jaypee83 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 hab heute nochmal von vorne angefangen, hab mich an einer Stelle total verlaufen und nach 3 Stunden war ich immer noch nicht auf dem richtigem Weg hmm, wie kann denn sowas passieren??? Die Karten aufm PipBoy sind doch optimal... vor allem wenn man ein Ziel hat... :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 in dem man ewig in irgendwelchen U-Bahn wegen rum rennet ist ja auch egal bin nun fast soweit wie vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 in dem man ewig in irgendwelchen U-Bahn wegen rum rennet ist ja auch egal bin nun fast soweit wie vorher Das Problem Orientierung in den U-Bahn-Schächten hatte ich auch schon. Leider ist mein Orientierungssinn praktisch nicht vorhanden, was das Ganze ziemlich erschwert.:wink: Der Pip-Boy hilft in den U-Bahn-Schächten ja leider nichts. Bis jetzt habe ich aber immer zurückgefunden. *auf Holz klopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 dann wartet mal ab bis ihr den supermutanten-behemoth beim takoma-werk sucht. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ich fand eigentlich alles ganz übersichtlich... Vielleicht ist mein orientierungssinn doch besser als ich dachte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Hat die deutsche version eigentlich jetzt trophys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ja sicha, sonst würde es wohl nicht so viele threads dazu geben :wink: bei der uncut version würden hier denke ich 2 leute wohkl was schreiben, mehr wohl net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Ich spiel auch UK uncut. Bin ja alt genug :-) Zu den Karten muß ich sagen das einzige was stört ist das man die Orientierung verlieren kann wenn mehrere Stockweke da sind. Die Karte zeigt ja immer nur eine Etage an. Bei GTA sieht man ja z.B. auf der Minikarte ob das Ziel oberhalb oder unterhalb ist. Sowas wär hier auf von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Ich habe hier in Österreich auch die Uncut-Version. Ganz normal im Media-Markt erstanden. Die ist wirklich extrem blutig. Das Abtrennen der Gliedmaßen wird hier schon zelebriert. Ich bin sicher nicht zartbesaitet, aber das ist schon übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 wenn ich einige von den Nebenaufgaben noch nicht machen kann (wie in Megaton die Bombe entschärfen), kann man immer zu jedem Ort zurück kommen, oder ist irgendwann im Spiel eine Grenze wo man zu einigen Orten nicht mehr kommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Der einzige Ort wo man nicht mehr wiederkehrten kann ist Raven Rock, Buner 101 und Megaton falls du dich dazu entscheidest mit der Atombombe ein bisschen was anderes zu machen als sie zu entschärfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Und du must aufpassen wenn du umlegst. Wenn du nicht einen auf netter Junge machst und ein paar mal amok läufts dann kann es sein das du einige Missionen nicht mehr machen kannst wenn der falsche dabei war. Sonst kann man eigentlich keine schwerwiegenden Fehler machen. Und heb dir deine Nuka Cola Quantum Flaschen auf !!! Den Fehler hab ich am Anfang gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 heb einfach alles auf was man nicht auch bei leuten kaufen kann zb blutpakete, zuckerbomben, altmetall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Und heb dir deine Nuka Cola Quantum Flaschen auf !!! Den Fehler hab ich am Anfang gemacht. Wie am Anfang? Hab da noch keine gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Wie am Anfang?Hab da noch keine gefunden Zu Beginn des Spiels meinte er, als er noch nix von der Nuke Quest wußte (nehme ich mal an)! Hebe einfach alle Nuka Cola Quantum Flaschen auf, die sind im Gegensatz zu den normalen Nuke Cola Flaschen mit blauer Flüssigkeit gefüllt. Genau von diesen brauchst Du im späteren Spielverlauf (min.) 30 Stück, also alle schön aufbewahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 ist es schwer in dem spiel platin zu bekommen?sry vlt wurde die frage schon beantwortet hab aber kein bock 22 seiten durchzulesen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 dort steht dazu doch alles: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=681 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 also ich finde nicht...man muss nur spielen und durchhalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 schließe mich schroeder an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 hab mal eben einige Fragen 1.) Ich habe nun mein Haus in Megaton bekommen, dazu habe ich eine Fragen: 1a) Es wurde ja gesagt ich kann mir Einrichtungen besorgen bei irgendwem mit M, (den genauen Namen weiß ich jetzt gerad nicht ), doch wo ist der? 1b) Können andere in meine Bude einbrechen, und das ganze Zeug wäre weg? 2.) Ich habe in der Vault 106 die Wackelpuppe für den Bereich "Wissenschaft" gefunden, nun hab ich nach 1 Stunde endlich den Ausgang bzw. Eingang wiedergefunden musste ich da noch irgendwas machen? Oder war das einzige "Ziel" dort die Wackelpuppe? 3.) Zu dem Karma Dings: kann es passieren das der Sprung vom guten zum schlechen bei gewissen Dingen so groß ist das neutrales Karma übersprungen wird? (gibt es irgendwie einen Anhaltspunkt wo man erkennen kann auf welcher Stufe man gerade ist?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.