MartinPhoenix Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 dann stimmt aber die beschreibung im leitfaden nicht oder?17 stück sind ja nicht verpassbar? Es wird aber "Verpassbar" dazugeschrieben, weils für diese Art von Trophy ja eine Übergeordnete gibt und die ja "Verpassbar" ist, deshalb wurde das auch so gekennzeichnet, weil es ein und die selbe Kategorie ist. Aber dein Einwand ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 läuft die normale fallout 3 version stabiler als die game of the year version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Es wird aber "Verpassbar" dazugeschrieben, weils für diese Art von Trophy ja eine Übergeordnete gibt und die ja "Verpassbar" ist, deshalb wurde das auch so gekennzeichnet, weil es ein und die selbe Kategorie ist.Aber dein Einwand ist richtig. hab ich mir doch gedacht, danke! läuft die normale fallout 3 version stabiler als die game of the year version? hab die normale version, aber ich weiß nicht was du mit stabiler meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 hab die normale version, aber ich weiß nicht was du mit stabiler meinst? Ob sie sich genauso oft aufhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 also Spiele schon 3 Stunden und ist erst einmal ganz am Anfang hängen geblieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @ms123 Hab nur die normale und habs auf Platin und hatte 0 Ruckler und 0 Freezes. Dürfte die Frage beantworten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 @ms123 Hab nur die normale und habs auf Platin und hatte 0 Ruckler und 0 Freezes.Dürfte die Frage beantworten^^ danke,kommt noch an der normalen version dran?(im laden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gibt die goty für zwanzig euro. Bei der hatte ich im normalen spiel keine probleme. Erst bei zwei von fünf dlc's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gibt die goty für zwanzig euro. Bei der hatte ich im normalen spiel keine probleme. Erst bei zwei von fünf dlc's Jop kann ich nur zustimmen. Aber seit dem Update fühlt es sich an, al würde sich das Spiel öfter aufhängen, ob das bei der normalen Version auch so ist kann ich dir aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi, kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel für das Save finden kann? Ich bin grade auf dem Alienschiff und hab im Frachterraum ein Save gefunden und ich bräuchte dafür ein Schlüssel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi,kann mir jemand sagen wo ich den Schlüssel für das Save finden kann? Ich bin grade auf dem Alienschiff und hab im Frachterraum ein Save gefunden und ich bräuchte dafür ein Schlüssel? Kannst du den nicht mit einer bestimmten Dietrichstufe knacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kannst du den nicht mit einer bestimmten Dietrichstufe knacken? Nein man kann nicht mit einem Dietrich aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 mal ne frage,wo ist die erste verpassbare wackel puppe?bei der flucht ich weiss aber wo ist das zimmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Es ist die wohnung in der du aufwachst nachdem papa weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 die kannst du aber später noch in einer sidequest holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 danke,und muss man die nebenmissionen machen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich find die nebenmissionen erhöhen den spielspass. Einige kann man auf jeden fall weglassen. Ob alle bin ich mir nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 mal noc heine frage,ich habe in der stadt in megaton einen angegirffen (ausversehen) hatte sehr wenig leben und bin in ei nhaus gegangen,der hat natürlich automatisch gespeichert,wie kann man jetzt die dorfbewohner beruhigen? und funktioniert noch der sprachherausforderungs glitch ,wenn ja wie funktioniert der? edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 und funktioniert noch der sprachherausforderungs glitch ,wenn ja wie funktioniert der? hatte schon mal kurz vorher gefragt, ja der funktioniert anscheinend noch... beschreibung steht im spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 danke,und muss man die nebenmissionen machen`? nein musst du nicht. allerdings verpasst du dann die wackelpuppe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.