Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Danke,

1. ja, denke auch das die ganze Salve gemeint ist, anders lässt sich der Schaden nicht erklären, aber wie gesagt der Ladebildschirm hat mir vorhin dann verraten das es nen mittelwert ist.

2. Gut, dann bleibt die Frage vorerst ungeklärt, ich forsch mal im Netz

3. alles klar, danke

4. Überlebenshandbuch hab ich jetzt die ersten 2 Sachen gemacht, nun steht das Minenfeld an, Danke

5.reicht beim schlafen schon 1ne Stunde um komplett geheilt zu werden?

Nun hat sich ne weitere Frage ergeben beim spielen:

6. Ich will nach paradise Falls wgn der Wackelpuppe, nun soll ich ihm VIP Sklaven bringen.... gibts ne "gutes karma" möglichkeit da hinein zu kommen? will keine Sklaven machen weil das sicherlich negativ ist....

7. In Evans haus soll eine Wackelpuppe sein (Arefu), bekommt man von ihm irgendwie den Schlüßel oder geht auch dieses schloß nur zu knacken, was negatives karma dann mit sich bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4. Mir fehlt ein wenig ne orientierungs Hilfe im Spiel, als ich mit lvl 1 z.B. das erste mal im SuperMarkt war, wurde ich nach 5 Sekunden zerlegt. Habe mich jetzt auf Lvl 5 gebracht und habe z.B. noch Respekt vor zB Supermutanten an die ich mich noch nicht wage, sind die mit Lvl 5 bequem machbar? Gibt es eine grobe Richtung die man als lowlevel Charakter gehen sollte? (nord,west,süd,ost)

Wurde ja soweit alles beantwortet, aber kleiner Zusatz noch zu 4. Einige Gegner passen sich deinem Level an. Mit allen "normalen" Supermutanten kannst du dich anlegen, je höher dein Level wirst du vermehrt auch Supermutanten Biester treffen, und später Herr der Supermutanten. Gleiches für Skorpione, auf 5 wirst du wohl fast nur normale Größen treffen, später fast nur noch Riesenskorpione. Kannst dich also überall rumtreiben ^^ ausser Nordwest und so Locations wie Old Olney, solltest du vorsichtig sein, da rennen Todeskrallen rum. Und die sind äußerst gefährlich. Grossen Bogen drum machen.

zu 6.: Glaub du kannst dich auch "reinkaufen", 500 Kronkorken wenn ich mich richtig erinnere.

7. Glaub nur Knacken möglich, aber Karmaveränderungen durch Klauen und Knacken sind sehr minimal, solltest du doch zu tief rutschen kauf dir positives Karma (Priester in Megaton oder Rivet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nach paradise Falls wgn der Wackelpuppe, nun soll ich ihm VIP Sklaven bringen.... gibts ne "gutes karma" möglichkeit da hinein zu kommen? will keine Sklaven machen weil das sicherlich negativ ist....

Das ist zb. auch eine trophy - quest! Speicher woher dann erledige sie, weil man dies tut hat man viel schlechtes karma! & wenn du die hast lad den alten speicher & erkauf dir den Zutritt ^^ PS: Behalt alle NUKACOLA QUANTUM die du im laufe des Spiels findest! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zb. auch eine trophy - quest! Speicher woher dann erledige sie, weil man dies tut hat man viel schlechtes karma! & wenn du die hast lad den alten speicher & erkauf dir den Zutritt ^^ PS: Behalt alle NUKACOLA QUANTUM die du im laufe des Spiels findest! ^^

ja das mit den colas hab ich schonmal wo aufgeschnappt.

Scheint garnicht so arg mit dem karmaabzug zu sein, oder das kommt immer auf die Person an, ich hab die Minenquest gemacht für das Überlebensbuch und in diesem Sinne den Heckenschützen versklavt, war trotzdem noch auf dem Karmalevel wo man nen Jesus als Figur hat.

