ItachiSaix Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 naja das war kein hilfreicher tipp denn ich bin ja drin und da hilft mir der pitboy ünerhaupt nicht ich will nur wissen, was ich in den kontrollraum machen soll ich muss ja weiter nach dad suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Du befindest dich im Jefferson Memorial, oder? Hast du dir schon mal "Papa's Tagebucheintrag 10" angehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich hab die dinger nicht gefunden aber jetzt schon danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 ich bin gerade nach Point Lookout gegengen um die Entdeckungstrophäe zu machen,kann ich die Insel wieder verlassen oder muss ich die ganzen Quests nochmal machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Soweit ich mich erinner kannst die insel immer wieder besuchen und es geht von da an weiter. Musst glaub ich nur genügend fahrkarten haben. Leg dir aber vorsichtshalber nen speicherstand an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich hab schon alle Trophäen,bin nur noch mal zurück um die restlichen Orte abzuklappern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Weiß jmd., wo ich in Rivet City etwas über Pinkerton rausfinden kann? Der Arzt rückt nichts raus und ich habe schon alle gefragt, die ich gefunden habe. Das ist der Quest mit dem Anthroid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Knacke mal Sisters Zimmer, der hat ne Notiz auf seinem Tisch, die einsammeln. Dann noch zu dem Händler mit dem Motorradhelm, den kannst überreden was zu sagen, danach wird man dich finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Pinkerton ist der Typ der in dem verschlossenen Teil von Rivet City ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Jep, ich hab die Frage so verstanden das er den Andro identifizieren will, dazu musste ich das machen was im Spoiler steht, weil Pinkerton mir vorher nicht die Option gegeben hat. Kann auch sein das ichs falsch verstanden hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 in Rivet läuft irgendwo ne Frau rum die dir nen Teil eines Androiden gibt,du kannst Zimmer einfach weismachen da der Andriod tot ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Und das ist das was ich mit dem letzten Teil nach dem Komma in meinem Spoiler meinte, weil bei mir kam die auf mich zu, ich musste sie nicht finden^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 achso hab ich übersehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Bei mir kam sie auch auf mich zu, danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Da ich jetzt nochmal von vorne anfangen muss, wegen den Karma Trophies wollte ich fragen ob einer weiss wo ich schnell viel Altmetall herbekomm? Wer super wenn mir jemand helfen könnte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Sämtliche Roboter Gebäude, z.B. das RobCo Werk, da liegt auch einiges rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Im Lager der "Familie" ... Wenn man da alle umbringt, liegt einiges an Zeug rum, musste zweimal hin und zurück reisen um alles zu verkaufen ^^ Wie ist das eigentlich mit den DLCs: Ist es sinnvoll die vorher zu spielen oder nachdem man die Story durch hat? Wenn man dann das Story-Finale durch hat, kann man dann in Ruhe weiter spielen oder muss man einen Spielstand davor laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Im Lager der "Familie" ... Wenn man da alle umbringt, liegt einiges an Zeug rum, musste zweimal hin und zurück reisen um alles zu verkaufen ^^Wie ist das eigentlich mit den DLCs: Ist es sinnvoll die vorher zu spielen oder nachdem man die Story durch hat? Wenn man dann das Story-Finale durch hat, kann man dann in Ruhe weiter spielen oder muss man einen Spielstand davor laden? Danke!!!!!!!!! Wenn du das Spiel durch hast und Broken Steel(DLC)hast kannst nach abschluss wieder frei rumlaufen. Für die Karma Trophies Rate ich dir nicht Mothership Zeta zuspielen, da mann kein gutes/böses Karma erspielen kann(Je nach dem ob du Gut o Böse bist). Das war auch mein Fehler. Wahr auf gut und grade wo ich Level 20 erreichte war ich auf dem Raumschiff. Deshalb bin ich nochmal neu angefangen um endlich Platin zubekommen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Jo, habe die GOTY-Edition. Dann spiele ich jetzt erstmal in aller Ruhe ein paar DLCs, bevor ich die Story dann weiter mache. Obwohl die Wege dorthin teilweise echt pervers lang sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ist eigentlich egal,hab aber den selben Fehler gemacht wie Kirby,bei Lvl 14 war ich in Operation Anchorage und bei Lvl 20 war ich mehr sehr gutem Karma in Pitt... allein von gut auf neutral zu kommen hat extrem lange gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.