FAKE1234RS Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Einfach nach Megaton gehen und alles was sich bewegt killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Einfach nach Megaton gehen und alles was sich bewegt killen. Auftrag wird ausgeführt, SIR! Melde mich zurück sobald Auftrag ausgefüllt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 gibts da nur die ep oder auch schlechtes karma? Nur EP. Für EP & - Karma empfehle ich Rivet City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Nur EP.Für EP & - Karma empfehle ich Rivet City danke^^ wende den tipp grade an hab jetz neutrales karma und fehlen noch 450 ep, (auf sehr schwer gestellt) dann geht das zacki^^ EDIT: so die letzten level trophies die man selber steuern muss geschafft das nervigste is jetz nurnoch terminals hacken wo ich noch 23 brauche ohman^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 danke^^ wende den tipp grade an hab jetz neutrales karma und fehlen noch 450 ep, (auf sehr schwer gestellt) dann geht das zacki^^EDIT: so die letzten level trophies die man selber steuern muss geschafft das nervigste is jetz nurnoch terminals hacken wo ich noch 23 brauche ohman^^ die findet man doch alle nase lang. finde lieber mal ein großes gebäude ohne terminal^^ das ist schon schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da hat errecht. Allein in Vault 92 sind 4 oder 5 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 dann such ich mir ne karte ich lauf da immer im kreis und verirr mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 bei mir hings an "schlechter temaspieler" :emot-raise: hab aber jetzt die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Weiss jemand wo das Diagramm für den Teutelskrallenhandschuh ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 In der Nähe des Abgabeortes für die Nuka-cola Quantrum. Bin mir aber nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich glaub das wechselt. Im zweiten durchgang waren die diagramme nicht da,wo ich sie im ersten gefunden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich glaub das wechselt. Im zweiten durchgang waren die diagramme nichtda,wo ich sie im ersten gefunden hab für die waffendiagramme gibt es mehrere Orte, bis zu 3 oder 4 Stück pro diagramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hat mich mein gefühl also nich im stich gelassen. Find ich aber gut so. So wirds in nem zweiten durchlauf nicht so leicht mit den diagrammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hallo ich hab mal eine frage also ich habe einen DLC gemacht und jetzt ist fawkes weg er sollte glaube ich in irgenteinem museum sein weis jemand wo er ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 halloich hab mal eine frage also ich habe einen DLC gemacht und jetzt ist fawkes weg er sollte glaube ich in irgenteinem museum sein weis jemand wo er ist? Das Museum, wo der Eingang zur Guhlstadt ist, glaube Underworld heiß die glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Das Museum, wo der Eingang zur Guhlstadt ist, glaube Underworld heiß die glaub ich. die ghul Stadt ist im geschichtsmuseum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 die ghul Stadt ist im geschichtsmuseum Ja äh sag' ich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ja äh sag' ich doch. wollt nur auf Nummer sicher gehen, gibt ja noch das nationalarchiv usw.. fand die ghul-Stadt eigentlich ganz cool, nur zu klein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wo ist die ghulstadt und das museum denn ich finds nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 In der nähe zum capitol. Vor dem gebäude steht ne ghulfrau. Der eingang im inneren ist ein grosser totenschädel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.