Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt erst geschnallt was du meinst :xd::'> im Post gerade eben von mir , habe ich ihn eingefügt , beim spoiler ;)

warst schon zu schnell mit deiner Antwort

super, dankeschön.. :biggrin5:

dann kann ich mich jetzt auf die suche machen.. hab ja genug zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine frage also wenn man aus der vault kommt und durch springvale läuft kommt ja sofort eine straße wo links und rechts häuser sind und wo man auf ein megaton schild zuläuft in dieser straße ist im letzten haus rechts eine verschlossene keller tür wofür man einen schlüssel braucht und ich wollte jetzt fragen ob jemand weiß wo der ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal eine frage also wenn man aus der vault kommt und durch springvale läuft kommt ja sofort eine straße wo links und rechts häuser sind und wo man auf ein megaton schild zuläuft in dieser straße ist im letzten haus rechts eine verschlossene keller tür wofür man einen schlüssel braucht und ich wollte jetzt fragen ob jemand weiß wo der ist?

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das für ein Quest, welches man in Underworld startet und dann zu einem gewissen Bigsley zum Jefferson Memorial zum Projekt Purity führt. "Aqua Pura" nennt sich das so weit ich noch weiß oder "Weihwasser".

Dabei geht es um eine religiöse Gemeinde, welches Aufbereitetes Wasser mit Strahlung versetzt und dann zu sich nimmt. :cry2:

Also alles, sofern du das gleiche kaputte Haus in Springvale meinst, wie ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abend zusamm

ist es normal das man für die mission das überlebenshandbuch nur 100ep bekommt nachdem man se abgeschlossen hatt

hab sogar alles auf optional gemacht un krieg dann nur mickrige 100

EY WAS GEHTN.....

net normal oder???

Die gesamte Quest besteht ja aus 3 Kapiteln à 3 Missionen. Pro bestandenes Kapitel erhälst du 100 Exp, also erhälst du für die Quest insgesamt 300 Exp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gesamte Quest besteht ja aus 3 Kapiteln à 3 Missionen. Pro bestandenes Kapitel erhälst du 100 Exp, also erhälst du für die Quest insgesamt 300 Exp.

ja des war mir bewusst

dachte nur das ich da noch wat drauf bekomm so 1000exp

hab des game ja schon öfters durchgezockt nur konnt ich mich net mehr drann errinern das es echt nur 300 gesamt gibt echt bullshit

man macht für die neun missionen un bekommt nicht ma ne dicke end prämie unverschämtheit da werd ich mich beschweren lol xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das game im laden immer angeschaut und mich gestern schließlich dafür entschlossen es zu kaufen...

für 17,99 kann man nicht meckern...;)

habs bis jetzt nur bis zu dem punkt gespielt an dem sein daddy aus dem vault abhaut und ich da auch raus muss...

meine frage bis dahin:

habe die kakerlaken und die soldaten nur mit den fäusten bearbeitet, kann ich zu dem zeitpunkt noch keine waffen benutzen...?

ach und ich habe butchs mom nicht gerettet, ist das schlimm...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie auch net gerettet, ehrlich gesagt wollte ich nur ganz schnell raus aus der vault, war zu diesem Zeitpunkt noch überfordert.

Du hattest noch nen Luftgewehr, das ist zwar extrem schlecht, aber ich glaube zu diesem zeitpunkt nen kleinen tick besser als Faustkampf, konntest aber auch (wenn ich mich recht erinner) nen Knüppel oder so von den Wachen plündern, wenn net sogar ne 9mm Pistole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe Butch Mom gerettet, da man dann das Tunnelschlangen Outfit bekommt und gutes Karma.

PS: In der Vault ist eine Wackelpupe die solltet ihr euch hohlen.

wenn du dann die mission ärger an der heimfront fertig hast is dieser butch in rivet sity un du kannst ihn dann alls begleiter mitnehm

geht aben nur wenn du versucht hast die mom zu retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Butch als begleiter? Hab die mutti damals geretet. Aber das der begleiter

werden konnte ist völlig an mir vorbei gelaufen

Ja kriegt man ja auch nicht mit wenn man das nich weiss. Man muss schon am anfang seine mutter vor den Kakalaken beschützen und bad karma nachher haben damit der in rivet ist und sich einem anschließt:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butch als begleiter? Hab die mutti damals geretet. Aber das der begleiter

werden konnte ist völlig an mir vorbei gelaufen

Ja kriegt man ja auch nicht mit wenn man das nich weiss. Man muss schon am anfang seine mutter vor den Kakalaken beschützen und bad karma nachher haben damit der in rivet ist und sich einem anschließt:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...