Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

war mir anfangs bissel unsicher weil eig spiel ich sowas nich, naja ich kanns jetz schlecht mit was vergleichen^^ es is nich wie GTA zB sondern schon eher so ja :D und da bin ich eig überfordert, aber normal geht sicher :D

Beim ersten mal dachte ich auch "Shit 'n Rollenspiel, so groß da nimmste nicht normal oder schwer..."

Jetzt lauf ich mit Schwer rum^^

Der einzige Unterschied ist, dass Gegner mehr aushalten, aber sag das mal meiner 10mm Maschienenpistole mit 60 Schaden.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage bezüglich den wackelpuppen:

laut leitfaden sind nur 3 verpassbar, oder? wenn man die einsammelt, dann ist die trophy in einem durchgang machbar auch wenn man die anderen nicht sofort einsammelt, oder?

Was auch immer ihr macht ,3 Wackelpuppen solltet ihr unbedingt mitnehmen sobald ihr Gelegenheit habt, es ist nämlich eure Einzige!

  1. Die Wackelpuppe für Medizin in Vault 101: Ihr habt 2 Möglichkeiten euch die Puppe zu holen also nutzt eine davon.
    • Bei eurer Flucht aus Vault 101 gleich zu Beginn des Spiels.
    • Bei der Nebenmission "Ärger an der Heimatfront".
    • Auf dem Weg zum G.O.A.T.-Test.

[*]Die Wackelpuppe der Stärke in Megaton ist im Haus des Sheriffs zu finden. Falls ihr Megaton hochgejagt habt, ist diese Puppe nicht mehr zu holen.

[*]Die Wackelpuppe für Energiewaffen in Raven Rock Sektion 2B. Die Einrichtung explodiert später, also sucht die Büroräume gründlich ab und speicher oft, denn sobald ihr durch eine schwere Tür geht, fällt diese zu und ihr kommt nicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ein kumpel hat gesagt ,er habe sich die goty version in saturn gekauft und hat gesagt die wär 100% uncut,dass da auch körperteile wegfliegen und so.Bei ihn auf der verpackung steht usk 18.

mfg

In Deutschland ist dieses Spiel als Uncut indiziert, deswegen kann er es nich aus einem deutschen Saturn haben und USK 18 kann es auch nicht sein, höchstens Pegi 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage bezüglich den wackelpuppen:

laut leitfaden sind nur 3 verpassbar, oder? wenn man die einsammelt, dann ist die trophy in einem durchgang machbar auch wenn man die anderen nicht sofort einsammelt, oder?

Was auch immer ihr macht ,3 Wackelpuppen solltet ihr unbedingt mitnehmen sobald ihr Gelegenheit habt, es ist nämlich eure Einzige!

  1. Die Wackelpuppe für Medizin in Vault 101: Ihr habt 2 Möglichkeiten euch die Puppe zu holen also nutzt eine davon.
    • Bei eurer Flucht aus Vault 101 gleich zu Beginn des Spiels.
    • Bei der Nebenmission "Ärger an der Heimatfront".
    • Auf dem Weg zum G.O.A.T.-Test.

[*]Die Wackelpuppe der Stärke in Megaton ist im Haus des Sheriffs zu finden. Falls ihr Megaton hochgejagt habt, ist diese Puppe nicht mehr zu holen.

[*]Die Wackelpuppe für Energiewaffen in Raven Rock Sektion 2B. Die Einrichtung explodiert später, also sucht die Büroräume gründlich ab und speicher oft, denn sobald ihr durch eine schwere Tür geht, fällt diese zu und ihr kommt nicht mehr rein.

Genau, wenn du die 3 alle hast, ist alles weitere machbar, egal wann

dann stimmt aber die beschreibung im leitfaden nicht oder?

48.png Ja, ich spiele mit Puppen

10 Vault-Tec-Wackelpuppen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Liste der Fundorte findet ihr in den allgemeinen Infos. Oder hier eine Anleitung mit Bildern:

17 stück sind ja nicht verpassbar? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...