Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch die ca. vier letzten Story-Trophäen und,der Bobblehead in Raven Rock und die Hacker-Trophäe.Die Missionen und die Bobbleheads sind zwar kein Problem,aber die Hacker-Dinger machen mich echt fertig.Ich hab erst ab ca Stunde 50 angefangen mit der Trophäe und mir fehlen noch ca 22.Kann mir jemand gute Orte mit vielen Computern empfehlen?Ich will's jetzt endlich hinter mich bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mach so viel platz auf deiner festplatte wie du kannst. schalte automatisches speichern aus und zwing dich halt wirklich alle 10 min selbst zu speichern auch wenn es echt nervt.

mir hat auch der tipp geholfen das spiel zu starten und mich 1 h lang nicht zu bewegen (nur einmal nicht jedesmal). man hört wie ständig sachen von der bd geladen wird und mehrere leute berichten das da anscheinend sachen installiert werde die dir beim schnellen vorpreschen später den hänger verursachen würde und es besser ist erst weiter zu machen wenn das fertig ist,.

logisch ist das für mich zwar nicht aber ich habe definitiv gehört wie meine ps3 ne gute dreiviertel stunde laut war und mit einem mal leise wurde. selbst wenn ich dann orte wechselte etc. wurde (zumindest nicht hörbar) nicht von der scheibe geladen. hatte im gesamtem spiel (ca. 80 h für absolut alles) nur ca. 10-15 aufhänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach so viel platz auf deiner festplatte wie du kannst. schalte automatisches speichern aus und zwing dich halt wirklich alle 10 min selbst zu speichern auch wenn es echt nervt.

mir hat auch der tipp geholfen das spiel zu starten und mich 1 h lang nicht zu bewegen (nur einmal nicht jedesmal). man hört wie ständig sachen von der bd geladen wird und mehrere leute berichten das da anscheinend sachen installiert werde die dir beim schnellen vorpreschen später den hänger verursachen würde und es besser ist erst weiter zu machen wenn das fertig ist,.

logisch ist das für mich zwar nicht aber ich habe definitiv gehört wie meine ps3 ne gute dreiviertel stunde laut war und mit einem mal leise wurde. selbst wenn ich dann orte wechselte etc. wurde (zumindest nicht hörbar) nicht von der scheibe geladen. hatte im gesamtem spiel (ca. 80 h für absolut alles) nur ca. 10-15 aufhänger

Sind auf jedenfall gute Tipps.;)

Das liegt einfach daran, dass kein Instalationsbildschirm kommt, sondern das Spiel während des Spielens installiert. (eig ziemlich dämlich)

Ist mitunter auch der Grund warum man beim ersten Spielen von Fallout 3 die erste Zwischensequenz nicht überspringen kann, aber wenn du später ein neues Spiel startest schon. Ganz einfach weil er dann die nötigen Daten bereits installiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage zu den 4 behemots, wie viel halten die auf normal aus? also reicht ein schuss mit der fatman, oder 2? will die langsam mal ausrotten ;)

Schalte für die doch auf Leicht, dann sind die sofort weg. D:

Hab auch die GOTY und bei mir hat es sich noch nie aufgehängt^^.

Wollt auch noch was fragen: Ich bekomme einfach kein Signal um Ärger an der Heimatfront zu machen.

Bei mir für 2x Platin ~10x, ~130h.

Du musst auch in der Story bisschen weiter sein, aber nicht zu weit, sonst ist die Mission futsch. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach tranquilly lane bin ich level 8, kann ich es schaffen in der mission einmal bneutrales und einmal schlechtes karma zu erreichen bevor ich lvl 8 bin?

um genau zu sein ich steh vor den kapseln, also könnte nochmal aus dem haus, aber muss das sein?

Ja kannst du schaffen. Du kannst das einmal alle töten, um raus zu kommen, dann bekommst du schlechtes Karma. (Einfach machen was das kleine Mädchen dir sagt)

Oder du kannst die Tranquility Lane einfach verlassen ohne jmnden zu töten. Musst dazu in das leerstehende Haus und die Objekte in einer bestimmten Kombination aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...