evil-knievel66 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 So gross ist das raumschiff auch nicht das du die nicht innerhalb von fünf minuten findest:-) Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 bin grad bei mothership zeta und komm nich weiter wegen eines.. bugs?? steh vor dem teleporter zum observierungsdeck, als ich durch die dekompressionskammer dahin kam bin ich direkt zurück um paar "records" zu suchen und holen, jetz will ich über die teleportermatric zurück aber es funktioniert nich? teleporter ist an und ich steh davor,oder drauf oder überall aber geht nix.. was denn da los? EDIT: habe eben sogar bemerkt das in nem andren älteren speicherstand ich auch kein teleporter nehmen kann der auch an ist?! in fallout 3 wiki steht bei bugs das es den gibt, aber ich weiß nich wie man ihn fixen kann? an und ausgemacht hab ich mein system schon (1mal) könnte es später wieder gehn?.. Zitieren
smoky170 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 oh da hab ich meinen mund im anderen thread wohl zu voll genommen, mothership zeta war der einzigste dlc den ich nicht durchgespielt hab... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 oh da hab ich meinen mund im anderen thread wohl zu voll genommen, mothership zeta war der einzigste dlc den ich nicht durchgespielt hab... war ne gute entscheidung^^ der dlc ist iwie naja ziehmlich misslungen^^ hoffe trotzdem noch auf hilfe für die obengenannte frage^^ Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Versuch einfach erstmal was anderes. Vielleicht klappts ja dann doch später. Einen versuch ist es allemal wert. Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hätte mal ne frage: Komm ich auch zur Vault 87 wenn ich in Little Lamplight durch diesen Reakterraum gehe und nicht durch den Mörderpass. Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Hätte mal ne frage: Komm ich auch zur Vault 87 wenn ich in Little Lamplight durch diesen Reakterraum gehe und nicht durch den Mörderpass. Nein geht nicht, ist alles radioaktiv verstrahlt : https://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault_87 Zitieren
ballabu1978 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Doch klar, wenn man mit dem kleinen Techniker spricht nimmt er den sicheren Weg wieder in Betrieb, den er nur abgestellt hat um Strom zu sparen. Der Mörderpass muss nicht zwingend genommen werden. Allerdings außenrum gehts wirklich nicht. Strahlung geht hoch bis 50 RAD/Sek da kommt man nichtmal mit RAD-X hinterher. Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Doch klar, wenn man mit dem kleinen Techniker spricht nimmt er den sicheren Weg wieder in Betrieb, den er nur abgestellt hat um Strom zu sparen. Der Mörderpass muss nicht zwingend genommen werden. Allerdings außenrum gehts wirklich nicht. Strahlung geht hoch bis 50 RAD/Sek da kommt man nichtmal mit RAD-X hinterher. Wieder was gelernt Brauch man dafür Speech skill? Zitieren
M0987hfvv Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Werde mir das spiel demnächst selber kaufen und versuchen so viele wie mögliche trophäen zu machen aber demnächst denke ich dann auch an SKYRIM und FALLOUT NEW VEGAS Zitieren
Aggrognom Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Greif bei Fallout 3 und New Vegas auf jeden Fall zur PEGI Version, die USK ist total verstümmelt Zitieren
chefgott7 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 die new vegas ultimate edition die in 4 wochen kommt ist aber auch hier uncut. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 hey brauch schnell hilfe^^ bin bei "schieß in den kopf" wenn ich mit allistar tenpenny rede sagt er ich soll mr crowley töten, das ist optional, ist die quest abgeschlossen wenn ich crowley töte oder dann ers wenn ich alle schlüssel hab und in dem Fort Cr(iwas) war?? bitte helfen und dazu noch, in dem Fort is ja auch ein bobblehead, komm ich da später noch rein wenn ich crowley die schlüssel gebe oder soll ich ihn killen und selber rein? Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 hey brauch schnell hilfe^^bin bei "schieß in den kopf" wenn ich mit allistar tenpenny rede sagt er ich soll mr crowley töten, das ist optional, ist die quest abgeschlossen wenn ich crowley töte oder dann ers wenn ich alle schlüssel hab und in dem Fort Cr(iwas) war?? bitte helfen und dazu noch, in dem Fort is ja auch ein bobblehead, komm ich da später noch rein wenn ich crowley die schlüssel gebe oder soll ich ihn killen und selber rein? Töte nicht Ten Penny, wenn du Ten Penny sagst, dass du Crowley tötest, sonst hast'n bug^^ Ich würde das aber machen, weil ich's nicht anders kenne Solltest du das so machen musst du dann alleine zum Fort, egal was die Aufgabe sagt. Zitieren
hausweich Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Werksarbeiter Alle 100 Rohstahlbarren gefunden. Gibts dazu in-game irgendetwas, was das suchen erleichtert, wie z.b, dass die Orte angezeigt werden? Wäre gut! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Töte nicht Ten Penny, wenn du Ten Penny sagst, dass du Crowley tötest, sonst hast'n bug^^Ich würde das aber machen, weil ich's nicht anders kenne Solltest du das so machen musst du dann alleine zum Fort, egal was die Aufgabe sagt. schon zu spät naja ich geh allein hin dann hol ich direkt den bobblehead da und bei dave auch^^ Zitieren
Wesker 2709 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Gibts dazu in-game irgendetwas, was das suchen erleichtert, wie z.b, dass die Orte angezeigt werden? Wäre gut! Nein. schon zu spät naja ich geh allein hin dann hol ich direkt den bobblehead da und bei dave auch^^ Als beide tot waren, hab ich am Anfang Panik bekommen. Zitieren
chefgott7 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Gibts dazu in-game irgendetwas, was das suchen erleichtert, wie z.b, dass die Orte angezeigt werden? Wäre gut! [url=https://www.youtube.com/watch?v=B-JB53ujtpk]Fallout 3: The Pitt 100 Steel Ingots Guide Part 1/2 - YouTube[/url] Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man das Savegame der normalen USK oder AT-Pegi Version in der jeweiligen Game of the Year Edition übernehmen? Zitieren
hausweich Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Kann man das Savegame der normalen USK oder AT-Pegi Version in der jeweiligen Game of the Year Edition übernehmen? gute Frage, überlege die goty auszuleihen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.