Saturos Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Doch kannst du. Aber manchmal is es im VATS Modus einfacher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ganz genau @Lagerist Danke für den Tipp, hab den Deckel in der Atomkammer nich gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 @littlejacob: selber zielen geht mit l1 oder eifnfach das fadenkreuz benutzen, das schießen lernst du doch schon von deinem dad ind vault. @bvb: ich bin da aber nicht durch wegen der mirelurks, da ich zu dem zeitpunkt noch sehr schwach war. aber schön das dus gefunden hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 @bvb:ich bin da aber nicht durch wegen der mirelurks, da ich zu dem zeitpunkt noch sehr schwach war. aber schön das dus gefunden hast Ja, die nerven mich immer voll, war ganz schön blöd, wie ich da die Kamera in den ihren Nestern da verstecken musste. Aber bei den zweien im Untergrund bin ich einfach nur vorbei gerannt und drüber gesprungen Hatte mich schon auf einen harten Kampf vorbereitet, aber man konnte die Situation ja sehr diplomatisch lösen :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 hab ich auch gemacht weil ich ja alle optionalen sachen machen wollte. und die riesenskorpione nerven auch weil ich die genauso wie roboter schwer tot bekomm, mutanten sind einfach inzwischen, bin ja nun lvl 20 aber nun kommen mirlelurk könige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hab das Spiel noch nicht so lange, bin erst auf Lvl 8. Ich durfte zum Glück noch keine Bekanntschaften mit diversen Robotern machen Bin heute erst in Rivet City angekommen. Aber so einen Mirelurk König hab ich auch schon gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 die könige sind eher harmlos, die jäger habens um so mehr in sich :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Die beste Waffe gegen diese kreaturen ist der flammenwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Habe gesehen das der flammenwerfer nicht soviel bringt, selbst wenn sie in flammen stehen laufen sie weiter auf einen zu. Bekomme es auch morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Aber es zieht am meisten Energie ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Wenn ihr einen Gegner langsamer machen wollt. Bastelt euch ne Pfeilpistole. Die verkrüppelt jedes Bein. Besonders hilfreich bei den Todeskrallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Also kann ich nicht selber zielen wie beim ego shooter? Doch du kannst das ganze Spiel wie im Ego Shooter durchspielen und auch schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 das macht sogar am meisten fun wenn du dich schon 20 upgelevelt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 das macht sogar am meisten fun wenn du dich schon 20 upgelevelt hast Da ich kein Ego Shooter Spieler bin, bin ich anderer Meinung. Allerdings habe ich es öfters gemacht da die Treffer im VATS leider in "Zeitlupe" dargestellt wurden und es den Spielefluss hemmten. Dauerte eindeutig zu lange VATS ist aber auf jedenfall treffgenauer und von daher zu empfehlen wenn es geht. Aber das weißt du ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 VATS tut vor allem eines: wertvolle Munition sparen. Bei sehr grossen Distanzen aber wiederrum ist es ironischerweise besser man zielt manuell der VATS gibt dann fasst nichs raus. Göttlich ist aber ein kritischer treffer auf sehr grosser Distanz mit dem Raketenwerfer. Das schaut so geil aus die Darstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 generell sehen tödliche treffer auch sehr geil aus, egal welcher gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich benutzt den V.A.T.S. Modus meistens nur gegen diese Super Mutantenviecher Einfach 2 Spilttergranaten druff und weg des Ding Ansonsten, ist diese Zeitlupenfunktion nervig finde ich. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ansonsten, ist diese Zeitlupenfunktion nervig finde ich. :emot-raise: Ich find es nur cool wenn die kamera auf die kugel ist und man sieht wie sie den gegner der Kopf oder so durch schießt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 kann man mit dem Scharfschützengewehr irgendwie das Zielen ruhiger machen? das Fadenkreuz geht ja immer ab wie sonstwas, da kann man garnicht richtig zielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 kann man mit dem Scharfschützengewehr irgendwie das Zielen ruhiger machen? das Fadenkreuz geht ja immer ab wie sonstwas, da kann man garnicht richtig zielen was?! die sniper liegt so geschmeidig in der hand und das kreuz sowas von ruhig, meiner meinung nach zumindest. ein traum. call of duty ist dagegen schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.