Wesker 2709 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 sind die freezes nur bei den dlcs oder auch im hauptspiel?und was ist mit dem normalen fallout 3? Bei beidem, aber bei den DLC's passiert das eventuell öfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann mir jemand bitte sagen wie viel Fallout3 kostet? Und ob das Spiel gut ist? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann mir jemand bitte sagen wie viel Fallout3 kostet?Und ob das Spiel gut ist? Vielen Dank - Amazon.de - Jo ist gut, sehr gut sogar Bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann mir jemand bitte sagen wie viel Fallout3 kostet?Und ob das Spiel gut ist? Vielen Dank Wenn du Endzeit-Szenario magst, eine ausgeprägte Sammelleidenschaft hast, einiger maßen EGO-shooter begabt bist & auf eine atemberaubende Story mit vielen Nebenquest stehst bist du bei Fallout 3. RICHTIG =) PS: Das Spiel ist RIEßIG, so viele Dinge zu entdecken. (100+ Spielstunden) Wenn du interessierst bist solltest du dir die GOTY-editon holen (alle Dlc's + das Spiel) für gerade mal 20€! Kasumi =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Kann meine beiden "vorposter" nur bestätigen. Für nen zwanni die goty mit allen dlc's lohnt sich echt. Hammer spiel zum hammer preiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Brauchst auch nicht Ego-Shooter begabt sein, V.A.T.S. regelt von alleine @ms123 hatte keinerlei Freeze im Hauptspiel, kann also auch stabil laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann meine beiden "vorposter" nur bestätigen. Für nen zwanni die goty mit allendlc's lohnt sich echt. Hammer spiel zum hammer preiss. Auser es ist die USK Version Die würd ich nichtmal geschenkt nehmen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Auser es ist die USK Version Die würd ich nichtmal geschenkt nehmen wollen. wieso? Hab die UK-Version nicht gespielt, sondern nur die USK. Beim Spielen sind mir keine Nachteile aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Denke es geht ihm darum,das in der usk version keine körperteile durch die luftfliegen,sprich das es geschnitten ist. Hab auch die usk-version und ich hatte trotzdem spass für zehn beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wieso? Hab die UK-Version nicht gespielt, sondern nur die USK. Beim Spielen sind mir keine Nachteile aufgefallen! Die Untersiede sind gewaltig. Kein Blut beim anschiessen, bei Energiewaffen fällt der Gegner nicht in sich zusammen und generell fliegt kein Kopf weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die Untersiede sind gewaltig.Kein Blut beim anschiessen, bei Energiewaffen fällt der Gegner nicht in sich zusammen und generell fliegt kein Kopf weg. Ok, wers braucht Ich hatte auch mit der USK-Versionen stundenlang Spaß und hab diese Einschränkungen kein bißchen gemerkt bzw. vermisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ok, wers braucht Ich hatte auch mit der USK-Versionen stundenlang Spaß und hab diese Einschränkungen kein bißchen gemerkt bzw. vermisst Jo klar, hab ich auch nicht, aber wenn man dann auf'm Pc die Uncut zockt denkt man einfach nur WTF geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Aber es gab ein fehler in der Cut version der mich echt zum Lachen gebracht hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Aber es gab ein fehler in der Cut version der mich echt zum Lachen gebracht hat^^ Jo den kannte ich zwar schon, ist aber immer noch gut.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo. ich habe die ad on mothership zeta nun durchgespielt aber nicht geschafft alle 25 infos zu holen. jetzt meine frage, woher weis ich denn welche infos ich alle haben muss bevor ich in die dekompressionskammer gehe?? das video zeigt zwar alle, aber nicht der reihenfolge nach..... und wie komme ich in den bereich waste disposal wo sich info nr. 19 befindet. bei mir ist die beamstation ständig ausgeschalten danke für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo. ich habe die ad on mothership zeta nun durchgespielt aber nicht geschafft alle 25 infos zu holen. jetzt meine frage, woher weis ich denn welche infos ich alle haben muss bevor ich in die dekompressionskammer gehe?? das video zeigt zwar alle, aber nicht der reihenfolge nach..... und wie komme ich in den bereich waste disposal wo sich info nr. 19 befindet. bei mir ist die beamstation ständig ausgeschaltendanke für hilfe Nach dem Durchspielen des Add-ons kommt man in manche Bereiche einfach nicht mehr rein. Also wenn dir da noch welche fehlen musst du einen alten Spielstand laden und das Add-on nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hallo. ich habe die ad on mothership zeta nun durchgespielt aber nicht geschafft alle 25 infos zu holen. jetzt meine frage, woher weis ich denn welche infos ich alle haben muss bevor ich in die dekompressionskammer gehe?? das video zeigt zwar alle, aber nicht der reihenfolge nach..... und wie komme ich in den bereich waste disposal wo sich info nr. 19 befindet. bei mir ist die beamstation ständig ausgeschaltendanke für hilfe Das Video zeigt alle und auch in der Richtigen Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das Video zeigt alle und auch in der Richtigen Reihenfolge. NEIN. ich spiele die ad on nun zum zweiten mal. bin bis an der stelle wo ich in waste disposal soll für info nr. 19. komme da nicht rein obwohl ich die haupzmission nicht abgeschlossen habe. naja kein bock mehr. 98% fallout3 müssen reichen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 NEIN. ich spiele die ad on nun zum zweiten mal. bin bis an der stelle wo ich in waste disposal soll für info nr. 19. komme da nicht rein obwohl ich die haupzmission nicht abgeschlossen habe. naja kein bock mehr. 98% fallout3 müssen reichen:redface: Natürlich, ich hab das zum 2. mal auf 100% gebracht. Da muss ich nicht diskutieren, das Video ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Natürlich, ich hab das zum 2. mal auf 100% gebracht.Da muss ich nicht diskutieren, das Video ist richtig. wie du meinst. meine GOTY version war sowiso ziehmlich verbuggt. es benötigte x versuche ehe die add on mal gestartet ist. immer wieder dieses freeze nach dem aufwachen im raumschiff. und jetzt funktionieren diese teleporter nicht. hoffentlich wird fnv ultimate etwas fehlerfreier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.