisch hinfallen is zwar ne zeit lang witztig aber dann halt auch nich... ich hab das spiel monate gespielt(mit pausen) und habe es soooo geliebt. Ich will noch einen Teil der mehr Fallout 3 ist als Fallout NV obwohl die beide ja auch nich gerade unterschiedlich sind.... Naja im grossen und ganzen ein G E N I A L E S SPiel!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 habe die game of the year edition gestern gekauft und grundsätzlich denke ich keinen fehler damit gemacht allerdings wühlt es in manchen bereichen unerklärte fragen auf worauf ich auf euch hoffe!!! 1. habe den vault abgeschlossen und nach betreten des ödlands zick radio signale empfangen weiss aber nichts iwie damit anzufangen worauf sie da raus wollen ob es sich um die dlcs handelt etc wäre da für aufklärung echt dankbar 2. woran und wie erkennt man hauptquests bzw nebenquests will mir zeit lassen bei solchen spielen und das ist da iwie ein problem ich hab die mission bekommen das ich den spuren meines vaters nachegehen soll das mich in die nächstgelegene stadt führt und da hänge ich nun eigentlich auch hab schon ein wenig erkundet und so aber so richtig grün bin ich nicht iwie fehlt mir komplett der plan worauf man achten sollte und worauf nicht war schon dankbar die quest bekommen zu haben wo ich für die wests ein päckchen bringen sollte woran ich aktuell auch dran bin 3. wenn ich andre kleidung anlege woher weiss ich obs besser oder schlechter ist bzw was sich ändert das wärs im grossen und ganzen hoffe auf abhilfe denn wie gesagt aktuell renn ich da relativ verplant rum und bin auch schon in einen supermarkt deren namen ich nicht mehr weiss hinein gegangen aber halt iwie alles ohne plan oder so will einfach nicht riskieren das ich an gewisse orte nicht mehr komme oder radio signale nicht mehr zu orten sind etc deshalb wäre ich echt dankbar für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Rede mit den leuten. Dadurch erfährst du viel und kommst auch an quests ran. Lass dir zeit alles zu erkunden, die hauptquests kommen praktisch automatisch. Die dlc's kann man glaub ich erst mit ner bestimmten levelzahl spielen. Du solltest in megaton mit der frau im laden quatschen,weiss grad nicht wie die heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 1. habe den vault abgeschlossen und nach betreten des ödlands zick radio signale empfangen weiss aber nichts iwie damit anzufangen worauf sie da raus wollen ob es sich um die dlcs handelt etc wäre da für aufklärung echt dankbar Welche? Das meiste dürfte DLC sein. 3. wenn ich andre kleidung anlege woher weiss ich obs besser oder schlechter ist bzw was sich ändert Pip-Boy 3000 da ist alles auf einen Blick zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Denke er meint vault 101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich meine das wo man geboren wird, sprich als kind aufwächst und dann fliehen muss!!! es ist halt alles sehr verwirrend und ich hab ja auch schon mit den einen oder anderen leuten gesprochen denn die quest wo man iwie bekommt durch seinen vater hab ich ja auch schon bis megatron glaube ich verfolgt nur es ist halt komisch alles recht verwirrend, aber was gut ist das die radiosignale wohl dlcs sind denn die will ich eigentlich erst am schluss machen mir gehts hauptsächlich darum keine signale oder so zu verpassen weil ich zuviel erkunde etc so wie ich das aktuell nun sehe hab ich dlc quests die man automatisch hat und die eine neben quest wo ich das päckchen abliefern soll weiss nun nicht ob ich da weiter machen soll oder nicht hoffe einfach bis ich wieder dran gehe heute das ich hier noch die eine oder andre gute info bekomme denn im handbuch steht da ned sehr viel hilfreiches!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Am besten gehst du erst mal nach Megaton. Dort fangen einpaar Quests an. Dort geht es mit der Hauptstory weiter. Was du danach machst ist dir überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 schau mal leicht über die hauptquest übersicht, dann weißt su mit welchen du dir zeit lassen kannst, wenn du erst die nebenmissionen machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.