Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an,muxu. Gibt ja genug zu entdecken ohne das es ne trophäe

dafür gibt. Manche spielen nur für trophäen und verpassen dadurch

einiges. Durch den dlc "broken steel" gehts nach dem eigentlichen

ende weiter.

broken steel hab ich NOCH nicht gespielt,

aber da gehts doch auch nur bis lvl 30 oder? und die missionen halt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du diesen dlc nicht hast,kommt nach der letzten mission der abspann

und ende is,egal ob noch nebenmissionen offen sind oder noch orte

zu entdecken. Mit dem dlc wird so ein ende aufgehoben und mankann

endlos durchs ödland spazieren

also ich hab den DLC schon, und die endmission kann ich aber auch machen, aber ich den k das is normal, ^^

oder muss ich aufpassen das ich die endmission nich veerpass?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo beginnt eigentlich die Quest Oase?

wenn du oasis meinst dann wenn du es gefunden hast und dich der typ anspricht

ich hab jetz die ganze story durch und die lezte mission und den dlc broken steel und the pitt vor mir

gibt es da noch 10 sprachherausvorderungen zu schaffen?

oder geht der glitch in little lamplight auch jetz noch wo ich da schon vorbei bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetz die ganze story durch und die lezte mission und den dlc broken steel und the pitt vor mir

gibt es da noch 10 sprachherausvorderungen zu schaffen?

oder geht der glitch in little lamplight auch jetz noch wo ich da schon vorbei bin?

ja der Glitch geht noch, musst sie halt finden.. kannst aber die Herausforderungen aber auch im dlc machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der Glitch geht noch, musst sie halt finden.. kannst aber die Herausforderungen aber auch im dlc machen ;)

okey danke^^

puuuh bin jetz bei 50 % der trophies^^ aber es geht gegen ende viel schneller weil da mehr silber und gold kommt^^

morgen kommt broken steel missionen und dann the pitt, dann den rest und fertig :D hört sich einfach an dauert aber bestimmt noch lange^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okey danke^^

puuuh bin jetz bei 50 % der trophies^^ aber es geht gegen ende viel schneller weil da mehr silber und gold kommt^^

morgen kommt broken steel missionen und dann the pitt, dann den rest und fertig :D hört sich einfach an dauert aber bestimmt noch lange^^

bei mir sieht's genauso aus :biggrin5: nur dass ich noch die letzte hauptmission machen muss und dann noch zusätzlich zu Pitt und Broken Steel den dlc Point lookout habe.. steh bei 40% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir sieht's genauso aus :biggrin5: nur dass ich noch die letzte hauptmission machen muss und dann noch zusätzlich zu Pitt und Broken Steel den dlc Point lookout habe.. steh bei 40% ;)

ahhh da hab ichs falsch geschrieben^^

the pitt hab ich gestern gemacht,

heute kommt point lookout oder broken steel^^

mothership zeta hab ich teils gemacht.. war dann bei mir so verbuggt das es leider nich bis zum ende ging^^

EDIT: bin kurz vor level 20, auf gutem karma schon level 20, aber da gerade in point lookout

ich brauche 1000 EP zum nechsten level und kann aber noch im ödland rum, jmd gute tips?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...