Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin grad bei mothership zeta und komm nich weiter wegen eines.. bugs??

steh vor dem teleporter zum observierungsdeck, als ich durch die dekompressionskammer dahin kam bin ich direkt zurück um paar "records" zu suchen und holen, jetz will ich über die teleportermatric zurück aber es funktioniert nich? teleporter ist an und ich steh davor,oder drauf oder überall aber geht nix.. was denn da los?

EDIT: habe eben sogar bemerkt das in nem andren älteren speicherstand ich auch kein teleporter nehmen kann der auch an ist?!

in fallout 3 wiki steht bei bugs das es den gibt, aber ich weiß nich wie man ihn fixen kann? an und ausgemacht hab ich mein system schon (1mal) könnte es später wieder gehn?..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch klar, wenn man mit dem kleinen Techniker spricht nimmt er den sicheren Weg wieder in Betrieb, den er nur abgestellt hat um Strom zu sparen. Der Mörderpass muss nicht zwingend genommen werden. Allerdings außenrum gehts wirklich nicht. Strahlung geht hoch bis 50 RAD/Sek da kommt man nichtmal mit RAD-X hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar, wenn man mit dem kleinen Techniker spricht nimmt er den sicheren Weg wieder in Betrieb, den er nur abgestellt hat um Strom zu sparen. Der Mörderpass muss nicht zwingend genommen werden. Allerdings außenrum gehts wirklich nicht. Strahlung geht hoch bis 50 RAD/Sek da kommt man nichtmal mit RAD-X hinterher.

Wieder was gelernt :)

Brauch man dafür Speech skill?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey brauch schnell hilfe^^

bin bei "schieß in den kopf"

wenn ich mit allistar tenpenny rede sagt er ich soll mr crowley töten, das ist optional,

ist die quest abgeschlossen wenn ich crowley töte oder dann ers wenn ich alle schlüssel hab und in dem Fort Cr(iwas) war??

bitte helfen :D

und dazu noch, in dem Fort is ja auch ein bobblehead, komm ich da später noch rein wenn ich crowley die schlüssel gebe oder soll ich ihn killen und selber rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey brauch schnell hilfe^^

bin bei "schieß in den kopf"

wenn ich mit allistar tenpenny rede sagt er ich soll mr crowley töten, das ist optional,

ist die quest abgeschlossen wenn ich crowley töte oder dann ers wenn ich alle schlüssel hab und in dem Fort Cr(iwas) war??

bitte helfen :D

und dazu noch, in dem Fort is ja auch ein bobblehead, komm ich da später noch rein wenn ich crowley die schlüssel gebe oder soll ich ihn killen und selber rein?

Töte nicht Ten Penny, wenn du Ten Penny sagst, dass du Crowley tötest, sonst hast'n bug^^

Ich würde das aber machen, weil ich's nicht anders kenne xD

Solltest du das so machen musst du dann alleine zum Fort, egal was die Aufgabe sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töte nicht Ten Penny, wenn du Ten Penny sagst, dass du Crowley tötest, sonst hast'n bug^^

Ich würde das aber machen, weil ich's nicht anders kenne xD

Solltest du das so machen musst du dann alleine zum Fort, egal was die Aufgabe sagt.

schon zu spät :D naja ich geh allein hin dann hol ich direkt den bobblehead da und bei dave auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...