Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3

InPRO

Recommended Posts

Kann ich nur zustimmen. 50€ sind echt ne frechheit. Man kann

echt besser seine normale version gegen die goty tauschen und ggf

was draufzahlen oder direckt die goty für wenig geld kaufen

Wollt ihr mich verarschen?50 Piepen für Drecks-Add-Ons??? :banghead:

Denkt ihr die Spielstände sind zwischen normaler und GOTY Version kompatibel?Dann würd' ich meine auch umtauschen.Und noch cooler wäre es,wenn die Stände unter US und AT Version kompatibel wären.

Und ich hab noch 'ne Frage zum Spiel.Ich arbeite gerade an der Head of State-Quest.Gibt es eine Möglichkeit die

Sklaven vor dem Tod zu retten?Ich möchte nicht,dass sie sterben.Und muss ich wirklich den ganzen Weg zu Fuß zu deren dummen Stützpunkt mitlaufen?Das dauert ja ewig.

Keine verarsche. Es gib 5 dlc's und pro dlc werden 9.99€ fällig,also knapp 50€.

Wenn du glück hast ist die normale und die goty kompatibel. Us und At auf

keinen fall. Hatte bevor ichs mir gekauft hab die at version aus der videotheck.

Als ich mir die deutsche version geholt hab,durft ich nochmal anfangen.

Ich glaub du musst die nicht unbedingt töten,allerdings bist dann in paradise falls

nicht unbedingt beliebt

Keine verarsche. Es gib 5 dlc's und pro dlc werden 9.99€ fällig,also knapp 50€.

Wenn du glück hast ist die normale und die goty kompatibel. Us und At auf

keinen fall. Hatte bevor ichs mir gekauft hab die at version aus der videotheck.

Als ich mir die deutsche version geholt hab,durft ich nochmal anfangen.

Ich glaub du musst die nicht unbedingt töten,allerdings bist dann in paradise falls

nicht unbedingt beliebt

Wieso hast du denn die deutsche Version?Die ist doch total kacke...

Ich hab sie aber doch an den Sklavenhändler verpfiffen.Gibt es keine Möglickeit sie zu retten?

werden statistiken übernommen, wenn man das spiel neu anfängt? z.B. die 50 terminals oder 50 sprach trophäen. oder muss man das in einer runde schaffen?

kann man am ende vom spiel nebenquests nachholen? denn ich wollte grad eine machen, aber eine fähigkeit von mir ist viel zu gering. muss ja dann so sein dass ich die später oder am ende nachholen kann oder? sonst wären ja sehr viele trophäen verpassbar.

Das Spiel will mich ja wohl verarschen...

Da will ich endlich die Head of State Mission zu Ende machen und dieser behinderte Spast Leroy bleibt einfach in 'ner Treppe hängen...Egal wie oft ich lade,es passiert jedes Mal,er läuft einfach in eine Treppe rein,verschwindet drin und kommt nicht mehr raus-__-

Hab das Spiel letztens angefangen und wollte mal fragen ob ich viel beachten muss? Bin für jede Hilfe dankbar. :biggrin5:

-Spar alle Nuka-Cola Quantums die du findest

-Versuch vor Wasser des Lebens alle Trophäen für die Platin zu holen

-spiel unbedingt auf gutes Karma wegen den Karma-Trophäen

-sammel alle Vorkriegs-Bücher.Du wirst sie später für heftig viel Geld verkaufen können

Ansonsten immer schön an den Leitfaden halten und viele Saves anlegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...