Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 3


InPRO

Recommended Posts

nein da hab ich schon nachgeschaut nur ein leere Ein-Mann-Vault

bin noch nicht mit byran wilks begenet

Hast du denn schon die Nebenmission freigeschaltet? Wenn ja kannst du die ja auswählen und es wird dir der nächste Wegpunkt angezeigt. Wenn du zu dem Bryan musst wird es dir dann ja angezeigt wo der ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn schon die Nebenmission freigeschaltet? Wenn ja kannst du die ja auswählen und es wird dir der nächste Wegpunkt angezeigt. Wenn du zu dem Bryan musst wird es dir dann ja angezeigt wo der ist.

nein noch nicht aber ich werde das rat von toxer310 versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Das ist sicherlich eine blöde Frage. Aber ich brauche Haarklammern und finde keine. Kein Händler der keine anbietet und auch sonst nirgends. Wo kriege ich denn nen paar her?

Wenn Händler keine haben, musst du die halt suchen. Gibt es fast überall, das Problem ist nur, dass die sehr unscheinbar sind. Also ziemlich klein und leicht zu übersehen. Je nachdem wie sehr du Wert auf dein Karma legst, kannst du ja auch einfach dein Glück beim klauen versuchen. Am besten bei normalen Einwohnern, die haben am ehesten so etwas dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich schau generell in alle kisten und spinde rein.

ich find die eig sehr oft.

man kann doch die fähigkeit später machen das man das schloss mit % je nachdem wie schwer es ist aufbrechen kann.

ich speicher immer erst und dann versuch ich das schloss beim 1sten mal aufzubrechen. so verbrauch ich keine haarklammern.

ihr könnt auch speichern und dann mit der haarklammer versuchen. man muss ja nur eine einzige haben.

Noch ne andere frage.

ich hab das spiel früher auf der xbox 360 100% gehabt ( hatte knapp 200 spielstunden weil ich das spiel einfach geil find)

und will mir das aufleveln jetzt mal erleichtern.

also in bigtown gabs doch den glitch mit pappy wo man unendlich XP holen konnte.

aber dieser glitch wurde entfernt und jetzt suche ich ne stelle wo man auch unendlich XP bekommen kann.

weiß jemand eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne von so ner stelle gehört. Hab die level im normalem spiel voll

bekommen ohne extra zu leveln. Sollte dir auch gelingen

ja aber ich wills auf die schnelle tur;)

und es würde mich auch so interessieren.

also bei der erweiterung zeta gibts doch die stelle mit den 3 spawn punkten wo: wachbots, raider oder todeskrallen kommen wenn man den knopf aktiviert.

da geht das doch auch unendlich oft.

aber ich suche ne stelle im haubtspiel.

ps: wie gesagt ich hatte ja alles schon 100 %. deswegen möchte ich mir ein bisschen zeit schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schau generell in alle kisten und spinde rein.

ich find die eig sehr oft.

man kann doch die fähigkeit später machen das man das schloss mit % je nachdem wie schwer es ist aufbrechen kann.

ich speicher immer erst und dann versuch ich das schloss beim 1sten mal aufzubrechen. so verbrauch ich keine haarklammern.

ihr könnt auch speichern und dann mit der haarklammer versuchen. man muss ja nur eine einzige haben.

Noch ne andere frage.

ich hab das spiel früher auf der xbox 360 100% gehabt ( hatte knapp 200 spielstunden weil ich das spiel einfach geil find)

und will mir das aufleveln jetzt mal erleichtern.

also in bigtown gabs doch den glitch mit pappy wo man unendlich XP holen konnte.

aber dieser glitch wurde entfernt und jetzt suche ich ne stelle wo man auch unendlich XP bekommen kann.

weiß jemand eine?

Du kannst den Patch löschen, dann müsste das wieder gehen. Aber versuch keine Sachen zu machen wofür du Trophäen bekommen, da diese erst durch den Patch verfügbar sind. Bevor du dann ein lvl erreichst wofür du eine Trophäe bekommen wurdest musst du den halt wieder installieren. Mir persönlich wäre das zu umständlich, da du bis zum ende der Story und der Nebenaufgaben sowieso lvl 20 bzw. 30 wärst, aber musst du wissen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Patch löschen, dann müsste das wieder gehen. Aber versuch keine Sachen zu machen wofür du Trophäen bekommen, da diese erst durch den Patch verfügbar sind. Bevor du dann ein lvl erreichst wofür du eine Trophäe bekommen wurdest musst du den halt wieder installieren. Mir persönlich wäre das zu umständlich, da du bis zum ende der Story und der Nebenaufgaben sowieso lvl 20 bzw. 30 wärst, aber musst du wissen:smile:

hmm die haben bestimmt i wo was vergessen^^

naja oder ich machs nochmal so ohne glitch.

mal sehen .

aber danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt ein sprachherausfodereung und bin grad bei der quest (Der amerikanische Traum)

und wollte fragen ob da ein sprachherausford. auf mich zu kommt?!

du wirst im spiel so viele sprachherausforderungen bekommen da brauchst du keine angst zu haben das dir die nachher fehlt.

weiß net genau ob da eine ist.

siehst es ja wenn du i wen überreden kannst wenn % steht.

je nach dem wieviel punkte du bei sprache hast ist die %zahl dann größer oder kleiner.

du kannst ja vorher speichern und dann sooft wiederholen bis du die herausforderung geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein netter versuch :biggrin5: es fehlen mir noch 2 einen in der vault 106 und einen in depot der nationalgarde!

wisst ihr vielleicht wie man dahin kommt? (Depot der Nationalgarde)

Schade, war nämlich meine letzte:biggrin5:

Hatte ich auch Schwierigkeiten mit. Ich meine, dass irgendwo ein unscheinbarer Schalter war, der die Tür ganz unten öffnet. Glaube in der nähe eines Nuka Cola Automaten. Guck dir am besten ein Video dazu an.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...