Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Ok, danke.

Also muss man demnach die Goty im Laufwerk haben um die Add-ons auch spielen zu können.Schade. Dacht halt echt das ich nur die Goty brauche um die Add-ons aufzuspielen :frown:

Demnach werd ich sie mir wahrscheinlich doch kaufen oder runterladen im store.

lad dir die add ons nich runter. viel zu teuer. dann hol dir lieber die goty

die sollte nicht mehr allzu teuer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lad dir die add ons nich runter. viel zu teuer. dann hol dir lieber die goty

die sollte nicht mehr allzu teuer sein.

Hast auch wieder recht, kosten ja 50 Eur zusammen ;)

Hab mir die AT-Goty im verleihshop geliehen, dachte man könnte die Add-ons auf die Platte speichern so wie bei der Xbox 360.

Werd jetzt erstmal die normale Fassung fertig machen und dann gehts an die Add-ons.

Thx für die Infos !! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho ich hatte jetzt einige Zeit zum Glück keine Probleme mit Bugs oder aufhängern oder ähnlichem, allerdings hab ich jetzt ein recht nerviges Problem.

Unzwar hab ich mir die Quest geholt wo ich die 2 Leute versklaven soll und eine davon ist ja im Tenpenny Tower. Und hier ist mein Problem, sobald ich den Tower betreten will hängt sich das Spiel auf. Der Ladekreis erscheint und nach kurzer Zeit fängt auch die Musik im Hintergrund zu dudeln, allerdings kommt kein Bild und ins XMB Menü komm ich auch nicht.

Sind da vllt meine Spieldaten kaputt? Oder hat es was damit zu tun, bei welcher Hauptquest man gerade ist, da bin ich grad bei den Wassern des Lebens. Wäre supi wenn da jemand einen Rat weis.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab von dem prob jetzt zum ersten mal gehört,befürchte aber das da irgentwas

kaputt ist. sollte eigentlich nix mit der hauptquest zu tun haben. wenn ich mal

sowas hatte ,musst ich nur ausmachen und dann gings wieder. entweder mehrmals

versuchen oder erstmal ne andere quest machen und später nochmal versuchen

hoffe für dich das das dann irgentwann wieder funzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho ich hatte jetzt einige Zeit zum Glück keine Probleme mit Bugs oder aufhängern oder ähnlichem, allerdings hab ich jetzt ein recht nerviges Problem.

Unzwar hab ich mir die Quest geholt wo ich die 2 Leute versklaven soll und eine davon ist ja im Tenpenny Tower. Und hier ist mein Problem, sobald ich den Tower betreten will hängt sich das Spiel auf. Der Ladekreis erscheint und nach kurzer Zeit fängt auch die Musik im Hintergrund zu dudeln, allerdings kommt kein Bild und ins XMB Menü komm ich auch nicht.

Sind da vllt meine Spieldaten kaputt? Oder hat es was damit zu tun, bei welcher Hauptquest man gerade ist, da bin ich grad bei den Wassern des Lebens. Wäre supi wenn da jemand einen Rat weis.

Mfg

Wenn sich das Spiel konstant an einer Stelle aufhängt, hilft es meistens, die Spieldaten (Spieldaten, NICHT die Speicherdaten) von der Festplatte zu löschen und neu zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetztmit dem Point Lookout DLC angefangen, bn aber noch nicht mit dem Hauptgame fertig...

So und als ich dann nach Poilnt lookout gereist bin satnd da, dass Fawkes zum Geschichtsmuseum zurückgekehrt sei.

Wenn ich jetzt da hin geh ist der dann wieder mein Begleiter oder seh ich den nie wieder?:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ Timmy und Benzmo: Danke^^

Ich bekomme einfach die Trophäe lv 14 mit schlechtem Karma net :banghead:

Da steht zwar Böse aber wenn ich dem typ bei der Atómbombe mehr Geld gebe bin ich schon Neutral. Was is da los?:frown:

keine ahnung was da los is, aber versuch es mal mit leute töten

hat bei mir super gefunzt. kurz vorm level wechsel speichern und ab nach megaton oder rivet city. dann solltest du die trophy sicher kriegen

natürlich nur leute abknallen die nicht böse sind:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Timmy und Benzmo: Danke^^

Ich bekomme einfach die Trophäe lv 14 mit schlechtem Karma net :banghead:

Da steht zwar Böse aber wenn ich dem typ bei der Atómbombe mehr Geld gebe bin ich schon Neutral. Was is da los?:frown:

Wieso gibste dem denn Geld?

Falls du es nicht weißt du musst lvl 14 mit schlechtem Karma erreichen, es reicht also nicht aus wenn du lvl 14 bist und dann einfach böse wirst.

Also ich hab das immer so gemacht, war gut, und wenn ich dann lvl 13 war einfach alle Leute in Megaton abgeknallt.

Wenn dann die Trophäe kam, vorherigen Spielstand geladen...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibste dem denn Geld?

Falls du es nicht weißt du musst lvl 14 mit schlechtem Karma erreichen, es reicht also nicht aus wenn du lvl 14 bist und dann einfach böse wirst.

Also ich hab das immer so gemacht, war gut, und wenn ich dann lvl 13 war einfach alle Leute in Megaton abgeknallt.

Wenn dann die Trophäe kam, vorherigen Spielstand geladen...:biggrin5:

oder

wenn man kurz vorm aufsteigen einfach in ein haus geht mit einem pc der eig nicht benutzt werden darf .

man geht immer drauf und wieder zurück und verliert schnell das karma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibste dem denn Geld?

Falls du es nicht weißt du musst lvl 14 mit schlechtem Karma erreichen, es reicht also nicht aus wenn du lvl 14 bist und dann einfach böse wirst.

Also ich hab das immer so gemacht, war gut, und wenn ich dann lvl 13 war einfach alle Leute in Megaton abgeknallt.

Wenn dann die Trophäe kam, vorherigen Spielstand geladen...:biggrin5:

oder

wenn man kurz vorm aufsteigen einfach in ein haus geht mit einem pc der eig nicht benutzt werden darf .

man geht immer drauf und wieder zurück und verliert schnell das karma.

Es geht mir nicht darum schlechtes Karma zu bekommen, das habe ich! Ich bekomme die Trophy aber trotzdem nicht..

EDIT: Habs jetzt mit mit sehr schlechtem Karma gemacht dann gings.

Gibt es eigentlich irgentwo Fundorte zu den Computern oder weiss jemand wo mehrere/welche sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gibt es eigentlich irgentwo Fundorte zu den Computern oder weiss jemand wo mehrere/welche sind?

Wenn du nicht nur die Missionen machst und auch einfach mal so das Ödland erkundest kommt die Trophy im Spielverlauf von alleine. Dann musst du aber auch JEDES Terminal hacken dass du siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du nicht nur die Missionen machst und auch einfach mal so das Ödland erkundest kommt die Trophy im Spielverlauf von alleine. Dann musst du aber auch JEDES Terminal hacken dass du siehst.

Ok danke, das is nähmlich das Problem das ich die am Anfang nicht geknackt habe :frown: Mache jetz halt erstma Point lookout weiter und dann werde ich mir wahrscheinlich nmoch die anderen DLCs in der Goty holn:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...