Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@bvb:

ich bin da aber nicht durch wegen der mirelurks, da ich zu dem zeitpunkt noch sehr schwach war. aber schön das dus gefunden hast

Ja, die nerven mich immer voll, war ganz schön blöd, wie ich da die Kamera in den ihren Nestern da verstecken musste. Aber bei den zweien im Untergrund bin ich einfach nur vorbei gerannt und drüber gesprungen :biggrin: Hatte mich schon auf einen harten Kampf vorbereitet, aber man konnte die Situation ja sehr diplomatisch lösen :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das macht sogar am meisten fun wenn du dich schon 20 upgelevelt hast :biggrin:

Da ich kein Ego Shooter Spieler bin, bin ich anderer Meinung. Allerdings habe ich es öfters gemacht da die Treffer im VATS leider in "Zeitlupe" dargestellt wurden und es den Spielefluss hemmten. Dauerte eindeutig zu lange :(

VATS ist aber auf jedenfall treffgenauer und von daher zu empfehlen wenn es geht. Aber das weißt du ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man mit dem Scharfschützengewehr irgendwie das Zielen ruhiger machen? das Fadenkreuz geht ja immer ab wie sonstwas, da kann man garnicht richtig zielen :frown:

was?! die sniper liegt so geschmeidig in der hand und das kreuz sowas von ruhig, meiner meinung nach zumindest. ein traum.

call of duty ist dagegen schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...