MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich meinte damit das ich ihn da getroffen habe, klar bei Raven Rock hat er sich mir auch angeschlossen. Raven Rock hat sich Selbstzertsört bei mir.. hat es sich bei mir auch, aber das ist ja trotzdem noch n stückchen eingezäunter Bereich, wo er warten "könnte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wenn man Fawkes nicht in Raven Rock mitgenommen hat wartet er vor der Tür zu Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die Begleiter verschwinden nie einfach so! Die gehen nur zu ihren orten zurück wo man sie dann wieder abholen kann. zb dogmeat geht immer dann zum eingang vault 101, fawkes geht zum geschichts museum. usw. außerdem kann man die begleiter ja immer zb im haus abstellen, wenn man die nicht dabei haben will. da bleiben die dann auch. Hat sich jemand schon den hier geholt?: Seargent RL-3 Aufenthaltsort: Im Umkreis der RobCo-FabrikVoraussetzungen: <LI itxtNodeId="278" itxtHarvested="0">neutrales Karma kann beim fahrenden Händler Tinker erworben werden Besonderheiten: Distanzkämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich finde die Begleiter eigentlich eher lästig als nützlich. Ich werde die maximal gegen die Super-Behemoths einsetzen, ansonsten braucht man die doch nirgends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich finde die Begleiter eigentlich eher lästig als nützlich. Ich werde die maximal gegen die Super-Behemoths einsetzen, ansonsten braucht man die doch nirgends. Ich persönliche finde, das die Begleiter sehr gute Packesel sind:biggrin5: Schade das man nur 2 mit sich rumschleppen kann, ich würde gern mal mit ner kleinen Armee durch das Ödland ziehen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich persönliche finde, das die Begleiter sehr gute Packesel sind:biggrin5:Schade das man nur 2 mit sich rumschleppen kann, ich würde gern mal mit ner kleinen Armee durch das Ödland ziehen:cool2: ich habs mal geschafft das ich : dogmeat als erstes hatte dann fawkes und i wie noch sternpaladin cross also da sind alle 3 zusammen in meiner gruppe gewesen. ich weiß aber nicht mehr wie das ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 so,eben die aufnahmen auf mothership zeta gesammelt und die silber abgegriffen,mann das war vielleicht ne qual...,naja jetzt nur noch die barren in pitt und die drei karma trophäen auf level 30,dann hab ich 100% ps weiss jemand wie man schnell schlechtes karma machen kann ohne städte aussterben zu lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 So gestern noch schnell die Karma 20 Trophies geholt. Jetzt noch Karma 8 Trophies und 50 Terminels. Wo finde ich viele Terminels ohne durch die ganze gegend zu wandern? Weiss da einer was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weiss jemand wie man schnell schlechtes karma machen kann ohne städte aussterben zu lassen? 1. ganz viel klauen, pc hacken und Türen öffnen( natürlich nur die, welche rot angezeigt werden) Oder einfacher 2. Aktuellen Spielstand speichern (nicht Auto-Save), und in Megaton amoklaufen (es kann passieren das du hier auf Lv 30 kommst, bevor du böse wirst. Dann siehe 1.). Kommt die Trophäe einfach alten Spielstand laden, dann hast du die Trophäe und Megaton ist nicht unterbefölkert. Edit: @Col_Kirby In den "großen" Städten gibt es eine menge Terminals, vor allem in Rivet City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 In der enklaven metro gibts auch ne menge terminals(broken steel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 In der enklaven metro gibts auch ne menge terminals(broken steel) Ich hab zwar alle Addons aber ich wollte erst Platin machen und dann die durchspielen. Werd mal schauen wie viele ich noch brauch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich hab ne frage wollte die quest raub der unabhängigkeitserklärung machen aber wenn ich die aufgabe nehme wird da nicht angezeigt wo ich hingehen soll kann mir einer sagen wo das nationalarchiv ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 So endlich Platin!!!!!! Hätte ich das früher gewusst, mit den DLC Löschen hätte ich schon langst Platin gehabt:biggrin5: Mit das beste Game für PS3:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich hab ne frage wollte die quest raub der unabhängigkeitserklärung machen aber wenn ich die aufgabe nehme wird da nicht angezeigt wo ich hingehen soll kann mir einer sagen wo das nationalarchiv ist? Das ist in der Nähe des Washington Memorial, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 noch ne frage. Wie kann es eigentlich sein das wenn man Sprache auf 100 geskillt hat trotzdem nicht alle Herausforderungen gewinnt darunter einige mit nichtmal 40% Chance?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Die Skillung erhöht deine Chance eben nur und macht sie nicht 100%ig. Du kannst doch vorher speichern und es immer wieder probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Die Skillung erhöht deine Chance eben nur und macht sie nicht 100%ig. Du kannst doch vorher speichern und es immer wieder probieren. Alles klar, bei Fallout NV ist das nämlich so das man immer eine bestimmte anzahl braucht und wenn man 100 skill hat kann man alle Herausforderungen gewinnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ich hab mal bei Youtube die Abenteuer des Herbert Daring Dashwood hochgeladen,soviel ich weiss sinds die einzigen auf deutsch auf Youtube,ich würde mich über Klicks,Likes und Kommis freuen^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=C5a3ddiXg_g]Fallout 3 Galaxy News Radio Die Abenteuer des Herbert Daring Dashwood Folge 1 Supermuanten Chaos - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=uHlLgIUFZTc]Fallout 3 Galaxy News Radio Die Abenteuer Des Herbert Daring Dashwood Folge 2 Flucht - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=tZZtM-Jv-S0]Fallout 3 Galaxy News Radio Die Abenteuer des Herbert Daring Dashwood Folge 3 Schwarze Witwe - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=E0qj8gvPlBA]Fallout 3 Galaxy News Radio Die Abenteuer des Herbert Daring Dashwood Folge 4 Rockopolis - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hallo, wollte die tage mal fallout 3 anzocken und wollte fragen ob ich für die trophys der verschiedenen karmas jeweils 1 eigenen save machen muss ? oder reicht es zb wenn ich level 29 bin auf neutral und dann nach dem speichern einfach so die anderen karmas mach mit nur einem save . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Genau so kannst du es machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.