Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

@dnfgamer: nach broken steel kannst weiterspielen

@muxu: karmawert kannst auf der ersten seite im pipboy sehen. Musst glaub noch die vierecktaste drücken.

Die supermutanten würd ich erstmal umgehen bzw denen ausweichen. Nur kämpfen wenns garnicht anders geht.

Waffen kannst dir von toten gegner holen oder bei fliegenden händlern kaufen. Auch in rivet city kannst welche kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke ersma, supermutanten sind aber schon die "mittelgroßen" und nich die mega dinger wos 5 gibt?^^

ok nen stealth boy hab ich, das mach ich dann ma^^

aber zB bei der mission wo man in die geisterstadt muss um minen zu suchen (fürs buch) da kommen dann aufeinma soviele raider und manche haben da gattlins usw, wo bekomm ICH das her? und wie kill ich die deppen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du einen Speicherstand hast bevor du vor Eden(dem Comptuer) stehst is es gut, dann machst halt die letzten Minuten noch mal.

Mir ist das selbe passiert, bis ich drauf gekommen bin das es schon zuspät ist. :frown: Ich hab zum glück hin und wieder mal gespeichert!!!

Der einzige Spielstand den ich noch hab, ist einer bei der dritten Quest. :/

Ach man.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Wackelpuppe ist kurz vor einer großen Tür, d.h. dort kannst du die noch holen, aber sobald du durchgelaufen bist, hast du keine Chance mehr die zu holen und wenn ich dich richtig verstehe bist du schon vorbei!

Ah okay.

Ich wusste nur, dass man sie nachdem man draussen ist nicht mehr holen kann.

Danke.:)

Du kannst die puppe auch nach eden holen. Beim rauslaufen während des selbstzerstörungsmodus

einfach nochmal zu dem schreibtisch,bzw alles absuchen bis man die findet.

Sorry,hätte mir auch eher einfallen können

Jo das dachte ich auch, ist aber nicht so, weil die Tür zu Ebene 2 verschlossen ist.^^

Naja hab den alte Spielstand geladen, musste ca. 2,5h nochmal machen.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt das wie alle sagen,dass die game of the year edition verbuggt ist?bzw. unspielbar

Ich sage dir ja, sie ist teilweise verbuggt unspielbar auf keinen Fall, aber mit 4-5 Freezes bei ca. 70h musst du schon rechnen, vorallem mit laggs bei den DLC's.

Ich selber spiele sie zum 2. mal auf 100%, aber sonderlich viel stört da nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage dir ja, sie ist teilweise verbuggt unspielbar auf keinen Fall, aber mit 4-5 Freezes bei ca. 70h musst du schon rechnen, vorallem mit laggs bei den DLC's.

Ich selber spiele sie zum 2. mal auf 100%, aber sonderlich viel stört da nicht...

sind die freezes nur bei den dlcs oder auch im hauptspiel?

und was ist mit dem normalen fallout 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...