MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 kann man eig während der story den schwierigkeitsgrad noch verändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 kann man eig während der story den schwierigkeitsgrad noch verändern? Jop. Start > Optionen > Gameplay > auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Jop. Start > Optionen > Gameplay > auswählen. dankeschön ich hätte nich auf easy starten sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 dankeschön ich hätte nich auf easy starten sollen No problem. Joar esay popeasy ist definitiv zu leicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 No problem.Joar esay popeasy ist definitiv zu leicht.^^ war mir anfangs bissel unsicher weil eig spiel ich sowas nich, naja ich kanns jetz schlecht mit was vergleichen^^ es is nich wie GTA zB sondern schon eher so ja und da bin ich eig überfordert, aber normal geht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 war mir anfangs bissel unsicher weil eig spiel ich sowas nich, naja ich kanns jetz schlecht mit was vergleichen^^ es is nich wie GTA zB sondern schon eher so ja und da bin ich eig überfordert, aber normal geht sicher Beim ersten mal dachte ich auch "Shit 'n Rollenspiel, so groß da nimmste nicht normal oder schwer..." Jetzt lauf ich mit Schwer rum^^ Der einzige Unterschied ist, dass Gegner mehr aushalten, aber sag das mal meiner 10mm Maschienenpistole mit 60 Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hab ne frage bezüglich den wackelpuppen: laut leitfaden sind nur 3 verpassbar, oder? wenn man die einsammelt, dann ist die trophy in einem durchgang machbar auch wenn man die anderen nicht sofort einsammelt, oder? Was auch immer ihr macht ,3 Wackelpuppen solltet ihr unbedingt mitnehmen sobald ihr Gelegenheit habt, es ist nämlich eure Einzige! Die Wackelpuppe für Medizin in Vault 101: Ihr habt 2 Möglichkeiten euch die Puppe zu holen also nutzt eine davon.Bei eurer Flucht aus Vault 101 gleich zu Beginn des Spiels. Bei der Nebenmission "Ärger an der Heimatfront". Auf dem Weg zum G.O.A.T.-Test. [*]Die Wackelpuppe der Stärke in Megaton ist im Haus des Sheriffs zu finden. Falls ihr Megaton hochgejagt habt, ist diese Puppe nicht mehr zu holen. [*]Die Wackelpuppe für Energiewaffen in Raven Rock Sektion 2B. Die Einrichtung explodiert später, also sucht die Büroräume gründlich ab und speicher oft, denn sobald ihr durch eine schwere Tür geht, fällt diese zu und ihr kommt nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Genau, wenn du die 3 alle hast, ist alles weitere machbar, egal wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Genau, wenn du die 3 alle hast, ist alles weitere machbar, egal wann danke! hab heute angefangen und will eigentlich nur ein walk machen- hab sogar das lösungsbuch von nem kumpel mitausgeliehen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Dann mal viel spass. Ist nen hammer spiel. Hoffe du hast die goty ausgeliehen bekommen damit du auch die dlc's zocken kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Dann mal viel spass. Ist nen hammer spiel. Hoffe du hast die goty ausgeliehen bekommendamit du auch die dlc's zocken kannst. erstmal danke, aber nein es ist leider nciht die goty...dennoch hat er 3dlc's gekauft, die er mir dann auch ncoh gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Goty ist mit 20€ billiger, als die DLC zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Goty ist mit 20€ billiger, als die DLC zu kaufen. ja, aber wie gesagt, fallout hab ich ausgeliehen bekommen und er hatte vor 2 jahren auch 3 der dlc gekauft.. funktioniert das noch? Sprachherausforderungen: Spoiler: Show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Man sieht deinen Spoiler nicht aber denke mal du meinst das Mädchen in der Kinderstadt? Wenn ja, dieser Bug funktioniert immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Man sieht deinen Spoiler nicht aber denke mal du meinst das Mädchen in der Kinderstadt? Wenn ja, dieser Bug funktioniert immer noch. ja danke den mein ich hatte in letzter Zeit nämlich Probleme mit einem Leitfaden, weil der nicht aktualisiert wurde, nachdem ein Patch rauskam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ein kumpel hat gesagt ,er habe sich die goty version in saturn gekauft und hat gesagt die wär 100% uncut,dass da auch körperteile wegfliegen und so.Bei ihn auf der verpackung steht usk 18. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ein kumpel hat gesagt ,er habe sich die goty version in saturn gekauft und hat gesagt die wär 100% uncut,dass da auch körperteile wegfliegen und so.Bei ihn auf der verpackung steht usk 18.mfg Stimmt nicht. Ist defenetive Geschnitten. Da es Uncut Indiziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ein kumpel hat gesagt ,er habe sich die goty version in saturn gekauft und hat gesagt die wär 100% uncut,dass da auch körperteile wegfliegen und so.Bei ihn auf der verpackung steht usk 18.mfg In Deutschland ist dieses Spiel als Uncut indiziert, deswegen kann er es nich aus einem deutschen Saturn haben und USK 18 kann es auch nicht sein, höchstens Pegi 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hab ne frage bezüglich den wackelpuppen:laut leitfaden sind nur 3 verpassbar, oder? wenn man die einsammelt, dann ist die trophy in einem durchgang machbar auch wenn man die anderen nicht sofort einsammelt, oder? Was auch immer ihr macht ,3 Wackelpuppen solltet ihr unbedingt mitnehmen sobald ihr Gelegenheit habt, es ist nämlich eure Einzige! Die Wackelpuppe für Medizin in Vault 101: Ihr habt 2 Möglichkeiten euch die Puppe zu holen also nutzt eine davon. Bei eurer Flucht aus Vault 101 gleich zu Beginn des Spiels. Bei der Nebenmission "Ärger an der Heimatfront". Auf dem Weg zum G.O.A.T.-Test. [*]Die Wackelpuppe der Stärke in Megaton ist im Haus des Sheriffs zu finden. Falls ihr Megaton hochgejagt habt, ist diese Puppe nicht mehr zu holen. [*]Die Wackelpuppe für Energiewaffen in Raven Rock Sektion 2B. Die Einrichtung explodiert später, also sucht die Büroräume gründlich ab und speicher oft, denn sobald ihr durch eine schwere Tür geht, fällt diese zu und ihr kommt nicht mehr rein. Genau, wenn du die 3 alle hast, ist alles weitere machbar, egal wann dann stimmt aber die beschreibung im leitfaden nicht oder? Ja, ich spiele mit Puppen10 Vault-Tec-Wackelpuppen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Liste der Fundorte findet ihr in den allgemeinen Infos. Oder hier eine Anleitung mit Bildern: 17 stück sind ja nicht verpassbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Stimmt. Da hast du nicht unrecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.