Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Wie lange brauch man ca. als Fallout Anfänger zur Platin ?

Um richtig ins Spiel reinzukommen braucht man erstma ne Weile, das Gameplay ist gewöhnungsbedürftig. Schau dir die durchschnittliche Länge im Zeitbewertungsthread an und rechne 10 Stunden drauf, das dürfte hinkommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss wer wie man den Patch komplett löschen kann?selbst wenn ich ich offline bleibe installiert sich ein Teil des kompletten Patch automatisch,selbst wenn ich offline bleibe :dozey:

Das geht nur, wenn du die PS3 komplett vom Internet trennst, denn selbst wenn man nich im PSN on ist, werden Patches für Games runtergeladen. Liegt daran, dass die Patches nichts mit dem PSN zu tun haben und von separaten Servern gezogen werden. Also Netzwerkkabel aus der PS3 ziehen, Spieldaten löschen, und wieder installieren, dann ist der Patch weg ;) Mal aus Interesse: Wieso willst du den Patch löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo is denn das Materialfach der Munitionspresse in the pitt?:xd::'>

das fach was ist du meinst ist in der großen metallwerkstatt(ich glaub das heißt gießerrei oder so ka), also in dem wo die riesen öfen stehen und wo du in die arena reingucken kannst von oben.

da stehen zeimlich am anfang so 2 große schmelzen oder so die sich auch bewegen und an einer ist vorne das fach wo du die materialien reinlegen kannst.

das ist doch was du meinst oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fach was ist du meinst ist in der großen metallwerkstatt(ich glaub das heißt gießerrei oder so ka), also in dem wo die riesen öfen stehen und wo du in die arena reingucken kannst von oben.

da stehen zeimlich am anfang so 2 große schmelzen oder so die sich auch bewegen und an einer ist vorne das fach wo du die materialien reinlegen kannst.

das ist doch was du meinst oder?

ok habs gefunden, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xR4Z4Rx du scheinst ja ein riesen fallout 3 fan zu sein wie viel std. spielzeit hast du eig. :)

ja ist schon eins meiner lieblingsspiele:)

also ich hab das alles auf xbox 360 früher gezockt und hatte so um die 200 stunden.

ich hab auch alle dlc durchgespielt.

auf ps3 hab ich jetzt mal angefangen, aber mich störts ein wenig das alles neu zu spielen weil ich einfach schon alles gemacht hab und alle items hatte usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also so viele spielstunden sprich die 200 spielstunden habe ich nur bei resident evil 5 gemacht

will gar nicht wissen wie lange ich mich mit fallout 3 auseinadersetze

wenn ich überhaupt aus dem bunker am anfang noch rauskomme -_-

bei resident evil 5 habe ich auch ungefähr 200 spiel stunden :D aber egal wir kommen vom thema ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...