schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 find ich eher anders, oder ich bin zu weit weg und erwarte zu viel von dem Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 also die sniper und die magnum, dazu noch die passenden attribute für diese waffen (erhöte kritische treffer), einfach traumhaft. bei mir war es keine seltenheit das ich so nen mutanten aus weiter entfernung mit einem schuß nieder streckte. weil das zielen damit recht easy war aber scheinst es ja ganz anders zu empfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 na ich nehm die magnum und die kampfflinte, meine persönlichen lieblingswaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 die sniper in fallout 3 is wohl eine der ruhigsten die ich in spielen kennenlernen durfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 wenn man alle Bücher wie zum Beispiel von "Deckung!" gefunden hat, erhält man dann noch mehr zusätzliche Punkte da die Sammlung komplett ist? oder lohnt es eher nicht, nach allen Büchern zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 wenn man alle Bücher wie zum Beispiel von "Deckung!" gefunden hat, erhält man dann noch mehr zusätzliche Punkte da die Sammlung komplett ist?oder lohnt es eher nicht, nach allen Büchern zu suchen? Wie komme ich im Hotel, zur batterie des roboters i kann da nit mehr hoch jetz steck ich dort fest und kann da nit hoch springen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 was möchtest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 was möchtest du? Beim Quest Rellies Rangers sind ein paar soeldner aufm hotel dach, ich soll eine Batteriwe von dem Protection Roboter holn, komme aber nicht mehr in die etage, weils da eingestuerzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 in das Hotel kommst du nur über die Antenne die beide Gebäude miteinander verbindet (also vom Krankenhaus über die Antenne und so das Hotel betreten) oder ist das was du meinst erst später? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 in das Hotel kommst du nur über die Antenne die beide Gebäude miteinander verbindet (also vom Krankenhaus über die Antenne und so das Hotel betreten) oder ist das was du meinst erst später? ja komme nit mehr aus dem kack hotel raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Du musst vom Dach wieder zurück in den ersten großen Raum mit den vielen Treppen. Unter einer von diesen Treppen ist noch ein kleiner Raum mit nem kaputten Roboter der die Kernspaltungsbatterie hat. Hab auch lang gebraucht als ich dort war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Du musst vom Dach wieder zurück in den ersten großen Raum mit den vielen Treppen. Unter einer von diesen Treppen ist noch ein kleiner Raum mit nem kaputten Roboter der die Kernspaltungsbatterie hat. Hab auch lang gebraucht als ich dort war. Da ist es aber eingestuerzt , kommt nit hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Da ist es aber eingestuerzt , kommt nit hoch Wo ist es eingestürzt? Du warst doch schon auf dem Dach? Einfach vom Dach die gleich Tür wieder runter und dann in den großen raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Wo ist es eingestürzt? Du warst doch schon auf dem Dach? Einfach vom Dach die gleich Tür wieder runter und dann in den großen raum. im resturant gibs au ne batterie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ja genau der große Raum ist ein Restaurant. Da in irgendeiner Ecke ist ein kleiner Raum mit dem Roboter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ja genau der große Raum ist ein Restaurant. Da in irgendeiner Ecke ist ein kleiner Raum mit dem Roboter. okay thx .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 wo rennt in Megaton eigentlich der Typ von der Kriche rum wenn der nicht vor der Bombe steht? im Haus "Kinder des Atoms" ist der nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 wozu brauchstn den? evt in seinem haus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 wegen den Spenden, im Haus (Kinder des Atoms) ist der ja wie gesagt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hast es mal mit warten probiert und paar stunden vergehen lassen? Weil normal steht der immer dort ausser vielleicht nachts. Oder du hast ihn ausversehen abgeknallt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.