Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nochmals die frage: wasser des lebens danach kann man schon noch qs machen und wackelpuppen und so sammeln, oder?

Sorry, aber es wäre hilfreich wenn Du Dich etwas ausführlicher ausdrücken würdest, dann bekämste auch ne Antwort.

Du kannst nach Wasser des Lebens normal weiterspielen. Das einzige was Du beachten solltest ist nach WdL mal richtung Megaton zu reisen um das Notsignal aus der Vault 101 zu empfangen, damit Du Ärger an der Heimfront erledigen kannst.

Hoffe das war jetzt das was Du hören wolltest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo im prinzip schon ;) das mit dem signal habe ich mir dicke markiert ;)

bin dann beruhigt wenn die wackelpuppen die megamutanten und die colaflaschen und die anderen qs dann noch machbar sind ;)

Du musst erst nach Der amerikanische Traum aufpassen. Geht ziemlich nahtlos über in Bring ihn zurück. Und das ist das letzte Quest. Und dann ist Ende. (Und in Der amerikanische Traum die Wackelpuppe nicht vergessen...:J:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah danke kommt auch ein ausrufezeichen hin^^

dauert aber noch. hab viel zu wenig zeit neben der arbeit und familie :(

aber stückchenweise gehts doch vorran wenn auch nur sehr langsam

Jo, ist schon etwas zeitaufwändiger. Dafür machts irre viel Spass alles zu entdecken. Muss grad nochmal nen halben Quickrun für die 20er Level Trophies machen und dann ist Platin auch schon da. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich auch schon dran gedacht. Aber mit leihen ist es auch so ne Sache. Hab auch eigentlich nicht so viel Zeit zum zocken. Auf jeden Fall wäre die GOTY billiger als alle DLCs zu downloaden.... haha

eben. und vielleicht machst ja irgentwo nen schnapper mit der goty, sodas die

nochmal was billiger wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein wundervolles Spiel. :-)

Ich hatte es vor zweieinhalb Jahren schon auf dem PC gespielt, und jetzt einen zweiten Durchlauf auf der PS3 gemacht. Mir sind dabei gar Dinge untergekommen, die ich auf dem PC gar nicht entdeckt hatte. :biggrin5: (z. B. die feuerspuckenden Ameisen)

Nur leider gibt es auf der PS3 auch Probleme, die ich auf dem PC nicht hatte.

Gestern hat das Spiel böse angefangen zu ruckeln und zu hängen, teilweise bis zu 10 Sekunden lang. Immerhin hat sich noch nicht die ganze Konsole aufgehängt, aber schön ist das trotzdem nicht. Der Spielstand hat über 8 MB und ich habe _nicht_ die GOTY-Edition. Ich weiß nicht, was da sonst noch mit reinspielen könnte.

Ansonsten gibt's halt noch Kleinigkeiten.

- Auf dem PC war es wesentlich einfacher zu spüren, wenn eine Haarklammer abzubrechen drohte. Ich hab auf der PS3 wesentlich mehr Haarklammern verbraucht.

- Auch habe ich auf der Konsole ohne VATS häufig an sich bewegenden Gegnern vorbeigeschossen, die ich mit einer Computermaus locker erwischt hätte. Aber was will man machen. Die Analogsticks sind nun mal naturgemäß nicht so präzise wie eine Maus.

Aber letztendlich sind das Kinkerlitzchen, die das Spielerelebnis nur unwesentlich trüben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Freezes erst ab Spielständen von 6MB und einmal hat sich die PS3 ganz verabschiedet... Wobei das ja alles noch echt harmlos ist im vergleich zu New Vegas. Das fand ich nur ne Frechheit. Unspielbar. Und ich habs doch bis zur Platin ausgehalten. Und ich packe es bestimmt nicht nochmal an um irgendwas zu entdecken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Freezes erst ab Spielständen von 6MB und einmal hat sich die PS3 ganz verabschiedet... Wobei das ja alles noch echt harmlos ist im vergleich zu New Vegas. Das fand ich nur ne Frechheit. Unspielbar. Und ich habs doch bis zur Platin ausgehalten. Und ich packe es bestimmt nicht nochmal an um irgendwas zu entdecken....

Genau deshalb warte ich bis zur GOTY-Edition. Die ist günstiger und (vermeintlich) stabiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...