MartinPhoenix Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man das Savegame der normalen USK oder AT-Pegi Version in der jeweiligen Game of the Year Edition übernehmen? Würde Skyrim nicht so fesseln hätte ichs schon ausprobiert, hab nämlich auch die GOTY letzte Woche gekauft und hatte vorher nur die normale auf Platin gebracht^^'' Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Man kann,soviel ich weiss. Darfst natürlich nicht von pegi auf usk versuchen bzw umgekehrt,das geht nicht Zitieren
MasterMo007 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 bei mir ging es. Hatte erst die USK Version und hab mir anschließend die GOTY geholt, Spielstände waren kompatibel! Zitieren
M0987hfvv Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hab es mir gekauft aber hatte mir es besser vorgestellt aber zum glück is das ein spiel fast ohne ende aber irgendwann gib es sicher eins is nicht gerade das beste spiel aber immer noch richtig geil Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 klar gibts ein ende^^ aber man kann wirklioch seehr lange spaß mit dem spiel haben, aber ich schätze so wie bei fast jedem spiel ist nach platin soviel gesehn das man eig sogut wie alles hat (vorallem wenn man dlc´s auch hat) Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Kommt drauf an,muxu. Gibt ja genug zu entdecken ohne das es ne trophäe dafür gibt. Manche spielen nur für trophäen und verpassen dadurch einiges. Durch den dlc "broken steel" gehts nach dem eigentlichen ende weiter. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Kommt drauf an,muxu. Gibt ja genug zu entdecken ohne das es ne trophäedafür gibt. Manche spielen nur für trophäen und verpassen dadurch einiges. Durch den dlc "broken steel" gehts nach dem eigentlichen ende weiter. broken steel hab ich NOCH nicht gespielt, aber da gehts doch auch nur bis lvl 30 oder? und die missionen halt? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn du diesen dlc nicht hast,kommt nach der letzten mission der abspann und ende is,egal ob noch nebenmissionen offen sind oder noch orte zu entdecken. Mit dem dlc wird so ein ende aufgehoben und mankann endlos durchs ödland spazieren Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn du diesen dlc nicht hast,kommt nach der letzten mission der abspann und ende is,egal ob noch nebenmissionen offen sind oder noch orte zu entdecken. Mit dem dlc wird so ein ende aufgehoben und mankann endlos durchs ödland spazieren also ich hab den DLC schon, und die endmission kann ich aber auch machen, aber ich den k das is normal, ^^ oder muss ich aufpassen das ich die endmission nich veerpass?^^ Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Verpassbar wird sie nicht. Ohne die endmission vom hauptspiel gibts kein broken steel. Is ne art weiterführung. Aber ich will nix veraten. Viel spass dabei Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 bin grad in op anchorage lezte mission, hab ich da keine waffen? ich bin da schon beim laufposten und konnte niemand erschiesen weil ich keine waffe finde EDIT: eben trausgefunden, gott is das umständlich gemacht^^ ich sollte mehr lesen^^ Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wo beginnt eigentlich die Quest Oase? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Wo beginnt eigentlich die Quest Oase? wenn du oasis meinst dann wenn du es gefunden hast und dich der typ anspricht ich hab jetz die ganze story durch und die lezte mission und den dlc broken steel und the pitt vor mir gibt es da noch 10 sprachherausvorderungen zu schaffen? oder geht der glitch in little lamplight auch jetz noch wo ich da schon vorbei bin? Zitieren
hausweich Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 ich hab jetz die ganze story durch und die lezte mission und den dlc broken steel und the pitt vor mirgibt es da noch 10 sprachherausvorderungen zu schaffen? oder geht der glitch in little lamplight auch jetz noch wo ich da schon vorbei bin? ja der Glitch geht noch, musst sie halt finden.. kannst aber die Herausforderungen aber auch im dlc machen Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 ja der Glitch geht noch, musst sie halt finden.. kannst aber die Herausforderungen aber auch im dlc machen okey danke^^ puuuh bin jetz bei 50 % der trophies^^ aber es geht gegen ende viel schneller weil da mehr silber und gold kommt^^ morgen kommt broken steel missionen und dann the pitt, dann den rest und fertig hört sich einfach an dauert aber bestimmt noch lange^^ Zitieren
hausweich Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 okey danke^^puuuh bin jetz bei 50 % der trophies^^ aber es geht gegen ende viel schneller weil da mehr silber und gold kommt^^ morgen kommt broken steel missionen und dann the pitt, dann den rest und fertig hört sich einfach an dauert aber bestimmt noch lange^^ bei mir sieht's genauso aus nur dass ich noch die letzte hauptmission machen muss und dann noch zusätzlich zu Pitt und Broken Steel den dlc Point lookout habe.. steh bei 40% Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 bei mir sieht's genauso aus nur dass ich noch die letzte hauptmission machen muss und dann noch zusätzlich zu Pitt und Broken Steel den dlc Point lookout habe.. steh bei 40% ahhh da hab ichs falsch geschrieben^^ the pitt hab ich gestern gemacht, heute kommt point lookout oder broken steel^^ mothership zeta hab ich teils gemacht.. war dann bei mir so verbuggt das es leider nich bis zum ende ging^^ EDIT: bin kurz vor level 20, auf gutem karma schon level 20, aber da gerade in point lookout ich brauche 1000 EP zum nechsten level und kann aber noch im ödland rum, jmd gute tips?^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Todeskrallengebiet. gibts da nur die ep oder auch schlechtes karma? Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Für schlechtes karma einfach leute killen. Gib ja genug orte dafür Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.