timmy723 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wie lange brauch man ca. als Fallout Anfänger zur Platin ? Um richtig ins Spiel reinzukommen braucht man erstma ne Weile, das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig. Schau dir die durchschnittliche Länge im Zeitbewertungsthread an und rechne 10 Stunden drauf, das dürfte hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 wo is denn das Materialfach der Munitionspresse in the pitt?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 weiss wer wie man den Patch komplett löschen kann?selbst wenn ich ich offline bleibe installiert sich ein Teil des kompletten Patch automatisch,selbst wenn ich offline bleibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 weiss wer wie man den Patch komplett löschen kann?selbst wenn ich ich offline bleibe installiert sich ein Teil des kompletten Patch automatisch,selbst wenn ich offline bleibe Das geht nur, wenn du die PS3 komplett vom Internet trennst, denn selbst wenn man nich im PSN on ist, werden Patches für Games runtergeladen. Liegt daran, dass die Patches nichts mit dem PSN zu tun haben und von separaten Servern gezogen werden. Also Netzwerkkabel aus der PS3 ziehen, Spieldaten löschen, und wieder installieren, dann ist der Patch weg Mal aus Interesse: Wieso willst du den Patch löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 1.hab ich Wlan und 2. weil ich nen Glitch benutzten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 1.hab ich Wlan und 2. weil ich nen Glitch benutzten will Hast du die Internetverbindung unter Netzwerkeinstellung deaktiviert? Ansonsten das Wlan komplett deaktivieren oder ohne Glitch zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ja habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ja habe ich Dann sollte es jetzt gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wo is denn das Materialfach der Munitionspresse in the pitt?:'> das fach was ist du meinst ist in der großen metallwerkstatt(ich glaub das heißt gießerrei oder so ka), also in dem wo die riesen öfen stehen und wo du in die arena reingucken kannst von oben. da stehen zeimlich am anfang so 2 große schmelzen oder so die sich auch bewegen und an einer ist vorne das fach wo du die materialien reinlegen kannst. das ist doch was du meinst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 das fach was ist du meinst ist in der großen metallwerkstatt(ich glaub das heißt gießerrei oder so ka), also in dem wo die riesen öfen stehen und wo du in die arena reingucken kannst von oben.da stehen zeimlich am anfang so 2 große schmelzen oder so die sich auch bewegen und an einer ist vorne das fach wo du die materialien reinlegen kannst. das ist doch was du meinst oder? ok habs gefunden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @xR4Z4Rx du scheinst ja ein riesen fallout 3 fan zu sein wie viel std. spielzeit hast du eig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich hab auch fast Platin,aber das mit den Wackenpuppen zieht sich ganzschön in die Länge,mir fehlen noch 8 Puppen und 2 Karma Trophäen auf Lvl 20,ist auch ganzschön dämlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @xR4Z4Rx du scheinst ja ein riesen fallout 3 fan zu sein wie viel std. spielzeit hast du eig. ja ist schon eins meiner lieblingsspiele:) also ich hab das alles auf xbox 360 früher gezockt und hatte so um die 200 stunden. ich hab auch alle dlc durchgespielt. auf ps3 hab ich jetzt mal angefangen, aber mich störts ein wenig das alles neu zu spielen weil ich einfach schon alles gemacht hab und alle items hatte usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 cool mir gehts auch so auf'm pc habe ich ungefähr 130std und auf der ps3 ungefähr 80-90 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 für all die, die gefundene bugs, glitchs und sonstige lustigen sachen zu fallout 3 loswerden wollen dieser Thread: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-3/68213-bugs-glitchs-fun-and-more.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Kann mir irgendjemand Tipps für den Anfang geben? Ich bin in Megaton und egal an welche Nebenmission (oder Hauptmission muss jetzt zum Galaxy Radio) ich mich versuche, auf dem Weg sterbe ich jedesmal. Also was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 also so viele spielstunden sprich die 200 spielstunden habe ich nur bei resident evil 5 gemacht will gar nicht wissen wie lange ich mich mit fallout 3 auseinadersetze wenn ich überhaupt aus dem bunker am anfang noch rauskomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 schwierigkeit runterstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 also so viele spielstunden sprich die 200 spielstunden habe ich nur bei resident evil 5 gemachtwill gar nicht wissen wie lange ich mich mit fallout 3 auseinadersetze wenn ich überhaupt aus dem bunker am anfang noch rauskomme bei resident evil 5 habe ich auch ungefähr 200 spiel stunden aber egal wir kommen vom thema ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich hab mal ne Frage zur Trophäe "Waffenschmied"! Muss man für die Trophy alle Diagramme besitzen, oder muss man dann auch noch jede Waffe bauen? Ich hab nämlich alle Diagramme, teilweise auch welche auch schon 2 - 3fach und trotzdem machts nicht bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.