Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Nein hab keins, gut dachte das wäre generell, danke für die Erklärung.

Frage nochmal runterschubsen damit sie nicht in Vergessenheit gerät

So jetzt noch die finale Frage die sich mir nicht erschloßen hat:

Ich hatte mich dafür entschieden mich zu opfern, wollte meinem vater nacheifern und war halt auch ein gutes Karma Spieler, also bin ich rein und habe zusätzlich den Virus verwendet.

Dann kam in der Endsequenz sinngemäß: "Das Kind lehnte es ab der Selbstlosigkeit des Vaters nachzueifern."

Ich war schockiert, weil ich dachte das Opfern bewirkt dieses, ging aber dann auch davon aus das es vlt am Virus liegt, also hab ich nochmal das Ende gemacht.

Diesmal ohne Virus, wieder rein, gleicher Text in der Endsequenz.

Nun hab ich im Guide gelesen das man hätte den Code

216

eingeben sollen, aber wie wann und wo erfährt man denn diesen? Der ist völlig an mir vorbei gegangen, dachte per Lautsprecheranlage oder in einer letzten Notiz, aber nix war.

Ausserdem war komisch das ich nur die Tasten 6,7,8,9, sowie Eingabe drücken konnte

ja ich habs auch erst nicht kapiert mit dem code.

aber ich glaub der richtige code ist 2-1-6 oder??

man kann ja auch noch paladin cross reinlaufen lassen.

und fawkes glaub auch oder ?

ist schon lange her das ich das ende gespielt hab.

hol dir doch das dlc broken steel,dann kannst du wenigstens weiterspielen nachdem du das ende gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich doch in den Spoiler getan die Lösung :P

Frage bleibt weiterhin bestehen wo man hätte diesen rausbekommen sollen.

Begleiter rennen eh hinterher, machen nur nix

DLCs hol ich mir net, wenn dann nochmal das komplette GOTY, sonst isses mir zu fett was den Preis angeht

Hier nochmal die Frage:

So jetzt noch die finale Frage die sich mir nicht erschloßen hat:

Ich hatte mich dafür entschieden mich zu opfern, wollte meinem vater nacheifern und war halt auch ein gutes Karma Spieler, also bin ich rein und habe zusätzlich den Virus verwendet.

Dann kam in der Endsequenz sinngemäß: "Das Kind lehnte es ab der Selbstlosigkeit des Vaters nachzueifern."

Ich war schockiert, weil ich dachte das Opfern bewirkt dieses, ging aber dann auch davon aus das es vlt am Virus liegt, also hab ich nochmal das Ende gemacht.

Diesmal ohne Virus, wieder rein, gleicher Text in der Endsequenz.

Nun hab ich im Guide gelesen das man hätte den Code

216

eingeben sollen, aber wie wann und wo erfährt man denn diesen? Der ist völlig an mir vorbei gegangen, dachte per Lautsprecheranlage oder in einer letzten Notiz, aber nix war.

Ausserdem war komisch das ich nur die Tasten 6,7,8,9, sowie Eingabe drücken konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kurze Frage zu den Nuke Cola - Flaschen: Müssen es zwingend die Nuke Cola Quantum sein oder reichen auch die normalen?

Für die Quest müssen es zwingend die blauen Quantum-Flaschen sein. Im Internet findest du aber gute Auflistungen, wo diese zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage. Hab jetzt bald Platin. Und würde mir gerne ein DLC kaufen. Wache sine den da gut. denn es gibt ja schon 5. Und ich möchte mein Geld sinnvoll ausgeben.

Also ich würde dir Operation Anchorage,Point Lookout und The Pit empfehlen.

Du kannst dir natürlich auch erstmal paar Videos zu den verschiedenen Addons ansehn um zu sehn was dir allgemein gefällt,denn alle haben irgendwie ihren eigenen scharm.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...