xR4Z4Rx Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nein hab keins, gut dachte das wäre generell, danke für die Erklärung.Frage nochmal runterschubsen damit sie nicht in Vergessenheit gerät So jetzt noch die finale Frage die sich mir nicht erschloßen hat: Ich hatte mich dafür entschieden mich zu opfern, wollte meinem vater nacheifern und war halt auch ein gutes Karma Spieler, also bin ich rein und habe zusätzlich den Virus verwendet. Dann kam in der Endsequenz sinngemäß: "Das Kind lehnte es ab der Selbstlosigkeit des Vaters nachzueifern." Ich war schockiert, weil ich dachte das Opfern bewirkt dieses, ging aber dann auch davon aus das es vlt am Virus liegt, also hab ich nochmal das Ende gemacht. Diesmal ohne Virus, wieder rein, gleicher Text in der Endsequenz. Nun hab ich im Guide gelesen das man hätte den Code 216 eingeben sollen, aber wie wann und wo erfährt man denn diesen? Der ist völlig an mir vorbei gegangen, dachte per Lautsprecheranlage oder in einer letzten Notiz, aber nix war. Ausserdem war komisch das ich nur die Tasten 6,7,8,9, sowie Eingabe drücken konnte ja ich habs auch erst nicht kapiert mit dem code. aber ich glaub der richtige code ist 2-1-6 oder?? man kann ja auch noch paladin cross reinlaufen lassen. und fawkes glaub auch oder ? ist schon lange her das ich das ende gespielt hab. hol dir doch das dlc broken steel,dann kannst du wenigstens weiterspielen nachdem du das ende gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab ich doch in den Spoiler getan die Lösung Frage bleibt weiterhin bestehen wo man hätte diesen rausbekommen sollen. Begleiter rennen eh hinterher, machen nur nix DLCs hol ich mir net, wenn dann nochmal das komplette GOTY, sonst isses mir zu fett was den Preis angeht Hier nochmal die Frage: So jetzt noch die finale Frage die sich mir nicht erschloßen hat: Ich hatte mich dafür entschieden mich zu opfern, wollte meinem vater nacheifern und war halt auch ein gutes Karma Spieler, also bin ich rein und habe zusätzlich den Virus verwendet. Dann kam in der Endsequenz sinngemäß: "Das Kind lehnte es ab der Selbstlosigkeit des Vaters nachzueifern." Ich war schockiert, weil ich dachte das Opfern bewirkt dieses, ging aber dann auch davon aus das es vlt am Virus liegt, also hab ich nochmal das Ende gemacht. Diesmal ohne Virus, wieder rein, gleicher Text in der Endsequenz. Nun hab ich im Guide gelesen das man hätte den Code 216 eingeben sollen, aber wie wann und wo erfährt man denn diesen? Der ist völlig an mir vorbei gegangen, dachte per Lautsprecheranlage oder in einer letzten Notiz, aber nix war. Ausserdem war komisch das ich nur die Tasten 6,7,8,9, sowie Eingabe drücken konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wenn man so will erfährt man den code ganz am anfang des spiels wenn man ein baby ist. Hoffe ich vertu mich jetzt nicht. Der müsste was mit der mutter zutun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wenn man so will erfährt man den code ganz am anfang des spielswenn man ein baby ist. Hoffe ich vertu mich jetzt nicht. Der müsste was mit der mutter zutun haben. So ist es. Der Code ist eine Stelle aus der Bibel, zugleich das Lieblingszitat der Mutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ach herje..... wer behält sich denn bitte das was ganz am Anfang gesagt wurde? Vielen Dank für die Info, damit kann ich ruhig und zufrieden mit dem Spiel abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ach herje..... wer behält sich denn bitte das was ganz am Anfang gesagt wurde?Vielen Dank für die Info, damit kann ich ruhig und zufrieden mit dem Spiel abschließen Das Zitat der Bibel müsste auch als Notiz im Pip-Boy sein, ganz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das ist es warscheinlich, ja, aber sicherlich nicht mit dem Vermerk "wird benötigt für die Forschung Project Purity" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Musste auch erstmal derb überlegen als ich noch im spiel war. Find die tatsache das man den code am anfang schon präsentiert kriegt echt witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hi Leutz bin neu bei Fallout wollte mal fragen wo große Städte außer Megaton sind? Und sollt ich erst Story oder nebenquests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Städte ist so ne sache. rivet city ist zb ein grösserer "ort" würd dir aber vorschlagen das ödland einfach zu erkunden es lohnt sich. Kannst auch mit missionen verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mal eine kurze Frage zu den Nuke Cola - Flaschen: Müssen es zwingend die Nuke Cola Quantum sein oder reichen auch die normalen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Kommt drauf an wofür du die brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mal eine kurze Frage zu den Nuke Cola - Flaschen: Müssen es zwingend die Nuke Cola Quantum sein oder reichen auch die normalen? Für die Quest müssen es zwingend die blauen Quantum-Flaschen sein. Im Internet findest du aber gute Auflistungen, wo diese zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich habe mal eine Frage. Hab jetzt bald Platin. Und würde mir gerne ein DLC kaufen. Wache sine den da gut. denn es gibt ja schon 5. Und ich möchte mein Geld sinnvoll ausgeben. Also ich würde dir Operation Anchorage,Point Lookout und The Pit empfehlen. Du kannst dir natürlich auch erstmal paar Videos zu den verschiedenen Addons ansehn um zu sehn was dir allgemein gefällt,denn alle haben irgendwie ihren eigenen scharm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Für die Quest müssen es zwingend die blauen Quantum-Flaschen sein. Im Internet findest du aber gute Auflistungen, wo diese zu finden sind. Alles klar, dann kann ich die 30 normalen Nuke Cola - Flaschen jetzt aus meinem Inventar verbannen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 @viking-fire: solltest du die möglichkeit haben die goty von fallout 3 für kleines geld zu bekommen, würd ich dir diese empfehlen,da ein dlc allein schon 10 euro kostet und bei der goty alle fünf dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ????? X) was. Ein goty??????? Hab ich noch nie was von gehört. Was ist das. Ist das eine CD mit allen DLCs oder wie? Das wäre ja den echt optimal. so siehst aus, aber bereite dich schon mal aufs LAGGGGEN ein ^^ manche DLC's sind heftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wie kasumi schon sagte,das spiel mit allen dlc's. Goty=game of the year bei mir war das mit dem laggen und freezen nicht so schlimm. Vielleicht hast ja glück die dlc's von fallout sind dafür allerdings anfällig,egal ob du den runtergeladen hast oder die goty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hey leutz ich hän an einer stelle mache gerade wissenschaftliche anstregungen (trophäe) und bin in das eine museum wo die ganzen supermutanten sind da sollte ich zum kontrollraum gehen und da war kein strom ich war im keller konnte aber den strom nicht einschalten was muss ich denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ist das nicht die mission wo du so sicherungen oder so anbringen musst? Am einfachsten die mission im pipboy auswählen und auf der karte schauen wo man hin muss. Meistens sieht man dann was man machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.