Durfte dann auch schon rein nach Paradise Falls, nachdem ich nur einen abgegeben habe, wollt ja eigentlich dann neu laden, aber da mein karma wie gesagt noch diese Stufe hatte, hab ichs erstmal gelassen und die Wackelpuppe geholt.

edit: lol.... eben Leitfaden überflogen.... "Nach dieser bekommt ihr eine von 100 Endsequenzen zu sehen" <--- das isn Scherz, oder? :o

edit2: Falls es noch jemanden Interessiert, der Lebensmitteldesinfizierer erhöht die wiederhergestellten TP um 20%, senkt aber nicht den RAD Wert, wie der Name aber vermuten lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin reingeschwommen und dann von der anderen seite schalter betätigt, so konnte man die 100 umgehen^^

is ja übel mit 100 enden :o

Bin jetzt auf der suche nach der unabhängigkeitserklärung, bin aber bestimmt falsch, bin jetzt schon in x kellern und werde momentan von robotern belästigt, die gut austeilen und gut einstecken können O.o

übrigens bei dieser Sklavenquest, da habe ich ja nur den Arkansas abgegeben, jedenfalls ist jetzt die aus BigTown nicht mehr in der Questliste.... wie geht denn das?

edit: oh laut Guide ist das bei den Robos doch richtig, na dann.... hoffentlich schaff ich den rest des weges noch xD

bleibt die Kuriosität mit der Sklavenquest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin reingeschwommen und dann von der anderen seite schalter betätigt, so konnte man die 100 umgehen^^

is ja übel mit 100 enden :o

Bin jetzt auf der suche nach der unabhängigkeitserklärung, bin aber bestimmt falsch, bin jetzt schon in x kellern und werde momentan von robotern belästigt, die gut austeilen und gut einstecken können O.o

übrigens bei dieser Sklavenquest, da habe ich ja nur den Arkansas abgegeben, jedenfalls ist jetzt die aus BigTown nicht mehr in der Questliste.... wie geht denn das?

edit: oh laut Guide ist das bei den Robos doch richtig, na dann.... hoffentlich schaff ich den rest des weges noch xD

bleibt die Kuriosität mit der Sklavenquest.

Wenn die nicht mehr in der Questliste ist, ist das ungewöhnlich :emot-raise: Red kann

in der Mission ,,Big Trouble in Big Town'' sterben

Wenn dir das passiert ist, dann ist ja klar, dass sie nicht mehr in der Liste ist ;) Andernfalls musst du die Mission erst annehmen und sie aus dem Polizeihauptquartier in Germantown retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hatte die beiden aus dem Gebäude geholt und sicher nach Big Town gebracht, danach die Sklavenquest angenommen, danach den Heckenschützen gefangen und abgegeben, dann gespeichert und aufgehört und heut beim weiterspielen war Red nicht mehr in der auflistung der Quest, sind jetzt nurnoch eine aus Tenpenny und Flak oder so aus Rivet City....

edit: Gibts es eigentlich noch mehr Personen als den in Megaton und den in Underworld, die mein Altmetall eintauschen? irgendwie gefallen mir beide Belohnungen nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt iwo noch nen typen der bruderschaft-ausgestossenen,der hat stimpaks und son zeug

Richtig, der befindet sich im Fort Indipendence, ist südwestlich von Megaton. Bin mir aber nicht sicher ob der auch Altmetall nimmt, sammelt aber alte Technologien (Laser-/Plasmagewehre, Powerrüstungen, usw...) Als Belohnung kann man sich glaube ich Stimpaks, Splittergranaten oder 5,56er Munition aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus Österreich ist aber uncut oder?

kann sein das ich mich jetzt irre, aber ich meine mal sowas gelesen zu haben.

Wenn ja:

Trophies laufen dann auch auf der Version aus Österreich?

Wir Schweizer und Österreicher habens gut, unsere Versionen sind Uncut und somit auch actionreicher.

Ich habe ein bisserl Mitleid mit den Deutschen mi Ihren strengen Vorschriften. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...