Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,gibt es irgendwo eine Liste mit nebenaufgaben die nichts mit Trophäen zu tun haben?

Ich bin sonst fertig und will die Orte nicht einfach so ohne Ziel erkunden.

Hi wursti. Ich kenn nur diese. Weiß nicht obs hier auch noch eine gibt.

https://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_Zufallsbegegnungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,gibt es irgendwo eine Liste mit nebenaufgaben die nichts mit Trophäen zu tun haben?

Ich bin sonst fertig und will die Orte nicht einfach so ohne Ziel erkunden.

ohne ziel erkunden ist doch mit das schönste und coolste an dem spiel.

da muss man nicht immer nur i ein punkt verfolgen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat einer tipps schnell an viel erf. ranzukommen? mir fehlen noch 4.000 erf. für lvl 30 wegen denn karma trophys ich habe aber schon soziemlich alle orte entdeckt und auch alle mir bekannten quests abgeschlossen und wenn jemand nur ein ort kennt wo hunderte (kein bisschen übertrieben :D) gegner kommen habe genug stimpacks ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat einer tipps schnell an viel erf. ranzukommen? mir fehlen noch 4.000 erf. für lvl 30 wegen denn karma trophys ich habe aber schon soziemlich alle orte entdeckt und auch alle mir bekannten quests abgeschlossen und wenn jemand nur ein ort kennt wo hunderte (kein bisschen übertrieben ) gegner kommen habe genug stimpacks ^^

Schalte das Spiel auf Schwer. Ein paar Orte: die Wachen am Tenpenny tower (kein Karma verlust) oder geh in die Todeskrallenzone / Jagui Tunnel oder zum Takuma Park / Gebäude. etc.. SO VIEL ZU EXP ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich jetzt so langsam in das Spiel reingefuchst, trotzdem sind mir ein paar Fragen in den Kopf geschoßen, vlt könntet ihr mir die beantworten.

1. Kann man irgendwo/irgendwie die stärke einer Waffe ermitteln? Ich richte mich immer an den SCH Wert, aber ich glaube nicht das das die tatsächliche stärke wiederspiegelt, weil mein Jagdgewehr nen Raider mit nem Beinschuß sofort gekillt hat ohne crit, mein Sturmgewehr aber angeblich stärker ist (sch Wert)

2. Ich habe gestern das Desinfektionsgerät bekommen, ist das nen Gimmick und kann verkauft werden, oder kann man das tatsächlich iwie verwenden, verwenden is nämlich grau unterlegt.

3. Sämtliche nutzbare Gegenstände erhöhen die Werte nur über eine gewisse Zeit und nur die Zeitschriften sind permanent, oder?

4. Mir fehlt ein wenig ne orientierungs Hilfe im Spiel, als ich mit lvl 1 z.B. das erste mal im SuperMarkt war, wurde ich nach 5 Sekunden zerlegt. Habe mich jetzt auf Lvl 5 gebracht und habe z.B. noch Respekt vor zB Supermutanten an die ich mich noch nicht wage, sind die mit Lvl 5 bequem machbar? Gibt es eine grobe Richtung die man als lowlevel Charakter gehen sollte? (nord,west,süd,ost)

5. Wenn nur gewisse Körperteile verletzt sind, sollte man dann die Stimpacks direkt auf diese Gliedmaßen anwenden, oder gibt es eine andere bzw. effektivere Methode

edit:

1. erledigt, in ner ladeinfo stand drin das ist nen mittelwert

5. erledigt, wurde von nem murloc verkrüppelt und dann wurde diese frage per hilfetool direkt beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Pegi Version(Uncut) da können keine Kinder sterben,in Fallout 1 und 2 ging das noch,der Glitch funktioniert aber nichtmehr

Sicher? Als ich Fallout 3 für PC hatte, hab ich mir nen Uncut-Patch gezogen (hatte die deutsche Version), dann konnten Kinder sterben. Auf der PS3 hab ichs noch gar nich ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kann man irgendwo/irgendwie die stärke einer Waffe ermitteln? Ich richte mich immer an den SCH Wert, aber ich glaube nicht das das die tatsächliche stärke wiederspiegelt, weil mein Jagdgewehr nen Raider mit nem Beinschuß sofort gekillt hat ohne crit, mein Sturmgewehr aber angeblich stärker ist (sch Wert)

1. Es gibt keine genaue. Zum Beispiel. Jagdflinte 1x Schuss 24 SCH & Sturmgewehr 28 aber nicht eine Kugel sonder ich glaube das ist dann auf eine Salve oder so geregelt.

2. Ich habe gestern das Desinfektionsgerät bekommen, ist das nen Gimmick und kann verkauft werden, oder kann man das tatsächlich iwie verwenden, verwenden is nämlich grau unterlegt.

2. als sobald du es im Inventar hast ist es aktiv, weiß nicht mehr 100% was es macht aber ich habe meinen vkt, da ich meist wenn ich Lebensmittel gefunden hab sie sofort genutzt hab.

3. Sämtliche nutzbare Gegenstände erhöhen die Werte nur über eine gewisse Zeit und nur die Zeitschriften sind permanent, oder?

3. Jo, stimmt Zeitschriften permanent. Denke die nutzbaren Gegenstände sind "Psycho, Med X oder so gemeint, die halten nur eine gewisse Zeit.

. Mir fehlt ein wenig ne orientierungs Hilfe im Spiel, als ich mit lvl 1 z.B. das erste mal im SuperMarkt war, wurde ich nach 5 Sekunden zerlegt. Habe mich jetzt auf Lvl 5 gebracht und habe z.B. noch Respekt vor zB Supermutanten an die ich mich noch nicht wage, sind die mit Lvl 5 bequem machbar? Gibt es eine grobe Richtung die man als lowlevel Charakter gehen sollte? (nord,west,süd,ost)

4. Als ich würde erst mal so die einfachen Ort abklappern wie zb. den Supermarkt, ein paar U-bahn tunnels sowas halt, mach am besten das Überlebenshandbuch Quest oder so ähnlich, (bei Moria Brown - Megaton) da kommst an fast alle anfänger Ort hin.

5. Wenn nur gewisse Körperteile verletzt sind, sollte man dann die Stimpacks direkt auf diese Gliedmaßen anwenden, oder gibt es eine andere bzw. effektivere Methode

5. Biste mitten im Kampf & es geht noch weiter schnell Stimpak benutzen auf alle Körperteile, wenn du aber Zeit hast geh einfach schlafen (Gesundheit wieder voll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...