Wesker 2709 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo zusammen Ich bin lvl 17 und obwohl es schon recht lange auf Platin geht, ist das wenigstens nicht langweilig. Eine riese Landschaft und sehr abwechslungsreiche Quests, die mir sehr gefallen. Die DLC's find ich auch gut gelungen Zum Glück muss man nicht so viel Zeugs zusammensammeln, ausser halt die Nuca-Cola Quantums und die Wackelpuppen. Ich find das Spiel echt stark und bei mir ist es auch noch nie Eingefrohren und hatte keine Trophy Bugs - ( Bis jetzt!! ). Hoff das bleibt auch so. Monte Seh ich haargenauso, deswegen hol ich mir Fallout New Vegas, wenn es als Game of the Year Edition rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Muss ich die Special-Waffen alle gleichzetig besitzen oder muss ich sie nur bauen und kann sie dann verkaufen?Das würde mir ca 20 Kilo sparen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wenns um die trophy mit den bauplänen geht: du musst die waffen nur bauen nicht behalten. Ausprobieren würde ich sie an deiner stelle aber,sind ganz witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Muss ich die Special-Waffen alle gleichzetig besitzen oder muss ich sie nur bauen und kann sie dann verkaufen?Das würde mir ca 20 Kilo sparen^^ Pack sie in deinem Haus in den Spind oder so. Dann brauchste die nicht tragen Abe wie oben schon erwähnt, es reicht sie einmal zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Pack sie in deinem Haus in den Spind oder so. Dann brauchste die nicht tragen Abe wie oben schon erwähnt, es reicht sie einmal zu bauen. Bei mir verschwinden die Sachen aus dem Spind... und @ evil-knievel:Ich werde wohl den Shishkebab behandelt,der ist einfach :emot-awesomelon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bei mir verschwinden die Sachen aus dem Spind...und @ evil-knievel:Ich werde wohl den Shishkebab behandelt,der ist einfach :emot-awesomelon: Aus deinem Haus verschwindet nichts, hab dort selbst tonnen von Sachen und nach 20h ist immer noch alles da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Aus deinem Haus verschwindet nichts, hab dort selbst tonnen von Sachen und nach 20h ist immer noch alles da. Tja,ich hab fast alles was ich hatte inklusive 50 Kartons Ziggis und ca 50 Nuka-Colas und allen Quantums etc in meinem Spind gelagert und am nächsten Tag war alles weg.Das ist ein weit verbreiteter Bug.Kannst es googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 so weit ich weiß ist das kein bug sondern normal das einem was geklaut wird. schließlich ist sich in fallout jeder selbst am nächsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @shonenjumper: war der spind in deinem haus in megaton oder in der suite im tennpenny oder war das irgendein spind in einem haus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Am besten Auto-Speichern OFF machen ist echt nen großer Performance unterschied. :] Also gibt es doch eine auto-peichern-funktion...? ich dachte man muss die spielstände manuell aktualisieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Schau mal bei den optionen. Da müsstes du es einstellen können ob autospeichern oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Muss ich mal schauen ob sie an ist oder nicht... denn wie gesagt als ich den freeze hatte, blinkte davor immer mal wieder ein speichern-symbol auf, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es auto-speichert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Eigentlich müsste die autospeicherfunktion von anfang an laufen. War bei mir jedenfalls so. Wenn du also nix umgestellt hast,sollte die eigentlich aktiviert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich bin mir 100 pro sicher, dass nichts umgestellt wurde... wie oft speichert denn die auto-funktion wenn sie an ist und wie macht es sich denn bemerkbar wenn es speichert...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich bin mir 100 pro sicher, dass nichts umgestellt wurde...wie oft speichert denn die auto-funktion wenn sie an ist und wie macht es sich denn bemerkbar wenn es speichert...? Wenn du z.B. irgendwo hinreist, dann steht oben linkes "Speichern..." da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wenn du z.B. irgendwo hinreist, dann steht oben linkes "Speichern..." da. Ja genauso wars bei mir auch ständig... dann kam der freeze und als ich meinen spielstand laden wollte, war da nur der letzte manuell gespeicherte stand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Du musst dann auf fortsetzen und nich auf neu laden. Dann sollte es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @shonenjumper: war der spind in deinem haus in megaton oder in der suite im tennpennyoder war das irgendein spind in einem haus? Ich hab die Sachen im Spind in meinem Haus in Megaton gelagert.Kann man in Tenpenny auch eine eigene Wohnung bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dann hab ich wohl glück gehabt,aus meinem haus ist nix gestohlen worden. Will nicht zuviel verraten,aber wenn du dich gegen megaton entscheidest,also die bombe scharf machst,kannst im tennpenny tower wohnen. Wie und warum musst aber selbst rausfinden;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Dann hab ich wohl glück gehabt,aus meinem haus ist nix gestohlen worden.Will nicht zuviel verraten,aber wenn du dich gegen megaton entscheidest,also die bombe scharf machst,kannst im tennpenny tower wohnen. Wie und warum musst aber selbst rausfinden;-) Mein Zähler zeigt um die 40h.Ich bin meine Entscheidung längst getroffen. gibt es jetzt keine Möglickeit mehr eine Wohnung im Tower zu bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.