Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Ich bin lvl 17 und obwohl es schon recht lange auf Platin geht, ist das wenigstens nicht langweilig. Eine riese Landschaft und sehr abwechslungsreiche Quests, die mir sehr gefallen. Die DLC's find ich auch gut gelungen :) Zum Glück muss man nicht so viel Zeugs zusammensammeln, ausser halt die Nuca-Cola Quantums und die Wackelpuppen. Ich find das Spiel echt stark und bei mir ist es auch noch nie Eingefrohren und hatte keine Trophy Bugs - ( Bis jetzt!! ;) ). Hoff das bleibt auch so.

Monte

Seh ich haargenauso, deswegen hol ich mir Fallout New Vegas, wenn es als Game of the Year Edition rauskommt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aus deinem Haus verschwindet nichts, hab dort selbst tonnen von Sachen und nach 20h ist immer noch alles da.;)

Tja,ich hab fast alles was ich hatte inklusive 50 Kartons Ziggis und ca 50 Nuka-Colas und allen Quantums etc in meinem Spind gelagert und am nächsten Tag war alles weg.Das ist ein weit verbreiteter Bug.Kannst es googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann hab ich wohl glück gehabt,aus meinem haus ist nix gestohlen worden.

Will nicht zuviel verraten,aber wenn du dich gegen megaton entscheidest,also

die bombe scharf machst,kannst im tennpenny tower wohnen. Wie und warum

musst aber selbst rausfinden;-)

Mein Zähler zeigt um die 40h.Ich bin meine Entscheidung längst getroffen. ;)

gibt es jetzt keine Möglickeit mehr eine Wohnung im Tower zu bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...