Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die Super-Behemoths sind sehr viel größer und haben einen Hydranten als Waffe ^^

Jo hab ich dann getroffen...:J:

Wo kann ich am besten meine Items verkaufen?Ich verkaufe meine Sachen normalerweise an die Leute in Megaton,aber denen geht immer das Geld aus...

Paradise Falls ist auch noch gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich am besten meine Items verkaufen?Ich verkaufe meine Sachen normalerweise an die Leute in Megaton,aber denen geht immer das Geld aus...

Wie lange muß man eigentlich warten bis sie wieder mehr Geld/Kronkorken haben? Ich hab schon mal über 24 Stunden verstreichen lassen aber da haben sie noch immer nichts auf ihren Konto. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ziemlich am Anfang hab ich in Rivet City eine menge verkauft da war er dann knapp unter 100 und jetzt (tage danach) wie ich wieder bei dem gleichen war, war sein Konto wieder auf 274.

Ich hab noch 'nen Tipp für dich.Wenn du zB zu Moira in Megaton gehst und sie alle deine Sachen reparieren lässt hat sie wieder massig Kohle.Dann kannst du ihr deinen ganzen Scheiß verkaufen und hast dann praktisch gratis deine Sachen repariert bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 'nen Tipp für dich.Wenn du zB zu Moira in Megaton gehst und sie alle deine Sachen reparieren lässt hat sie wieder massig Kohle.Dann kannst du ihr deinen ganzen Scheiß verkaufen und hast dann praktisch gratis deine Sachen repariert bekommen ;)

So mach ich das auch oft wenn die händler keine kohle haben...

mal ne frage jungs...

habe mittlerweile über 8000 kronkorken mit lvl 14...

brauch ich überhaupt so viel kohle, gibts da später teure sachen...?

versteht mich nicht falsch, viel kohle zu haben ist ja nicht schlecht, aber wenn ich mehr als genug habe werd ich auch nicht mehr diese sammel/verkaufs-rundreisen machen, die ganz schön viel zeit beanspruchen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum reparieren kann man viel kohle immer gebrauchen. Ich hab immer wenn ich die

möglichkeit hatte,hab ich was verkauft. Allerdings bin ich dafür nicht extra rumgereist.

Verbinde das doch einfach mit deinem weg

Ja ne das mach ich ja auch...

ich meine eher, ob ich wirklich weiter ALLES sammeln soll, wie ich das bis jezt gemacht habe...

sogar die verbrannten bücher und die zerbeulten blechdosen nehm ich mit...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht machen, den Schutt der nur 1nen Korken bringt hab ich immer liegen lassen, nimmt nur unnötig Platz in Anspruch, wie bereits erwähnt, Altmetall und Zuckerbomben sollte man ua. einsammeln, dann jegliche Items die du für die Herstellung der Waffen brauchst, die würde ich dann aber auch im eigenen Haus bunkern, weil wie gesagt Platzmangel.

An "Schuttitems" hab ich generell nur Zigarettenstangen mitgenommen, da ich fand das die nen guten Verkaufswert haben und halt alles was nix wiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wie gesagt, angesammelt lohnt sich das schon, wenn ich sowieso immer mal wieder nach megaton reise um in meinem eigenen bett zu schlafen...

apropos dinge, die nichts wiegen...

so metro-fahrkarten und rote zugangskarten, sind die noch für quests zu gebrauchen oder einfach nur zum verkaufen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sammel auch ALLES.

ich habe in meinem megaton haus für jeden item typ ne extra schublade oder schrank.

ich sammel alles und wenn ich voll bin geb ich es fawkes.

meine schränke sind so überfüllt^^

es passt ja unendlich rein.

und wenn ich zb bei den waffen nach unten geh dann dauert das schon ne zeit bis ich unten ankomme^^

und manchmal hol ich alles raus und repariere die waffen gegenseitig.

das steigert den wert und den platz^^

die sachen die 0 wiegen sind sehr gut weil man die im inventar behalten kann...zb

Vorkriegsgeld und bleistifte.

alles was halt 0 wiegt.

medizien allgemein ist sehr gut und wertvoll.

ich laufe zwar nicht rumm und such dosen, obwohl der pfand von 1nem (euro) beachtlich ist xD

aber ich sammel sonst alles.

jede waffe jede rüssi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...