Leon2004 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hab jetzt erst geschnallt was du meinst :'> im Post gerade eben von mir , habe ich ihn eingefügt , beim spoiler warst schon zu schnell mit deiner Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hab jetzt erst geschnallt was du meinst :'> im Post gerade eben von mir , habe ich ihn eingefügt , beim spoiler warst schon zu schnell mit deiner Antwort super, dankeschön.. dann kann ich mich jetzt auf die suche machen.. hab ja genug zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 super, dankeschön.. dann kann ich mich jetzt auf die suche machen.. hab ja genug zeit oh man irgendwas mach ich falsch :'>:: viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich habe mal eine frage also wenn man aus der vault kommt und durch springvale läuft kommt ja sofort eine straße wo links und rechts häuser sind und wo man auf ein megaton schild zuläuft in dieser straße ist im letzten haus rechts eine verschlossene keller tür wofür man einen schlüssel braucht und ich wollte jetzt fragen ob jemand weiß wo der ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich habe mal eine frage also wenn man aus der vault kommt und durch springvale läuft kommt ja sofort eine straße wo links und rechts häuser sind und wo man auf ein megaton schild zuläuft in dieser straße ist im letzten haus rechts eine verschlossene keller tür wofür man einen schlüssel braucht und ich wollte jetzt fragen ob jemand weiß wo der ist? Wenn mich nicht alles täuscht, ist das für ein Quest, welches man in Underworld startet und dann zu einem gewissen Bigsley zum Jefferson Memorial zum Projekt Purity führt. "Aqua Pura" nennt sich das so weit ich noch weiß oder "Weihwasser". Dabei geht es um eine religiöse Gemeinde, welches Aufbereitetes Wasser mit Strahlung versetzt und dann zu sich nimmt. Also alles, sofern du das gleiche kaputte Haus in Springvale meinst, wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 abend zusamm ist es normal das man für die mission das überlebenshandbuch nur 100ep bekommt nachdem man se abgeschlossen hatt hab sogar alles auf optional gemacht un krieg dann nur mickrige 100 EY WAS GEHTN..... net normal oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Vielleicht war das nur ein Teil des gesamten Quests ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 abend zusammist es normal das man für die mission das überlebenshandbuch nur 100ep bekommt nachdem man se abgeschlossen hatt hab sogar alles auf optional gemacht un krieg dann nur mickrige 100 EY WAS GEHTN..... net normal oder??? Die gesamte Quest besteht ja aus 3 Kapiteln à 3 Missionen. Pro bestandenes Kapitel erhälst du 100 Exp, also erhälst du für die Quest insgesamt 300 Exp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die gesamte Quest besteht ja aus 3 Kapiteln à 3 Missionen. Pro bestandenes Kapitel erhälst du 100 Exp, also erhälst du für die Quest insgesamt 300 Exp. ja des war mir bewusst dachte nur das ich da noch wat drauf bekomm so 1000exp hab des game ja schon öfters durchgezockt nur konnt ich mich net mehr drann errinern das es echt nur 300 gesamt gibt echt bullshit man macht für die neun missionen un bekommt nicht ma ne dicke end prämie unverschämtheit da werd ich mich beschweren lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe mir das game im laden immer angeschaut und mich gestern schließlich dafür entschlossen es zu kaufen... für 17,99 kann man nicht meckern... habs bis jetzt nur bis zu dem punkt gespielt an dem sein daddy aus dem vault abhaut und ich da auch raus muss... meine frage bis dahin: habe die kakerlaken und die soldaten nur mit den fäusten bearbeitet, kann ich zu dem zeitpunkt noch keine waffen benutzen...? ach und ich habe butchs mom nicht gerettet, ist das schlimm...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe sie auch net gerettet, ehrlich gesagt wollte ich nur ganz schnell raus aus der vault, war zu diesem Zeitpunkt noch überfordert. Du hattest noch nen Luftgewehr, das ist zwar extrem schlecht, aber ich glaube zu diesem zeitpunkt nen kleinen tick besser als Faustkampf, konntest aber auch (wenn ich mich recht erinner) nen Knüppel oder so von den Wachen plündern, wenn net sogar ne 9mm Pistole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn du die Mutter rettest bekommst du gutes Karma. Die beste Waffe in der Vault ist der Baseball-Schläger, denn findest gleich nach dem aufstehen, wenn du geweckt wirst. Der Schläger tötet die Kakerlaken "One-Hitt", ist besser als dieser Polizeiknuppel und die Wärter haben auch keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Stimmt, der Baseballschläger, den hab ich vergessen, ich wusste nurnoch das es was Knüppelartiges war, deshalb hab ich an die Wachen gedacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also ich habe Butch Mom gerettet, da man dann das Tunnelschlangen Outfit bekommt und gutes Karma. PS: In der Vault ist eine Wackelpupe die solltet ihr euch hohlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die wackelpuppe kann man sich auch in einer späteren mission holen falls man sie am anfang vergisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also ich habe Butch Mom gerettet, da man dann das Tunnelschlangen Outfit bekommt und gutes Karma. PS: In der Vault ist eine Wackelpupe die solltet ihr euch hohlen. wenn du dann die mission ärger an der heimfront fertig hast is dieser butch in rivet sity un du kannst ihn dann alls begleiter mitnehm geht aben nur wenn du versucht hast die mom zu retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Butch als begleiter? Hab die mutti damals geretet. Aber das der begleiter werden konnte ist völlig an mir vorbei gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Butch als begleiter? Hab die mutti damals geretet. Aber das der begleiter werden konnte ist völlig an mir vorbei gelaufen Ja kriegt man ja auch nicht mit wenn man das nich weiss. Man muss schon am anfang seine mutter vor den Kakalaken beschützen und bad karma nachher haben damit der in rivet ist und sich einem anschließt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hatte gutes karma. Kein wunder das der keinen bock auf mich hatte;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Butch als begleiter? Hab die mutti damals geretet. Aber das der begleiter werden konnte ist völlig an mir vorbei gelaufen Ja kriegt man ja auch nicht mit wenn man das nich weiss. Man muss schon am anfang seine mutter vor den Kakalaken beschützen und bad karma nachher haben damit der in rivet ist und sich einem anschließt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.