Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe am Anfang den Typen in Megaton getötet der die Stadt zerstören wollte.Ich hatte ihn verpetzt und erwollte den Sheriff töten also hab ich ihn gekillt.

Wirkt sich das auf irgendeine Trophäe aus?

Wenn du Megaton nicht zerstören willst, (was ich annehme, da du ihn ja gekillt hast:biggrin5:) macht es nichts aus. Einfach die Bombe entschärfen und zum Sheriff gehen. Wenn du aber Megaton zerstören willst, glaube ich, dass es nicht mehr möglich ist, da du ja glaubig bei ihm die Quest beendest.

Ich kann es aber net zu 100% sagen, da ich Megaton nie zerstört habe.;)

Edit:

Der Sheriff kann ja auch sterben, also theoretisch wirkt sich das überhaupt nicht auf die Trophäe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Megaton nicht zerstören willst, (was ich annehme, da du ihn ja gekillt hast:biggrin5:) macht es nichts aus. Einfach die Bombe entschärfen und zum Sheriff gehen. Wenn du aber Megaton zerstören willst, glaube ich, dass es nicht mehr möglich ist, da du ja glaubig bei ihm die Quest beendest.

Ich kann es aber net zu 100% sagen, da ich Megaton nie zerstört habe.;)

Edit:

Der Sheriff kann ja auch sterben, also theoretisch wirkt sich das überhaupt nicht auf die Trophäe aus.

Ne,ich spiel auf gutes Karma :hand:

EDIT:Ich glaub ich flipp gleich aus!!!!Ich bin grad zu mir nach Hause gegangen und alle Sachen in aus meinem Spint waren verschwunden!!!!!Ist das ein Glitch oder was ist los?Ich check's nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT:Tja,ist anscheinend normal.Jetzt muss ich die letzten drei Stunden wiederholen.-_______-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ich spiel auf gutes Karma :hand:

EDIT:Ich glaub ich flipp gleich aus!!!!Ich bin grad zu mir nach Hause gegangen und alle Sachen in aus meinem Spint waren verschwunden!!!!!Ist das ein Glitch oder was ist los?Ich check's nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT:Tja,ist anscheinend normal.Jetzt muss ich die letzten drei Stunden wiederholen.-_______-

lol :D was benutzt du auch nen Spinnt :D im inventar ist doch genug platz :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben die schmerzliche erfahrung gemacht was ein freeze anrichten kann...

ich war zwischen lvl 6/7, n paar quests fortgeführt und da ich angenommen habe dass das automatisch speichert, denn es kam öfters mal eine "speichern"-anzeige, habe ich auch keinen manuellen speicherstand aktualisiert...

jetzt bin ich wieder zwischen lvl 4/5 und bei den scheiß feuerameisen...

jetzt hab ich kein bock mehr und zocke bc2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Lv 20 und hatte nie Probleme mitm Inventar Platz :D

Immer schön alles verkauft :]

Naja,dazu sollte ich vielleicht erwähnen,dass ich 57 Nuka-Cola und irgendwie 20 Kartons Ziggis und 20 Vorkriegs-Geld mit mir rumgeschleppt hatte.Aber ich hab jetzt Level 14 erreicht und hab Barter auf zwischen 95 und 100.Von daher...ah,die Nuka Colas hab ich mittlerweile übrigens im NC-Automat gelagert.Spart viel Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

Ich bin lvl 17 und obwohl es schon recht lange auf Platin geht, ist das wenigstens nicht langweilig. Eine riese Landschaft und sehr abwechslungsreiche Quests, die mir sehr gefallen. Die DLC's find ich auch gut gelungen :) Zum Glück muss man nicht so viel Zeugs zusammensammeln, ausser halt die Nuca-Cola Quantums und die Wackelpuppen. Ich find das Spiel echt stark und bei mir ist es auch noch nie Eingefrohren und hatte keine Trophy Bugs - ( Bis jetzt!! ;) ). Hoff das bleibt auch so.

Monte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...