BonOfASitch101 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 In Megaton, der allerersten Vault und im Ravenrock(?) sind verpassbare Bobbleheads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bin grad bei der Oasis-Quest. Habe jetzt das Herz zerstört und soll mit Birch sprechen. Wenn ich raus gehe, dann steht er vor dem Baum. Ich habe aber keine Möglichkeit ihn anzusprechen. Wenn ich warte, werde ich zum Feind der Bewohner? Wieder ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kanns sein das du erst in richtung tür gehen muss,damit er dich anspricht? Is schon lang her das ich des gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Muss ich später mal ausprobieren. Dann wäre aber der Marker eigentlich auch bei der Tür, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich weiss es nicht mehr wirklich. Aber wenn du ihn nicht ansprechen kannst,muss es ja was anderes sein. Es kann ja sein das er dich anspricht wenn er denkt das du gehen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 mal ne frage an die menge kann es sein dass wenn man schlechtes karma hat den regulatoren unterschlupf nicht fraischalten kann? bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Das waren doch die denen man ohren bringen sollte,richtig? Da kommt man mit schlechtem karma nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Geht, auch nicht, wenn ich einfach gehe. Da scheint es wohl echt ein Bug zu sein, den ich aber irgendwie nicht umgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich weiß, dass ich das schon mal gefragt habe, aber wie siehts denn jetzt aus mit den korken...? ich hab an die 10.000 st. , kommen im verlauf des spiels noch items, die in die tausender gehen...? denn wenn nicht werd ich mich mit massenhaft munition ausrüsten (hab eh schon genug weil ich nur nahkampfwaffen benutze) und dann amok laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe das Geld nie gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 im zuletzt rausgekommenen dlc brauchst ne menge korken. also falls du vor hast es dir zu zulegen dann halte die korken zum grossteil bzw besorg dir noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Später wenn du häufig Waffen reparieren willst/musst könnte es teuer werden. Am Ende hat man aber eh genug Korken. Wenn du nur Nahkampfwaffen benutzt würde ich statt Munition lieber Stimpacks kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kann mir bitte jemand weiter helfen, mit "Projekt Purity aktivieren" Ich bin jetzt im verstrahlten Wasseraufbereiter und weis nicht was bzw. welchen code ich da eingeben soll!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 erinner dich an deine mutter am anfang des spiels. da gab es,ich glaub ne bibelstelle oder so. nimm diese zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habs HIER gefunden, der Code ist 216! Ich wusste nicht das daß dann schon das Ende ist, ich bin erst bei Level 13. Jetzt hab ich halt den letzten Speicherstand genommen und mach alles andere weiter, die Bruderschaft samt großem Roboter darf jetzt eine zeitlang auf mich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wo kann man denn am schnellsten Leveln? Bin bei 24 und mir fehlen jetzt nur noch die 3 Level 30 Trophäen. Quests sind ALLE bereits erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wo kann man denn am schnellsten Leveln? Bin bei 24 und mir fehlen jetzt nur noch die 3 Level 30 Trophäen. Quests sind ALLE bereits erledigt wenn du die fähigkeit sandmann hast schleich dich an ein schlafendes kind ran und verusch es zu töten da man in fallout keine kinder töten kann kannst du es immer wiederholen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bringt das mehr, als die Aprachherausforderung in Little LAmplight? Stehe vor dem selben PRob. Und wie sieht es KArmatechnisch aus dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wenn du die fähigkeit sandmann hast schleich dich an ein schlafendes kind ran und verusch es zu tötenda man in fallout keine kinder töten kann kannst du es immer wiederholen.. die Fähigkeit habe ich zwar noch nicht, aber ich werds mal probieren beim nächsten Levelanstieg - dane. Das Karma dürfte dabei massiv nach unten gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kann Sandmann gar net bei Kindenr einsetzen. Somit wäre das wohl gegessen. Hauptsache n Perk verschwendet^^ Egal. Noch 3 Level. AAAARRGG!!! Und ja Karma geht flöten dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.