lagerist85 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 moira, sie ist im craterside supply in megaton, eine etage überm doc, nein es kann keiner einbrechen. zur vault 106 da sind sonst noch 2 fertigkeitsbücher und ne miniatombombe, das wars dann auch schon. karma wird leider nur durch nen symbol angezeigt, aber gut beginnt ab nem wert von +250 und böse ab -250. alles dazwischen ist neutral. töten einer sehr bösen kreatur/figur +200karma töten einer sehr guten kreatur/figur-200karma gute oder neutrale figur töten -25karma dann je nachdem wie man eine aufgabe beendet +/-50 karma mindestens. Kronkorkenspenden je nach anzahl der korken. diebstahl -5karma hoffe es hilft dir (ps quelle: lösungsbuch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ja stimmt, die Bücher und dies Miniatombombe hab ich auch gefunden. Danke, für den Ort von Moira, hab schon gedacht das wäre nicht in Megaton Und das Symbol zu dem Karma, wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 im pip boy irgendwo ganz rechts. da siehst du dein bild vom aktuellen karma. aber leider keine genau anzeige auf welchen karma-wert du dich befindest. nur sehr gut, gut, neutral, böse, sehr böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 danke. so hat man wenigstens ein Anhaltspunkt und kann ja nach jeden Karma Plus oder Minus nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 three dog is da auch ein wenig hilfreich weil er ja oft von einem redet und dann entsprechende bezeichnungen fallen wie paladin usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 das hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden was du damit meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 wenn du galaxy radio hörst die ganze zeit kommt es vor das der moderator threedog über dich spricht und du an seinen bezeichnungen für dich erkennen kannst wie dein karma ist...also ziehmlich umständlich schau einfach im pipboy unter den statistiken nach da siehst du halt wie du grad eingestuft wirst...wenns dir um die trophies geht halte eben genug kronkorken für die kirche bereit falls du zu böse bist oder knall in megaton genug leuet ab wenn du gut bist...ich habe für die trophies level 8, 14 u 20 höchstens 15-20 minuten pro 3erpack gebraucht :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 mal ne Frage: wenn ich die letzte Hauptmission (bin dort aber wohl noch lange nicht) fertig hätte ist das Spiel dann zu Ende, oder kann man dann noch die Nebenmissionen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Wenn du die Letzte mission machst is das Spiel zu ende. Kannst dann also keine Nebenmission mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 alles klar aber bin wohl noch nicht soweit, was micht gestern nur etwas aufgeregt hat: man macht sich ewig auf die Suche nach dem Vater und dann "das"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ja soweit bin ich gestern auch gekommen, und dann war ich auch noch voll beladen und konnte die ganzen rütungen nicht mit nehmen, muss also nochmal zurück. aber das war schon hart im memorial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Hab mal ne Frage, mein Charakter, hat sich irgendwie ausgepowert, dass heißt er läuft ganz langsam und so, wie kann ich das beheben? Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 du hast sicher zuviel Gepäck dabei :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 du hast sicher zuviel Gepäck dabei :wink: Ähm, ja das könnte durchaus sein Ich werds dann gleich mal verkaufen und mal schaun, ob er dann wieder ein wenig sprinten und springen kann :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 das siehst du ja in deinem inventar, weitere möglichkeit ist die waffe ins holster zu packen, da biste nen kleines bissel schneller, aber ich denk mal auch das du schlicht weg überladen bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Danke, war ein guter Tipp Wär wohl das letzte wo ich drauf gekommen wäre Nun bin ich wieder gut unterwegs. Weiß einer von euch, wo sich eigentlich diese "Familie", die wo Arefu tyrannisieren, aufhält? War schon in den 3 Angegeben Orten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 na bei der ubahn station, da wo du die zwei guhle findest musst du in den untergrund. oder du findest die merresti station Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Danke, war ein guter Tipp Wär wohl das letzte wo ich drauf gekommen wäre Nun bin ich wieder gut unterwegs. Weiß einer von euch, wo sich eigentlich diese "Familie", die wo Arefu tyrannisieren, aufhält? War schon in den 3 Angegeben Orten.. ist das kampfsystem wirklich rundenbasiert ?? oder kann i wie in jedem ego shoote rum laufen und alles abmurksen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 rundenbasiert ist übertrieben gesagt, du hast aktionspunkte und die kannst du verwenden, je nach waffe kannst du mehrmals schießen. du kannst auch selber schießen aber die trefferquote ist im vats größer und du kannst boni bekommen wie zb seltsamer fremder oder boni für bestimmte waffen oder boni bei mehrmaligem anvisieren eines körperteils usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 rundenbasiert ist übertrieben gesagt, du hast aktionspunkte und die kannst du verwenden, je nach waffe kannst du mehrmals schießen.du kannst auch selber schießen aber die trefferquote ist im vats größer und du kannst boni bekommen wie zb seltsamer fremder oder boni für bestimmte waffen oder boni bei mehrmaligem anvisieren eines körperteils usw Also kann ich nicht selber zielen wie beim ego shooter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.