Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

@all. Wie siehts denn mit dem durchspielen aus, wie lange dauer ein druchgang?. Muss man beim ersten spielen unbedingt alles sammeln, sprich kann man sachen in einigen Missionen verpassen? Oder kann man jederzeit überall hin und nachträglich sachen erledingen. (Spiele auf Xbox)

Wenn du nur auf Trophäen aus bist, würde ich jeweils kurz bevor du Level 8, 14, 20 (wenn du Broken Steel hast auch vor Level 30) abspeichern um dein Karma für die Karma-Trophäen zu verändern. Und mach nur das nötigste, was du für Trophäen brauchst. Dann dürftest du alles in allem um die 50 Spielstunden brauchen.

Verpassbare Sachen stehen alle im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ne bin nicht nur auf Erfolge aus! Genieße meine Spiele immer.

Wollt mich mal nur erkundigen wie es so mit der Anzahl des durchspielens aus.

Aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet, können Wackelpuppen oder andere Gegenstände verpasst werden? Und wenn ja, kann man diese dann mit dem DLC Broken Steel nachsammeln?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet, können Wackelpuppen oder andere Gegenstände verpasst werden? Und wenn ja, kann man diese dann mit dem DLC Broken Steel nachsammeln?

Lg

Es gibt wenn ich mich recht erinnere zumindest 2-3 Wackelpuppen die man nur während der Story holen und damit verpassen kann. Auch gibt es weitere storybezogene Trophies die verpassbar sind. Guck nochmal im Leitfaden nach, da sind alle genau aufgelistet. Also auch mit Broken Steel gibt es Trophäen die Du später nicht mehr holen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade broken steel gestartet. die erst q angenommen und da soll ich wo hinlaufen an nen punkt ausserhalb der karte. muss da zum autobahntunnel. kommt aber nun weiter kann man hier nicht laufen. ??? wo ist nun mein fehler?

erledigt :/ musstze swpiel neu starten....

Da in der naehe muesste ein kleines Gebaeude mit einer Tuer sein, da musst du durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe doch nen Prob wieder bei "The Pitt" habe im inventar meine Hundert Rohstoffbarren aber die trophäe will einfach nicht plingen. ? oder wuss ich damit was anfangen?

Oh Mann die MUSS man VOR der Arena Q machen und alle abgeben!!!

gut dass ich genug safes hate.

sollte man wirklich in den leitfaden mit aufnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe von Fallout 3 die normale AT-Version, wenn ich mir nun die Goty-AT hole und die Add-ons davon auf die Festplatte lade, kann ich dann mit den Add-Ons den Speicherstand der normalen Version weiternutzen ??

soviel ich weiss muss die disks laufen beim zocken, ansonsten kannst bei der at version auch die at goty benutzen, hab ich bei der deutschen auch so

gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soviel ich weiss muss die disks laufen beim zocken, ansonsten kannst bei der at version auch die at goty benutzen, hab ich bei der deutschen auch so

gemacht

Ok, danke.

Also muss man demnach die Goty im Laufwerk haben um die Add-ons auch spielen zu können.Schade. Dacht halt echt das ich nur die Goty brauche um die Add-ons aufzuspielen :frown:

Demnach werd ich sie mir wahrscheinlich doch kaufen oder runterladen im store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...