Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

Warst du schonmal in vault 106, weil dort merkwürdige Dinge passiert wenn du schonmal dort warst kannst du mir dann sagen was dort alles passiert!

Edit: schreibe mit iPod :biggrin5:

Ja klar, müsstest du doch auch, denn da ist doch eine Wackelpuppe, wenn ich mich recht erinnere.

Weiß nicht mehr genau, man bekommt halt so Wahnvorstellungen, weil da irgend so ein Gas in der Luft ist.

Z.B. sieht man seinen Vater iwie 5 mal, der einen angreift, oder Butch und diese Frau aus Vault 101 (weiß nicht mehr genau wie die heisst. Irgendwas mit A:biggrin5:)

Kannst dir an den Terminals durchlesen, was genau da los ist.

Edit: Achja und es gibt noch so verrückte Überlebende, die einen angreifen. Sind aber nicht stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, müsstest du doch auch, denn da ist doch eine Wackelpuppe, wenn ich mich recht erinnere.

Weiß nicht mehr genau, man bekommt halt so Wahnvorstellungen, weil da irgend so ein Gas in der Luft ist.

Z.B. sieht man seinen Vater iwie 5 mal, der einen angreift, oder Butch und diese Frau aus Vault 101 (weiß nicht mehr genau wie die heisst. Irgendwas mit A:biggrin5:)

Kannst dir an den Terminals durchlesen, was genau da los ist.

Edit: Achja und es gibt noch so verrückte Überlebende, die einen angreifen. Sind aber nicht stark.

Die hieß Amanta oder so ich werd mich heute Nacht in diesen Vault 106 erkundigen! Hab von

viele Leute gehört das dieses vault gruselig sein soll! Nun meine Frage ist was ihr von diesen Vault davon haltet? Also schockmomente oder ganz normales vault halt nur mit Visionen

oder......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, war nämlich meine letzte:biggrin5:

Hatte ich auch Schwierigkeiten mit. Ich meine, dass irgendwo ein unscheinbarer Schalter war, der die Tür ganz unten öffnet. Glaube in der nähe eines Nuka Cola Automaten. Guck dir am besten ein Video dazu an.;)

Dem kann ich nur zustimmen! Wer zum ersten mal im Depot ist, kriegt vermutlich ne Macke, weil das Gebäude zu Beginn extrem verwinkelt ist, man sich schlecht orientieren kann und zudem noch kräftig beschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hieß Amanta oder so ich werd mich heute Nacht in diesen Vault 106 erkundigen! Hab von

viele Leute gehört das dieses vault gruselig sein soll! Nun meine Frage ist was ihr von diesen Vault davon haltet? Also schockmomente oder ganz normales vault halt nur mit Visionen

oder......!

Ach quatsch, erschrecken wirst du dich wohl nicht...

Ist vllt ein wenig strange, der Gruselfaktor wird aber überbewertet.

Also ich fand es ganz normal, kann aber auch an den Spielgenres liegen die spiele.

Ich spiele sehr gerne Dead Space oder Silent Hill, da find ich so n bisschen nebel bei Fallout nix dolles.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch, erschrecken wirst du dich wohl nicht...

Ist vllt ein wenig strange, der Gruselfaktor wird aber überbewertet.

Also ich fand es ganz normal, kann aber auch an den Spielgenres liegen die spiele.

Ich spiele sehr gerne Dead Space oder Silent Hill, da find ich so n bisschen nebel bei Fallout nix dolles.:biggrin5:

Da kann ich dir nur zustimmen. Mit grusel hat das nix zu tun:biggrin5:

auch nachts wird man sich nicht erschrecken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hasse es, wenn ich im ego modus nachts durch das ödland laufe und so ne maulwurfsratte oder son bissiger hund auf einmal in bild springt.

dann würd ich am liebsten den MIRV Fat Man rausholen und dem vieh ne ladung geben.

deswegen hab ich mir angewöhnt alle paar sec. den v.a.t.s. modus zu aktivieren.

dann scannt der die gegend ab und ich kann die gegner vorher zerplatzen lassen:)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich ja irre machen :biggrin5:

Eigentlich würde ich viel mehr auf den Kompass gucken. Da gibts doch immer rote Makierungen für Gegner. Es seie denn, du hast eine richtig miese Wahrnehmung.

Ansonsten empfiehlt es sich Dogmeat mitzunehmen. Der ist die perfekte Alarmanlage (wenn er knurrt, dann ist ein Viech in der Nähe) und schafft dir die Viecher auch gleich vom Hals, wenn du keine Lust hast, die abzuschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich ja irre machen :biggrin5:

Eigentlich würde ich viel mehr auf den Kompass gucken. Da gibts doch immer rote Makierungen für Gegner. Es seie denn, du hast eine richtig miese Wahrnehmung.

Ansonsten empfiehlt es sich Dogmeat mitzunehmen. Der ist die perfekte Alarmanlage (wenn er knurrt, dann ist ein Viech in der Nähe) und schafft dir die Viecher auch gleich vom Hals, wenn du keine Lust hast, die abzuschießen.

Vorallem mit diesem Extra, dass immer wenn der stirbt ein neuer Hund kommt.

Weiß jetzt nicht genau wie das heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ansonsten das Extra "Tierfreund" aktivieren, dann greifen einen selbst die Yao Guai nicht mehr an.

ich seh das ja nicht negativ das die mich angreifen.

ich erschreck mich halt nur ab und zu, wenn so n vieh angesprungen kommt:xD:

ne ne ich will das ödland ja befreien , also muss alles weg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das den mit dem wasser des lebens so auf sich?

ich muss die q abschliessen und gleich danach das funksignal machen.

aber wackelpuppen suchen und waffen masken sowie cola und andere qs kann ich weiterhin machen und muss nicht befürchten dass das gebiet gesperrt ist odeR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...