BonOfASitch101 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Du kannst auch einfach in alle Städte reisen und da alle umbringen, das bringt auch n guten Haufen Erfahrung, wenn du auch noch "well rested" bist. Empfiehlt sich aber nur, wenn du nur auf die Trophäen aus bist und nicht mehr weiterspielen willst danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kann Sandmann gar net bei Kindenr einsetzen. Somit wäre das wohl gegessen. Hauptsache n Perk verschwendet^^ Egal. Noch 3 Level. AAAARRGG!!!Und ja Karma geht flöten dann seltsam^^ ich hab es so vor paar tagen gemacht für die lvl 20er trophys ob da wohl die cut uncut version abhängig ist? hab leider die cut.. ps: ich bin so blöd warum hab ich mir nicht die schnittberichte angeschaut cut is des spiel so langweilig bin froh wenn ich alle trophys hab und weg damit gääähn hmm es gab ein spiel da kommen münzen oder blumen aus den körperteilen geschossen statt blut glaub es war far cry das is mal übelst cut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 seltsam^^ich hab es so vor paar tagen gemacht für die lvl 20er trophys ob da wohl die cut uncut version abhängig ist? hab leider die cut.. ps: ich bin so blöd warum hab ich mir nicht die schnittberichte angeschaut cut is des spiel so langweilig bin froh wenn ich alle trophys hab und weg damit gääähn hmm es gab ein spiel da kommen münzen oder blumen aus den körperteilen geschossen statt blut glaub es war far cry das is mal übelst cut^^ Das funktioniert immer noch! Allerdings nur beim DLC Point Lookout in Kennys Cave (Zugang durch Herzog-mine). Bringt jedes Mal 66XP. Level gerade wwährend ich schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hatte die normale Fallout 3 Version, hab jetzt aber die GOTY, weil die DLC einzeln zu teuer sind. Das heißt nun aber auch, dass ich für die DLC keinen Spielstand habe, weil mein Speicherstand mit der GOTY nicht kompatibel ist. Kann ich die DLC denn nun auch spielen, ohne ein Speicherstand zu haben? Also mit Level 0 ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bei mir waren die Speicherstände kompatibel! Musst halt auf die Version achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bei mir waren die Speicherstände kompatibel! Musst halt auf die Version achten ja ist aber nicht die selbe version, hat anderen BLES code. ist nicht kompatibel. das hab ich aber auch nicht gefragt, sondern ob ich die DLC auch so spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja ist aber nicht die selbe version, hat anderen BLES code. ist nicht kompatibel. das hab ich aber auch nicht gefragt, sondern ob ich die DLC auch so spielen kann Ja kannst du theoretisch machen bis auf Broken Steel das geht nur nach beenden der Story aber mit nem niedrigen Level würde ich sie dir net empfehlen denn da du weit ins Ödland musst,deswegen würde ich an deiner Stelle dich erstmal bisschen aufleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo, wollte nur mal fragen ob sich Fallout 3/New Vegas zu kaufen lohnt? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hallo,wollte nur mal fragen ob sich Fallout 3/New Vegas zu kaufen lohnt? Lg also fallout 3 kann ich dir sehr empfehlen.. wurde ja nicht umsonst game of the year.. einfach ein klassiker und wenn du wirklich alles machst, bis mal mind 120-150h beschäftigt.. fallout new vegas.. naja.. nicht schlecht aber kommt meiner meinung nicht an fallout3 ran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 also fallout 3 kann ich dir sehr empfehlen.. wurde ja nicht umsonst game of the year.. einfach ein klassiker und wenn du wirklich alles machst, bis mal mind 120-150h beschäftigt.. fallout new vegas.. naja.. nicht schlecht aber kommt meiner meinung nicht an fallout3 ran.. Ahh, okay ich werde es mir kaufen Danke für deinen Tipp. Fallout New Vegas überlege ich mir noch... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wenn du wegen fallout new vegas noch überlegst,dann warte bis nächstes jahr damit. Da kommt von new vegas die ultimate edition oder so raus,mit allen dlc's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hey^^ könnte mir vllt irgendjemand das game ein wenig erklärn? ich weiß nur das ich in "megatown" irgendiwie so hies es (nach vault 101 eben) bin, aber ich schieb das spiel nich, was genau soll ich machen? das gibts so viele aufgaben auf einma und ich weiß nich welche ich machn muss usw^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wenn du wegen fallout new vegas noch überlegst,dann warte bis nächstes jahr damit.Da kommt von new vegas die ultimate edition oder so raus,mit allen dlc's. Okay, ich war gestern mal bei Saturn und wenn ich mich nicht verschaut habe, meine ich das ich Fallout New Vegas gesehen habe also die ultimate edition. Aber Danke für den Tipp EDIT: Ich habe gerade bei Amazon nach geschaut sie gibts doch nicht. Egal ich spiele eh erstmal Fallout 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wow wenn man des spiel ersma richtig kapiert is es affengeil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wow wenn man des spiel ersma richtig kapiert is es affengeil^^ ja das stimmt, am Anfang ist man etwas verloren in Fallout 3, das ist in New Vegas besser gemacht, wo man erstmal langsam eingeführt wird Aber je länger man spielt desto besser wird das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hi leute wollte mal fragen ob man nach story end eig weiter zocken kann oder ob es so blöd is wie bei rage und far cry2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich brauche bitte mal ein bischen hilfe, wie komm ich zum Takoma Industrial Gebäude????? damit ich den letzten riesen Supermutanten erledigen kann. --------------------- Danke hat sich erledigt, habs schon gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey dnfgamer. Um nach der story weiter zuspielen brauchst den dlc "broken steel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey dnfgamer. Um nach der story weiter zuspielen brauchst den dlc "broken steel" Ok den hab ich. Also kann ich dann solange ich will weiter zOcken oder nur bis broken steel zuende is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 wie seh ich eig ob mein karma neutral gut oder schlecht ist??? EDIT: nochne frage, bin aufm weg nach rivert city, wie verdammt schaff ich es die umengen an supermutanten und raiders zu killen ohne meine ganze munni zu verschießen oder fast draufzugehn??!! EDIT2: Und wo bitteschön kann ich waffen kaufen??? in megaton im waffenhaus hat nur ein roboter drauf gewartet mich zu killen, und stehlen will ich da nix will mein karma behalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.