BattleGrim Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Dachte bisher immer die GOTY soll noch anfälliger sein....Aber gut zu wissen. Ich brauch sie schon allein für die DLCs... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Dachte bisher immer die GOTY soll noch anfälliger sein....Aber gut zu wissen. Ich brauch sie schon allein für die DLCs... ;-) hab die goty und wie gesagt erst ab den dlc probs gehabt und da auch nur bei zweien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hab die goty und wie gesagt erst ab den dlc probs gehabt und da auch nur bei zweien Die Rede ist hier nicht von Fallout 3, sondern von New Vegas. Und diese GOTY-Edition hast du definitiv nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Die Rede ist hier nicht von Fallout 3, sondern von New Vegas. Und diese GOTY-Edition hast du definitiv nicht. Fallout 3 thread? Ne die hab ich nicht. Bin auch nicht sicher das eine kommt Sollte eine kommen dann ist diese natürlich zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also ich habe bisher nur von Fallout 3 gesprochen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hatte die Freezes erst ab Spielständen von 6MB und einmal hat sich die PS3 ganz verabschiedet... Wobei das ja alles noch echt harmlos ist im vergleich zu New Vegas. Das fand ich nur ne Frechheit. Unspielbar. Und ich habs doch bis zur Platin ausgehalten. Und ich packe es bestimmt nicht nochmal an um irgendwas zu entdecken.... Genau deshalb warte ich bis zur GOTY-Edition. Die ist günstiger und (vermeintlich) stabiler. Also so kompliziert schreibe ich nun wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Also so kompliziert schreibe ich nun wirklich nicht. Man kann es so oder so lesen... Ist doch auch wurst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Man kann es so oder so lesen... Ist doch auch wurst.... Nein, kann man nicht. Warum sollte ich auf die GOTY-Edition von Fallout 3 warten, wo es sie doch seit gut einem Jahr auf dem Markt gibt und ich da xfach Platin habe? Das ergibt keinen Sinn. Also doch zu kompliziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Vielleicht liegts einfach daran das wir hier im fallout 3 thread sind. Oder daran das du glaub ich garnich new vegas geschrieben hast sondern geantwortet hast auf etwas wo new vegas erwähnt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Können wir das hier jetzt lassen? Man kann auch über zu viel Quatsch diskutieren. Ich hab nur von ner GOTY von Fallout 3 geredet. Und ne GOTY von New Vegas interessiert mich nicht. Wird mich nie interessieren. Haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Können wir das hier jetzt lassen? Man kann auch über zu viel Quatsch diskutieren. Ich hab nur von ner GOTY von Fallout 3 geredet. Und ne GOTY von New Vegas interessiert mich nicht. Wird mich nie interessieren. Haha Recht hasse. Hol dir die goty,kannst nix falsch machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 eins meiner lieblinggames, wie oblivion und vorallem morrowind, mein absolutes lieblingsgame alles zeiten... nur ich hätte die platin schon lange in meiner sammlung haha ja ist nur cool habn bug gehabt bei ner mission und hab (mind. 5 mal neu gemacht) die trophie nicht gekriegt... hat mir die restlichen trophies grad versaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 eins meiner lieblinggames, wie oblivion und vorallem morrowind, mein absolutes lieblingsgame alles zeiten... nur ich hätte die platin schon lange in meiner sammlung haha ja ist nur cool habn bug gehabt bei ner mission und hab (mind. 5 mal neu gemacht) die trophie nicht gekriegt... hat mir die restlichen trophies grad versaut Lass mich raten: Nach Betreten der Simulation in Vault 112 (Tranquility Lane) kam die Trophäe für "Wissenschaftliche Anstrengungen" nicht, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-dada666 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 jep genau die trophäe kam nicht, nach fünfmaligen durchspielen, plus einmal die spieldaten gelöscht, kams immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 jep genau die trophäe kam nicht, nach fünfmaligen durchspielen, plus einmal die spieldaten gelöscht, kams immer noch nicht Das liegt daran, dass du das Jefferson Memorial (den Aufbereiter) betreten hast, bevor du offiziell dorthin geschickt wurdest. Du hast aber Glück im Unglück: Fang ein neues Spiel an und mache einfach die ersten beiden storyrelevanten Missionen, bis du zum Memorial geschickt wirst. Beende dann die Mission und du erhältst die Trophäe. Dann kannst du normal auf deinem anderen Spielstand weitermachen. Das Ganze dauert, je nach dem, wie gut du dich im Spiel auskennst, ca. 2 bis 3 Stunden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So, hab nun die GOTY... Aber nachdem ich das Spiel nun auf Platin habe werde ich die DLCs erstmal ruhen lassen... Oder doch nicht...? hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab da ein kleines Problem mit dem Zusatz "The Pitt" Unzwar wird einem zu anfang ja die Ausrüsstung abgenommen und wollte mal fragen, wie man das ganze Zeuch wieder bekommt? Wäre supi wenn da jemand einen Rat weis Hab The Pitt auch schon abgeschlossen, nur hab ich nichts gefunden, wo mein ganzer Kram rumliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab da ein kleines Problem mit dem Zusatz "The Pitt" Unzwar wird einem zu anfang ja die Ausrüsstung abgenommen und wollte mal fragen, wie man das ganze Zeuch wieder bekommt? Wäre supi wenn da jemand einen Rat weis Hab The Pitt auch schon abgeschlossen, nur hab ich nichts gefunden, wo mein ganzer Kram rumliegt Die Sachen bekommst du im Fortlauf von "The Pitt" automatisch wieder. Genauer gesagt sobald du "im Loch" gekämpft und gewonnen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die Blaupause zum Bauen dieser Todeshandschuhe. Es sind zwar 3 angaben wo man das finden kann jedoch mit der Q kann ich die nimmer machen und die 2 standorte finde ich auch nicht. kann mir da wer weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Die Blaupause zum Bauen dieser Todeshandschuhe. Es sind zwar 3 angaben wo man das finden kann jedoch mit der Q kann ich die nimmer machen und die 2 standorte finde ich auch nicht. kann mir da wer weiter helfen? Geh einfach zum F. Scott Key Campingplatz im Südwesten des Ödlands: Den Bauplan findest du in einem der Wohnwagen. Vorsicht vor den Todeskrallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.