Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann Sandmann gar net bei Kindenr einsetzen. Somit wäre das wohl gegessen. Hauptsache n Perk verschwendet^^ Egal. Noch 3 Level. AAAARRGG!!!

Und ja Karma geht flöten dann

seltsam^^

ich hab es so vor paar tagen gemacht für die lvl 20er trophys :dozey:

ob da wohl die cut uncut version abhängig ist?

hab leider die cut..

ps:

ich bin so blöd warum hab ich mir nicht die schnittberichte angeschaut

cut is des spiel so langweilig bin froh wenn ich alle trophys hab und weg damit gääähn

hmm es gab ein spiel da kommen münzen oder blumen aus den körperteilen geschossen statt blut

glaub es war far cry das is mal übelst cut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam^^

ich hab es so vor paar tagen gemacht für die lvl 20er trophys :dozey:

ob da wohl die cut uncut version abhängig ist?

hab leider die cut..

ps:

ich bin so blöd warum hab ich mir nicht die schnittberichte angeschaut

cut is des spiel so langweilig bin froh wenn ich alle trophys hab und weg damit gääähn

hmm es gab ein spiel da kommen münzen oder blumen aus den körperteilen geschossen statt blut

glaub es war far cry das is mal übelst cut^^

Das funktioniert immer noch! Allerdings nur beim DLC Point Lookout in Kennys Cave (Zugang durch Herzog-mine). Bringt jedes Mal 66XP. Level gerade wwährend ich schreibe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die normale Fallout 3 Version, hab jetzt aber die GOTY, weil die DLC einzeln zu teuer sind.

Das heißt nun aber auch, dass ich für die DLC keinen Spielstand habe, weil mein Speicherstand mit der GOTY nicht kompatibel ist.

Kann ich die DLC denn nun auch spielen, ohne ein Speicherstand zu haben? Also mit Level 0 ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist aber nicht die selbe version, hat anderen BLES code.

ist nicht kompatibel.

das hab ich aber auch nicht gefragt, sondern ob ich die DLC auch so spielen kann

Ja kannst du theoretisch machen bis auf Broken Steel das geht nur nach beenden der Story aber mit nem niedrigen Level würde ich sie dir net empfehlen denn da du weit ins Ödland musst,deswegen würde ich an deiner Stelle dich erstmal bisschen aufleveln.:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte nur mal fragen ob sich Fallout 3/New Vegas zu kaufen lohnt?

Lg

also fallout 3 kann ich dir sehr empfehlen.. wurde ja nicht umsonst game of the year.. einfach ein klassiker und wenn du wirklich alles machst, bis mal mind 120-150h beschäftigt..

fallout new vegas.. naja.. nicht schlecht aber kommt meiner meinung nicht an fallout3 ran..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fallout 3 kann ich dir sehr empfehlen.. wurde ja nicht umsonst game of the year.. einfach ein klassiker und wenn du wirklich alles machst, bis mal mind 120-150h beschäftigt..

fallout new vegas.. naja.. nicht schlecht aber kommt meiner meinung nicht an fallout3 ran..

Ahh, okay ich werde es mir kaufen ;) Danke für deinen Tipp. Fallout New Vegas überlege ich mir noch...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du wegen fallout new vegas noch überlegst,dann warte bis nächstes jahr damit.

Da kommt von new vegas die ultimate edition oder so raus,mit allen dlc's.

Okay, ich war gestern mal bei Saturn und wenn ich mich nicht verschaut habe, meine ich das ich Fallout New Vegas gesehen habe also die ultimate edition.

Aber Danke für den Tipp ;)

EDIT:

Ich habe gerade bei Amazon nach geschaut sie gibts doch nicht. Egal ich spiele eh erstmal Fallout 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie seh ich eig ob mein karma neutral gut oder schlecht ist???

EDIT: nochne frage, bin aufm weg nach rivert city, wie verdammt schaff ich es die umengen an supermutanten und raiders zu killen ohne meine ganze munni zu verschießen oder fast draufzugehn??!!

EDIT2: Und wo bitteschön kann ich waffen kaufen??? in megaton im waffenhaus hat nur ein roboter drauf gewartet mich zu killen, und stehlen will ich da nix will mein karma behalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...