hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 nein musst du nicht. allerdings verpasst du dann die wackelpuppe ;-) hab auch ne frage zu den wackelpuppen.. in welcher mission komme ich nach raven rock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hab auch ne frage zu den wackelpuppen.. in welcher mission komme ich nach raven rock? Der Garten Eden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ach so gibt es eigentlich im Alianraumschiff eine Wackelpuppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein. Gibt wackelpuppen nur im "hauptspiel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Der Garten Eden. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein. Gibt wackelpuppen nur im "hauptspiel" Naja ich habe möglicherweise eine Wackelpuppe im Raumschiff entdeckt. Vielleicht irre ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wäre mir neu. Ist aber nicht unmöglich:-) ist für die wackelpuppentrophie jedenfalls unwichtig. Sag mir dann mal wo,falls es eine sein sollte,dann muss ich mir die auch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wäre mir neu. Ist aber nicht unmöglich:-) ist für die wackelpuppentrophiejedenfalls unwichtig. Sag mir dann mal wo,falls es eine sein sollte,dann muss ich mir die auch holen Nope, da gibt es keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also wenn ihr im Raumschiff seid, dann müsst ihr doch die Generatoren zerstören nicht wahr und irgendwann muss man doch gegen einen leuchtenden Alian kämpfen der ein bisschen stark ist. Wenn ihr in diesem Raum steht, da wo der leuchtende Alian sich befindet, dann muss man doch zu erst zwei Geschütze an der Decke zerstören, damit ihr hoch gehen könnt und wenn ihr oben seid dann müsst ihr den Alian töten und an der Wand gibt es eine Rohrleitung und ihr müsst darauf springen und kurz eine runde machen, da gibt es zwei grüne Behälter. In einem Behälter liegt ein Teddybär und im anderen eine Wackelpuppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Dann werd ich mal schauen was das für ne puppe is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie kann man sein karma am besten wieder gut machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie kann man sein karma am besten wieder gut machen? z.B. den Obdachlosen vor Rivet City /Megaton sauberes Wasser geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie kann man sein karma am besten wieder gut machen? für die kirche spenden ist eigentlich das beste und schnellste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 z.B. den Obdachlosen vor Rivet City /Megaton sauberes Wasser geben der is aber bei mir plötzlich verschwunden wo is der obdachlose von megaton? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn du aus Megaton raus gehst,noch vor diesem komischen Blech halbkreis, rechts auf /bei nem Stein unweit vom Roboter der links lang läuft edit: kA ob der wandert, bei mir saß er immer da (tagsüber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn du aus Megaton raus gehst,noch vor diesem komischen Blech halbkreis, rechts auf /bei nem Stein unweit vom Roboter der links lang läuftedit: kA ob der wandert, bei mir saß er immer da (tagsüber) hab ihn gefunden danke euch allen und wie bekomtm man am besten das wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 puh, hab mir die orte net gemerkt, aber generell beim questen/entdecken in den Regalen/auf dem Boden einfach gesehen, eingesammelt und gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 puh, hab mir die orte net gemerkt, aber generell beim questen/entdecken in den Regalen/auf dem Boden einfach gesehen, eingesammelt und gespart da gabs ja den roboter in dem einen haus ,aber hab von ihn 5 flaschen bekommen und er sagt er muss wieder aufladen,weiss einer wie man in aufladet oder wie lange man warten muss? ic hhabs jetzt selbst herausgefunden,jede woche kann man bis zu 5 flaschen bekommen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab die Wackelpuppe im Vault 101 vergessen. Muss ich jetzt dochmal die Story durchspielen um alle zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab die Wackelpuppe im Vault 101 vergessen. Muss ich jetzt dochmal die Story durchspielen um alle zu sammeln. Nein musst du nicht, gibt noch eine Nebenquest in der du wieder in die Vault zurückkehrst. Dauert dann aber halt länger, bis du sie findest. edit: Ist aber auch alles im Leitfaden beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.