Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke hab ich dann auch gemacht^^

ohman langsam bin ich echt weit^^

ich freu mich aber nur auf rumlaufen und raiders suchen...oder ich werd gegen ende böse und kill auch gute zivis^^ (für die 300)

aber terminals suchen wird doof^^

Keine Sorge,die 100 Kills bekommst du locker zusammen.Denk einfach nicht drüber nach und die Trophäe kommt von selbst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch der ehemalige sklave,nicht? Das dauert was bis der kommt

hatte auch angst der kommt nicht. Bin dann was rumgelaufen und dann

kam der auch

danke, hab jetz in der zwischenzeit "oasis" erledigt und jetz war er da^^

TT: wo suche ich am besten nach nuka cola quantum flaschen? ich hab jetz ca 13 also fehlt noch ne menge^^ gibts ne seite wo man die orte geschrieben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine ahnung obs so ne seite gibt,aber bestimmt. Hab die immer

nebenbei gesammelt. Irgendwann hatte ich genug

ok mache ich auch, schon lange aber hab irgendwie nur 10 oO vllt sind mir paar abhanden gekommen-.-

wie oder wann komme ich nach underworld? bei einer nebenquest muss ich mit jmd von da reden und weiß garnich wie ich das finde^^ ich weiß das es die stadt der ghule und im untergrund ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oder wann komme ich nach underworld? bei einer nebenquest muss ich mit jmd von da reden und weiß garnich wie ich das finde^^ ich weiß das es die stadt der ghule und im untergrund ist^^

Wenn ich mich recht erinnere findest du Underworld, wenn du im Geschicht's Museum gerade aus wo das große Skelett ist folgst. Vor dem Gebäude ist auch noch eine Ghul-dame. hoffe weißt was ich meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte immer die Augen offen halten und nicht zu früh die Trophy versuchen. Ich hatte 56 Stück gefunden. Außerdem ist die Nuka-Cola-Diagrammübergabe verbuggt. Hat man mehr dabei nimmt sie dir alle weg und gibt dir aber nicht den Bauplan ;). Und eine braucht man ja auch noch für die Nuka-Granate.

danke an die tipps über mir

wann kommt der perk von dem dlc ungefähr? weißt du das?

und nochwas

bin grad in mothership zeta und muss durch die dekompressionskammer oder so

ich find aber die rüstung nich mit der ich überlebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie heißt nochmal das Extra was einem eine Quantum gibt wenn man 10 Nukas besitzt?

Das könnt ihr doch benutzen falls ihr keine lust auf ständiges suchen habt.

War das vom Dlc Broken Steel?

naja aufjeden geht das sehr gut, hatte später so um die 450 Nukas.

Aber vorsicht, ich glaube wenn man die in seinem Haus einlagert in dem Automat dann werden die ja zu Eiskalten Nuka colas und dann geht das mit den quatums glaub nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das dort ist wo du die Gefangen befreist?

Eine Leiche sollte so einen Gelben Anzug tragen der sollte passen wenn ich mich ned täusche

ja das ist da, wie heißt aber der raum nochmal wo ich die gefangenen befrei? ich hab den anzug dummerweise nicht mitgenommen :facepalm: und muss jetz sonstz alles absuchen um den zu finden..

danke wegen der info mit den nukas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...