Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Ja kannst du schaffen. Du kannst das einmal alle töten, um raus zu kommen, dann bekommst du schlechtes Karma. (Einfach machen was das kleine Mädchen dir sagt)

Oder du kannst die Tranquility Lane einfach verlassen ohne jmnden zu töten. Musst dazu in das leerstehende Haus und die Objekte in einer bestimmten Kombination aktivieren.

also ja danke hat geklappt :D habs bisjetz mit gutem und schlechtem karma, also muss neutral auch gehn

nochmal ne frage wie weiß ich in tranquilly laine (sry fals falsch^^) wie mein karma ist? man hat ja kein pip boy um zu wissen wie schlecht oder gut es is..

PS: zum glück immer schön gespeichert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ja danke hat geklappt :D habs bisjetz mit gutem und schlechtem karma, also muss neutral auch gehn

nochmal ne frage wie weiß ich in tranquilly laine (sry fals falsch^^) wie mein karma ist? man hat ja kein pip boy um zu wissen wie schlecht oder gut es is..

PS: zum glück immer schön gespeichert^^

Oh stimmt.

Hmm ja dann wohl garnicht.

Kannst ja ein paar töten, dann speichern und dann raus aus der Tranquility Lane. Dann guckste nach was du für ein Karma hast, wenn es noch nicht schlecht genug ist, lädtst du den vorherigen Spielstand und läufst noch ein wenig Amok.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh stimmt.

Hmm ja dann wohl garnicht.

Kannst ja ein paar töten, dann speichern und dann raus aus der Tranquility Lane. Dann guckste nach was du für ein Karma hast, wenn es noch nicht schlecht genug ist, lädtst du den vorherigen Spielstand und läufst noch ein wenig Amok.:biggrin5:

lustige idee die mir eben auch kam^^ werd es wohl so machen, nur geh ich vor dem töten schon raus, will nich zu böse sein^^

EDIT: hab ne schnellere idee gefunden, wenn man speichertz und auf laden geht kann man auch sehn welches karma man hat, und das mit der seite hier vergleichen

https://www.fallout-game.de/content/view/171

genial was? :D

EDIT2: eigenlob stinkt^^

egal habs jetz geschafft :D danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho, hab das spiel nun soweit durch das nurnoch die quest Bring ihn zurück fehlt, und die nebenquests halt.

wie genau geht denn das jetz mit rettung aus dem paradies?

ich weiß nich mit wem ich da bei little lamplight quatschen soll..

EDIT: noch was, wie is das mit "alles rein geschäftlich" ?? wie is die verpassbar? hab die story durch bis auf die aller aller lezte mission und war noch nie in paradise falls (wie komm ich da übrigends hin?)

hab ich die jetz schon verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau geht denn das jetzt mit Rettung aus dem Paradies?

Ich weiß nich mit wem ich da bei Little Lamplight quatschen soll..

Entweder du quatschst mit dem Obermacker in Little Lamplight, diesem kleinen Jungen, oder du kaufst die Kinder in Paradise Falls für ich glaube ca .2000 Kronkorken oder so..

EDIT: Noch was, wie is das mit "Alles rein geschäftlich" ?? Wie ist die verpassbar? Hab die Story durch bis auf die aller aller letzte Mission und war noch nie in Paradise Falls (wie komm ich da übrigens hin?)

Hab ich die jetzt schon verpasst?

Ist meines Wissens nach nicht verpassbar, du kriegst am Eingang von Paradise Falls die Quest, wenn du reinwillst und keine 500 Korken zahlen willst.

Paradise Falls befindet sich nordnordwestlich von Big Town und somit etwas westlich vom Germantown-PoliceDepartment, sobald du über den Fluss bist müsstest du es sehen können, es ist ein ehemaliges Einkaufszentrum und hat eine Riesige Statue als Kennzeichen, die man eigentlich schon aus der Ferne sehen kann. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du quatschst mit dem Obermacker in Little Lamplight, diesem kleinen Jungen, oder du kaufst die Kinder in Paradise Falls für ich glaube ca .2000 Kronkorken oder so..

Ist meines Wissens nach nicht verpassbar, du kriegst am Eingang von Paradise Falls die Quest, wenn du reinwillst und keine 500 Korken zahlen willst.

Paradise Falls befindet sich nordnordwestlich von Big Town und somit etwas westlich vom Germantown-PoliceDepartment, sobald du über den Fluss bist müsstest du es sehen können, es ist ein ehemaliges Einkaufszentrum und hat eine Riesige Statue als Kennzeichen, die man eigentlich schon aus der Ferne sehen kann. :smile:

vielen dank^^ bekommt man für paradise falls keine kartenmarkierung? is dann schon doof einfach zu suchen eig^^ also wenn mans nich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophie "alles rein geschäftlich" ist verpassbar, weil du von

den leuten in paradise falls das versklaven lernen musst. Sollte

man die,aus welchen gründen auch immer töten, ist die trophie

geschichte. Überleg also wie du die kinder aus little lamplight befreist.

Oder leg dir vorher nen anderen speicherstand an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophie "alles rein geschäftlich" ist verpassbar, weil du von

den leuten in paradise falls das versklaven lernen musst. Sollte

man die,aus welchen gründen auch immer töten, ist die trophie

geschichte. Überleg also wie du die kinder aus little lamplight befreist.

Oder leg dir vorher nen anderen speicherstand an

also ich hab nich nen speicherstand von vor little lamplight und meinen normalen der noch nich in paradise falls ist, dann versuch ich ersma beim normalen nach paradise falls zu gehn und niemand umzumähen^^

aber da ich grad dabei bin stell ich im vorraus noch ne frage:

und zwar, wenn ich mit allen quest und neben quests durch bin, wo knacke ich am besten schlösser? hacke terminals und mach das alles? im leitfaden steht nur ein tipp wie man mehr als 4 hack versuche hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mh mist^^

egal,

noch was :D

ich bin in tempenny tower, hab den auftrag alles nur geschäftlich und bin zu susan lancaster.

nur es gibt ja noch die nebenquest "tenpenny tower" wo man das mit dem ghulproblem machen muss.

also sollte ich ers das ghulproblem machen und dann versklaven? weil andersrum würde ich bestimmt ärger bekommen und nichmehr die mission machen können oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst das ghul problem lösen? Den guhls helfen oder sie töten?

Vor jeder mission würd ich nen sicherheitssave machen,man kann nie wissen.

Solltest du die guhls töten,sollte es mit susan lancaster keine probleme geben.

Andersrum, weiss ich es nicht mehr. Allerdings fand ich ne andere person einfacher

zu versklaven, den scharfschützen. Weiss den namem nicht mehr.

Schlösser zum knacken gibts einige in rivet city oder megaton

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab susanne jetz abgeliefert und meine 250 kronkorken bekommen, wann kommt die trophie?

ich will flak und den scharfschüzen doch ncih auch noch machen^^ das gibt nur stress in rivet city.. reicht nich nur eine?

Nein das reicht leider nicht aus. Musst Flak und Rex auch noch abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...